Gut das jeder der mich kennt, weiß das ich mir nichts vermiesen lasse

Weil ich nämlich selbst SO kritisch bin, dass ich selbst weiß was Raley und ich da für ne Scheiße gelaufen sind.
Auch wenn viele behaupten dass es doch gar nicht soo schlecht aussah.. oder sie wahr doch kontrolliert.. etc. pp
NEIN war es eben nicht.. weil ich eben einfach weiß wie es bei uns normal auszusehen hat *g*
Ich zb. fand das sie am Sonntag viel viel selber gearbeitet hat und zwar TOTAL sinnlos. Sie hatte zwar einen schönen abstand und sie hat nie die Kontrolle verloren, was es mir mit den Schafen dann trotzdem ermöglich hat diese Punktzahl zu bekommen, ABER nötig waren diese schnellen Bewegungen nicht...
Klar war nicht nur Raley daran Schuld, sondern auch Ich, ich habe sie mit Sicherheit Verwirrt... weil ich ja auch nicht so wie zu Hause war =)
Ich gehe halt leider nicht total cool da in diese Arena..
Zuhause klappt das alles, da hätte ich auch Locker den Advance Parcours laufen können.
Egal im Endeffekt zeigt so ein Trial ja doch wieder wo man steht. Manche würden sich damit zufrieden geben ich leider nicht.
Jetzt haben wir doch wieder Zeit zum Trainieren, weil schließlich heißt es ja nachdem Wettbewerb ist vor den Wettbewerb =)
@jjoen has du den ein Bild/Video von deinem Horst? wie ist er den Gezogen? Die Frage würde dir auch schon recht oft gestellt!
Wenn du es nicht schaffst hier ein Bild hochzuladen, kannst du mir gerne eine Email schicken, ich mach dies dann für dich.
Anzeige: