Platinum oder Wolfsblut? Welches Hundefutter ist besser für meinen Aussie? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2013
Beiträge
31
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meinen Aussie bekommen - 9 Monate alt-
und frage mich nun welches Hundefutter denn eigentlich besser ist? Möchte nur hochwertiges Futter verfüttern. Deswegen sind in meine nähere Auswahl die Hundemarken PLATINUM und WOLFSBLUT gekommen. Nur welche ist noch besser? :*

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße :eek:
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
4.247
#2
Wir haben (wie ich gestern schon schrieb) einige Threads zu diesem Thema. Bitte lies dich dort durch und mache dir ein Bild. Wenn du noch unsicher bist, würde ich dich bitten, dich dann mit deiner Frage an einen der Threads zu hängen:
http://www.aussie.de/forum/t/2996-trockenfutter-aber-welches
http://www.aussie.de/forum/t/4336-gesundes-trockenfutter

http://www.aussie.de/forum/t/2071-wolfsblut
http://www.aussie.de/forum/t/6209-hyperaktiv-durch-trofu-wolfsblut
http://www.aussie.de/forum/t/7046-fell-und-mundgeruch-durch-wolfsblut

http://www.aussie.de/forum/t/1245-info-zu-platinum
http://www.aussie.de/forum/t/4326-haltet-ihr-von-platinum

Ich schließe den Thread hier erstmal. Sollte er noch gebraucht werden, kann man ihn auch wieder öffnen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben