Hihi ja wir versuchen uns zu bessern (wegen dem Fotos machen). Wir haben manchmal sogar die Kamera mit, aber vergessen es dann trotzdem, aber egal ein paar Fotos haben wir ja schonmal
Jap das mit seiner Lieblingsseite sieht man sehr deutlich. Er ist da auch echt stur. Ne Zeit lang wollte er ja gar nicht away gehen und hat auf Biegen und Brechen immer irgendwie gekreuzt. Jetzt geht er, ist aber immer sehr eng. Aber auch das wird langsam aber sicher besser.
Er kommt halt nicht aus einer Arbeitslinie und dafür kann ich schon ganz zufrieden sein. Wir kommen langsam aber sicher voran, wenn wir wohl auch niemals perfekt werden, aber son paar Sachen kriegen wir auf jeden Fall hin - und er macht ja auch keinen schlimmen Blödsinn.
Ich bin auf jeden Fall gut vorbereitet für den nächsten

Wenn ich denn dann iiiiirgendwann mal darf oder ausgezogen bin

Und Milo ist schon soooo viel cooler geworden im Alltag! Einfach toll!
Yeah ich will auch 4 Tage zu Sandra fahren! Hüteurlaub - großartig! (Manchmal frage ich mich echt, wie ich meine Freizeit so ohne Hund gestalten würde... für den geht echt mega viel Zeit drauf

)
Cool Bina, wie hat sich Robin gemacht? Ihr hattet ja wunderbares Wetter!!! Was habt ihr denn so vor nächstes Jahr? Hast du auch das Glück nen Trainier in einigermaßen naher Nähe zu haben?