Anzeige:

Toy Aussie oder sollte ich lieber sagen Chihuahua -.-

Dabei
2 Jan 2013
Ich habe mich gerade ein bisschen durch youtube geklickt und bin auf ein video gestosen das echt unglaublich ist dort läst eine Frau ihren 3,5 monate alten "aussie " soweit man es noch aussie nennen kann agillity machen ! Mit schleppleine ! Aber seht selbst...

http://m.youtube.com/watch?v=TlQT6Mq_RB4

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Ich verstehe jetzt dein Problem nicht ganz... klar, über Teacup/ Toy Aussies kann man streiten, find die auch weder schön noch haben sie für mich viel mit nem Aussie gemein, aber dass die mit dem Agility macht find ich jetzt nun wirklich nicht schlimm, da kommt es doch ncith auf die Größe des Hundes an

Dabei
30 Sep 2012
also ich über teacup aussies kann man streiten....aber agility mit 3,5 Monaten ist heftig...vorallem das is ja schon "ordentliches" agility nicht so ein babyparcour den man ab und an sieht wo welpe mal reinschnuppern kann...

Dabei
2 Jan 2013
Here's Barbie at 3.5 months old, and her 3rd time EVER doing agility-I need to take more videos, this one is a little outdated. Barbie is FULL grown at 7.5 pounds!!!

Steht unter dem video !

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
ganz ehrlich ich finde das zum ko****....vorallem wenn man sich mal ansieht wieviel spass der hund dabei anscheinend hat ^^ die dame auf dem video schleift ihn ja regelrecht hinter sich her ...

Dabei
18 Mrz 2012
hab die Beschreibung gelesen also in dem Alter geht das echt gar nicht... aber der Rest der Erklärung über die Papiere und so spricht ja auch Bände

Dabei
16 Okt 2012
Ohgott, das Baby ist ja voll von der Wippe gefallen....

Anzeige:
Empfehlungen: