Hundenamen mal anders

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
2.007
Alter
34
#61
Ach jetzt fällt mir nochwas dazu ein...ich habe vor kurzen nen Aussie in red-tri getroffen der doch tatsächlich Cowboy hieß :D
 
Dabei
9 Aug 2011
Beiträge
28
#62
Unser Farid hieß bei seiner vorherigen Familie "Schröder", sein Spitzname war "Schnödi".
Im Agi kenne ich einen Sheltie names Krümel, einen drolligen Mix (glaube ich jedenfalls) der heißt: Mietzekatze. Der Hund meiner ehemaligen Arbeitskollegin heißt "Frau Schmidt".

Wenn bei uns eines Tages ein anderer Hund einzieht, wird er entweder "Sehr gut" oder "Klasse" genannt, oder so ähnlich.:cool:
 
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
905
#68
Ich war vor ca. zwei Jahren mit Hudson im Wald unterwegs und hatte noch die zwei Hunde meiner Bekannten dabei, ich biege um eine Kurve und vor mir steht ein riesiger, durchtrainierter Boxerruede!! Frauchen bemerkte mich und rief den Hund zu sich, da konnte ich mich vor lachen kaum noch halten, dieser Boxer hiess naemlich "Klitschko". Und das fand ich so wunderbar passend, dass ich mit dem Frauchen eine Runde geratscht habe und die Hunde haben sich wunderbar verstanden. Der Boxerruede namens Klitschko ist mir in unvergessener Erinnerung geblieben. :D

LG
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.898
#69
Bei uns in der HuSchu gibt es nen weißen Boxer der heißt Klitschko :) und die beiden Boxerdamen (auch weiß) die bei ihm wohnen heißen Diva und Trouble :D
 
Dabei
8 Apr 2013
Beiträge
12
#75
Bei uns im Dorf hat jemand seinen Hund "Pansen" genannt. Und denn gibt es noch einen der hat seinen Hund "Taxi" getauft. Auch sehr lustig wenn er den dann ruft;) Vorallem wenn man im Feld läuft wo weit und breit nichts ist
 
Dabei
15 Aug 2013
Beiträge
84
#76
eine Bekannte von mir hat einen Jack Russel Terrier namens Deodorant, Spitzname: Deo
und ein Chow-Chow namens Teddy
und ein Mischling den wir kennenlernen durften hieß Pepsi
und ein Aussie namens Socke :)

LG Luise
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
13
#77
Ein Freund von mir hat seinen Hund einen Zweitnamen gegeben, sein Hund heißt: Yuma Warte noch:D er ist ein Fan von Barney aus How I Met Your Mother.
 
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
717
#79
Ich habe eine Freundin, die nennt alle ihre Hunde mit Anfangsbuchstaben "J", Jamie, Janosch, Jack.... mittlerweile hat sie eine Vermittlungsstelle für Hunde, meistens Spitze, hat mindestens schon 50 Hunde vermittelt, alle mit "J" !!! Jamie ist eine Aussie-Maus, die ich hätte kriegen sollen, sie ist aber einfach 1 Jahr zu früh geboren, da hatte ich noch meinen ersten Hund, der mochte Welpen nicht. Mittlerweile lebt sie nicht mehr, aber vielleicht verewige ich die Erinnerung an sie, indem ich meine nächste Hündin Jamie nenne, finde ich ganz niedlich.
 
Dabei
12 Jan 2013
Beiträge
525
Alter
21
#81
ich kenn ne rottidame namens Heidi:),das nimmt einem i-wie schon ein wenig die Angst vor diesem bööse ausehenden hundl:).
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
368
#82
auf der hundewiese haben wir einen rüden getroffen - keine ahnung, war glaub ich ein mischling, hat ein bissl ausgesehen wie ein mischling aus bully, viszla und ridgeback, war ein ganz lustiger.

gerufen wurde er waldi !
 
Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
17
Alter
31
#84
Ein Deutscher Schaefer hatte schon ein freund, und er gab im das name Giorgio. Das fand ich witzig damals, weiss bis heute nicht warum, vielleicht geht es euch auch so, dann versuchen wir zu raten zusammen was da witzig ist, wenn uberhaupt fur jemanden auser mir :D
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
368
#85
ne freundin hat einen pflegehund bekommen und da war der "arbeitsname" zucchini ! also, sie wussten, sie bekommen einen weiblichen pflegi und hatten sonst nicht viel infos dazu. jezt hieß hieß die mal zucchini, einfach damit sie nicht immer der pflegi od so sagen mussten.

ich fand das witzig und meinte, sie soll doch den namen lassen. sie heißt jetzt aber Arya - is der dame einer figur aus irgendeinem fantasy game - ich fand zucchini viel besser und für mich wird sie auch weiterhin so heißen *gg*
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#86
Ich kenne eine Hündin, deren Name "Zuwachs" ausgesprochen wird, keine Ahnung, wie man das schreibt.

Und der einzige Aussie Rüde hier, den ich kenne, heißt Nimrais oder so. Soll irhendwie ein Gebirge in Herr der Ringe sein, hab' ich aber nie vorher gehört
 
Dabei
23 Nov 2013
Beiträge
81
#87
Ich kenne einen Zwergdackel, der heißt "Attila". Der Name ist hier Programm :rolleyes:
Dass eine nette Doggendame namens "Petra". Irgendwie passst das aber zu ihr.
Und 3 Hütehunde eines Besitzers mit den Namen "Whisky", "Brandy" und "Gin". Was glaubt ihr, wie die Leute grinsen, wenn er die 3 der Reihe nach ruft ;-)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#88
Da passt unsere Nachbarshündin Bailey ja super rein *gg*

Ich kenne (ohne Witz) einen weißen Zwergchihuahua, der Gucci heißt. Ich glaube, der trägt auch noch ein Halsband mit Strasssteinen
Der ist auch noch das laufende Klischee: Immer an der Flexi, NULL erzogen, kläfft alles und jeden an und ist eigentlich ein riesen Schisser
Der zweite Hund von denen, ein etwas größerer, auch ein Langhaar-Chi, weiß mit braunen Flecken und eigentlich ganz niedlich, hat auch irgendeinen komischen Namen. Meine Mutter meint, irgendwas spanisches, bin mir aber grad' nicht sicher...
 
Dabei
23 Nov 2013
Beiträge
81
#90
Eine Zwiebel kenne ich auch.Altdeutsche Gelbbacke. Und eine Brezel.

Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Pflegestellenhund. DSH x AHH. Heller verwaschener Merlemit Kupfer. Sie hieß Motte. Passte aber :)
 

Ähnliche Themen


Oben