Trockenfutter ---> schönes Fell und nicht "fettig" gibts das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Jun 2013
Beiträge
67
#1
Hi :)

Ich habe überlegt auf Barf umzustellen, bin aber glaub noch nicht bereit dazu....
Gestern waren wir beim Tierarzt, da wurde festgestellt das meine Aussie Hündin leicht zu dick ist ( 52 cm 18kg) und sie bissi komisch riecht sowie leicht fettendes fell hat.
Ich gebe zurzeit josera.
sie verliert aber extrem, wirklich extrem viele haare und jetzt habe ich gestern von der TA ein Öl zur Ergänzung bekommen und ein Shampoo gegen schnell fettendes Fell sowie riechendes Fell...

Allerdings ist mein Futtersack jetzt sowieso leer und Josera befriedigt mich bezüglich des Fells etc schon länger nicht mehr.
Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit Futter die das Fell schöner werden lässt?
BZW Platinum würde ich ablehnen weil ich angst davor habe das evtl "teile" dabei sind....

ICh hab schon vieles über Wolfsblut gehört, was haltet ihr davon?
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#3
Wir haben viele Themen zum Trofu, Nine hat dir ja schon welche verlinkt, ansonsten gibts hier auch ne gute Suchfunktion. Diesen Thread hier werde ich schließen, sollte es doch nötig werden, kann man ihn wieder öffnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben