Hallo aus Hessen :-)

Dabei
7 Sep 2013
Beiträge
9
#1
Nun sind wir auch hier gelandet
und ich wollte uns mal kurz vorstellen!:eek:

Mein Name ist Selina, ich bin 16 Jahre alt und ich wohne mit meiner Familie und meinem
Aussie Rüden Mikey in Hessen.
Mikey ist ein acht Monate alter Blue Merle Aussie, kommt aus einer tollen Zucht aus dem Emsland in Niedersachsen und ist mit acht Wochen bei uns eingezogen :)
) 1238097_561820897187603_638435314_n.jpg

Liebe Grüße!
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#7
Hallo :)

Hübscher Hund !

Darf ich fragen, wo genau der herkommt, also aus welcher Zucht? Emsland ist ja nicht weit von hier...
 
Dabei
7 Sep 2013
Beiträge
9
#8
Danke an alle für die herzliche Begrüßung! :eek:

@Lilah: Oh Super, mal sehen ob wir da Zeit haben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
13 Jul 2013
Beiträge
241
#11
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wo wohnst du in Hessen?
Manche Teile Hessens sind ja nicht so weit weg von uns!
 
Dabei
9 Apr 2013
Beiträge
225
#12
Was für ein schicker blue merle Aussie!

Herzlich Willkommen und wir sehen gerne mehr Bilder von deinem Mikey.
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
255
#14
Hallo Selina (hihi), woher kommst du denn genau? (auch gerne per PN), wir kommen nämlich auch aus der Nähe von FFM :). Willkommen hier im Forum!

LG Selina
 

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
670
#15
Hallo und herzlich Willkommen hier! Noch jemand aus der Nähe von Frankfurt - mittlerweile sind wir ja recht zahlreich hier vertreten :)
Einen hübschen Bub hast du da (meine ist übrigens genauso alt ;))!
 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
#17
Der ist ja hübsch :)
Herzlich Willkommen hier ;) wir kommen auch aus der Nähe von FFM.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#24
Herzlich Willkommen hier bei uns Selina!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und uns ganz viele tolle Fotos, Berichte, etc. :)
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
tahlly Archiv 29
Amy87 Archiv 26
Akina12 Archiv 12
Buffy Archiv 156
B Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben