Anzeige:

ich muss euch mal was zeigen

Dabei
18 Mrz 2012
Gar nichts, 1. verkauft man Hunde nicht über Ebay, 2. 500 Euro???? Klar doch... 3. Die Rechtschreibung und Grammatik lässt auf einen ausländischen Vermehrer schließen, 4. Finde ich die Erklärung dafür, dass der Hund erst mit 12 Wochen geimpft wird etwas merkwürdig: Weil es vorher nicht lange halten würde??? Also ich kenne es so, dass man die Grundimmunisierung mit 8 Wochen beginnt, aber gut

Dabei
13 Jul 2012
nicht seriös und einfach nur traurig 8=((
habe gestern Amy Bilder gesehen als wir sie abholten und wenn ich das Foto sehe, sieht der Hund nicht gerade Happy aus 8=((

Lieben Gruß
Amy und Chris

Dabei
17 Aug 2012
ja ja...das habe ich auch gedacht....eigendlich ist es ja so - das sie mit 12 wochen bereits die zweite impfung bekommen...:-(( hmmm sehr fragwürdig.....und die aussage frei von allem......ja flöhe oder was ??? man mir tun diese tiere immer so leid....und der hund sieht irgendwie eigenartig aus auf dem bild :-( und der satz USA import....vater schon alles möglich gewonnen.......grrr....

Dabei
17 Aug 2012
????? ja bin da zufällig drauf gestossen,....schaue öfter mal die angebote durch...da gibts die dollsten dinge...aber das fand ich alles sehr fragwürdig......

ich habe diesen menschen mal angeschrieben.....die antwort war...eltern haben papiere NUR dieser welpe hat keine sonst würde der 1200 € kosten...und geimpft wird generell erst ab der 12 woche-steht doch auch in der anzeige.....vorbei kommen kucken mitnehmen...der muss weg :-(
suuuper seriös...dieser tolle ZÜCHTER....ach mensch kann man da nix gegen tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
16 Aug 2012
Der arme kleine Wurm :( erst so jung und schon so traurig. Ein glücklicher Hund sieht anders aus.

Würde da auch die Finger weg lassen, allerdings schade für den kleinen, der möchte ja auch nur ein schönes zuhause. Solche Züchter dürften keine Welpen bekommen! Leider schwer zu kontrollieren.
"Der Vater fast den 1. Platz..." also fast nen ich 2. oder 3. Platz und da braucht man sich nicht für zu schämen. Denke das sein fast 1 Platz dann doch sehr weit hinten liegt :/

Dabei
17 Aug 2012
ja bestimmt war das die erste zahl von der 100....ach mensch man kann sie nicht alle retten...aber man kann es versuchen :-(( schlimm,wer weiss wo der mal endet warscheinlich für 50 € irgendwo im nirgendwo....

Dabei
18 Mrz 2012
Wahrscheinlich wird es so aussehen, dass jemand aus Mitleid oder Geiz und Ahnungslosigkeit den Kleinen kaufen, dann kommt wieder ein neuer nach... und so weiter

Dabei
17 Aug 2012
ja traurig aber wahr - angebot und nachfrage regelt den markt...solange die armen würmer gekauft werden-werden sie auch produziert ::::

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Find den Welpen sogar hübsch ... rein von der Farbe her. Ich persönlich würde nie einen Hund aufgrund solch einer Announce kaufen und wahrscheinlich auch nicht bei einem Züchter, der so inseriert. :(
Bei mir steht allerdings 500€ und nicht 2.500€! ;)

Dabei
17 Aug 2012
nee...ich würde ihn auch nicht kaufen- rein theoretisch, und einen rüden schon eh nicht...aber ist hübsch und sieht so traurig aus :-( aber unterstützen würde ich solche kofferaumvermehrer auch nicht......nicht das ich keinen hund ohne papiere kaufen würde....aber so gewisse dinge sind auch bei no paper hunden einzuhalten :-( traurig sowas.....

Dabei
27 Jun 2012
ja, wenn man aber aus mitleid so einen Hund kauft, bringt es keinem was. Klar, der Hund hat es dann besser, aber der Vermehrer/"Züchter" wird seine Hunde los und produziert dann schnell neue und so geht der Kreis von vorne los.

Dabei
10 Apr 2012
Die Anzeige ist weg...

ich frag mich immer nur was für ein Leben solche Hunde dann führen, wenn sie verkauft sind. die informierten Leute wie z.B. die Foris hier würden einen Welpen aus so einer Anzeige nie kaufen, bleiben also nur Leute die keine Ahnung haben :(
denn im Endeffekt - der Hund kommt auf jeden Fall irgendwohin... und der "Vermehrer" produziert SOWIESO nach - nur das Individuum lebt dann wahrscheinlich irgendwo absolut nicht artgerecht.

Dabei
27 Jun 2012
könnte mir vorstellen, dass viele einen Hund aus Mitleid kaufen oder Leute, die einen Rassehund haben wollen, aber nicht bereit sind, dafür mal eben 1000-1200€ dafür auszugeben... nur 500€ sind im Vergleich dazu halt ein totales Schnäppchen... Das man sich da vielleicht einen kranken Hund kauft (HD/ED...) und mögliche hohe Folgekosten wie Arztrechnungen auf einen zukommen, die dann viel mehr kosten als die 700€ mehr, ist den meisten Leuten dann nicht bewusst.

Dabei
10 Apr 2012
aber das versteh ich so oder so nicht. wenn ich 500€ für einen Hund ausgeben kann, kann ich auch 1000€ ausgeben. ist beides immens viel Geld.
aufm Dorf vom Nachbarn einen Ups-Welpen zu bekommen ist ja meistens kostenlos, das wäre dann nochmal ein anderes Thema (und ja, die sind *meistens* krank - und sei es verwurmt und verrotzt... genau wie Katzenwelpen :/)

Dabei
27 Jun 2012
naja 500€ ist viel Geld, aber 1000€ ist nochmal doppelt so viel Geld, und ich habe z.b. für meine beiden 1200€ bezahlt, das ich nochmal 200€ mehr als doppelt soviel Geld...

Man steckt halt nicht in den Köpfen der Leute drin, um verstehen zu können, was sie sich dabei denken...

Empfehlungen: