Hallo aus Hessen ;)

Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
139
ohja :D ich weiß! Ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu! Aber naja solange sie ja nicht völlig abdreht und man sie kontrollieren kann soll mir das recht sein, dass sie so viel Power hat
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
139
Ich mag das auch irgendwie :) und bei uns gibts auch durchaus die Möglichkeiten sich ein wenig auszupowern. Durch die Pferde und da wir quasi im Feld wohnen ist das alles echt angenehm. Aber momentan machen wir da noch schön langsam
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
139
Soo heute gibts mal wieder Bildernachschub ;) Luuuuni16wochen.jpg momentan wechseln ihre Ohren immer, mal sind beide ganz normal nach vorne wie auf dem Bild, dann ist eins oder beide zur Seite, bin mal gespannt wie die Ohren aussehen wenn sie mal "fertig" ist ;) LunaSamson16Wochen.jpg 16Wochen.jpg Nochmal16.jpg
 

Anhänge

Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
139
hehe ja so guckt sie einen sehr oft an, wie auf dem letzten Bild :)

heute ist unsere Maus schon 4 Monate alt :) kaum zu glauben.
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
139
So schon Ewigkeiten her das ich geschrieben habe. Heute ist unsere Luna schon genau 23 Wochen alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Sie ist auch ENDLICH richtig stubenrein. Hat ne ganze Zeit gedauert. Und sie macht mir einfach unglaublich viel Spaß, meine kleine Nuss!

LunaSchnee.jpg LunaunserWolf.jpg LunimitBall.jpg

Bilder sind leider schon 3 Wochen alt, aber die aktuellsten die ich habe. Muss unbedingt die Kamera mal wieder mitnehmen wenn ich mit ihr unterwegs bin :)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
139
Danke :) find ich auch. Deine ist aber auch eine wunderhübsche!! :)

Heute beim Schneespaziergang habe ich mal wieder Bilder gemacht und seit dem habe ich ein neues Lieblingsbild :) siehe da:

schöneLuni.jpg
 
Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
240
Oh wie süß !!!!
Mit der Züchterin hatte ich auch Kontakt - aber die Hündinnen aus dem Wurf waren gleich vergeben ;)

Liebe Grüße, auch aus Hessen
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
139
@Malou: Hm eine Hündin ist eigentlich immer noch zu haben ;)

So jetzt bin ich endlich mal wieder online und habe etwas Zeit um zu versuchen hier ein bisschen aufzuholen. Ich hatte in den letzten Monaten unglaublich viel Stress durch Uni und Nebenjobs und natürlich auch ein bisschen wegen Luna, aber sie macht sich einfach toll :) wir sind total verrückt nach ihr und sie macht mir einfach sehr viel Spaß.

Hier gibts auch ein aktuelles Bild von vorgestern, allerdings nur Handyqualität image.jpg


Liebe Grüße :)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
Wenn du mal in der Ecke bist, dann müssen wir unbedingt mal zusammen laufen. Diese Hübsche MUSS ich mal live erleben...:D:D:D
 
Dabei
12 Jan 2013
Beiträge
374
Alter
26
wirklich sehr süß:)
sieht in der blesse ein wenig aus wie meine Ayla:)nur das aylas ein wenig breiter oben ist und über den ganzen kopf geht:)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
139
Oh wow ich wusste ich war schon länger nicht online aber dass es SO lange war hab ich nicht gedacht ;) wir sind einfach super glücklich mit Luna. Sie hat sich toll entwickelt und wir üben fleißig für die Begleithundeprüfung. Ich gehe regelmäßig mit ihr joggen und in die Hundestunde und sie ist mein kleiner Schatten :rolleyes:



vor ein paar Monaten als das Gras noch schön grün war :)





Hochmotiviert beim Gassi gehen :D




Gibts was zu fressen? :)
 

Anhänge

Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
341
Sie ist echt hübsch geworden!!

Wenn du Interesse an Treffen hast, schau doch ab und zu mal in den 61er Thread rein. Es gibt außerdem eine whats-app-Gruppe für Treffen im hessischen Lande. ;-)

Lunas Bruder ist auch echt n Hübscher. Maja versteht sich super mit ihm.
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
Meine Güte ist diese Hündin hübsch :eek: an diesen Augen kann man sich ja überhaupt nicht sattsehen *herzchen in den augen hab*
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
139
Ohhhh danke :) Dafür gibt's noch ein Foto von vor ein paar Tagen :) ist allerdings nur mit dem Handy fotografiert und auch darüber hochgeladen... Deswegen irgendwie auch verdreht
 

Anhänge

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mikey05 Archiv 25
tahlly Archiv 29
Amy87 Archiv 26
Akina12 Archiv 12
B Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben