Anzeige:

.. und wieder ein neuer Aussibesitzer :D

Dabei
15 Jan 2013
Hallo,

ich bin der Andre und komme aus dem schönen Mönchengladbach. Ich lese schon einige Zeit hier fleissig mit und freue mich, dass am 16.02.13 mein kleiner Jack endlich bei mir einzieht :D

Ich hoffe, dass ich hier noch einiges lernen kann und freu mich auf regen Gedankenaustausch :)

LG
Andre

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
..NOCH EINER??? :D:D

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Andre, ich wünsch dir seeeehr viel Spaß mit den Verrückten hier :D

So und um auch gleich bei dir das wichtigste vorab zu klären- wo kommt Jack her, gibts schon mehr Bilder und bist schon sehr aufgeregt?
Mit Sicherheit haben wir einige gute Tipps schon für dich parat, ansonsten, einfach fragen :)

Dabei
12 Dez 2012
Herzlich willkommen in unserer Runde :)
Woher kommt denn dein Kleiner? Hast du Bilder? *neuguier*

Du bist bestimmt schon total aufgeregt, ich kann mich noch seeeehr gut erinnern :D

Dabei
7 Dez 2012
Hallo und viel Spaß hier...mehr Bilder und welcher Züchter??? Darauf stehen hier ALLE :D

Dabei
4 Mrz 2012
WIIIE ein AUSSIE? Du weißt schon, dass du mit dem jeden Tag 3 Stunden raus musst, und Schafe wirst du dir auch holen müssen!!!!

...:D nur Spaaaaß! Willkommen hier und JA, her mit den Bildern!

Dabei
15 Jan 2013
Welpen Teil 3 133w.jpg

Jaaaa und wie aufgeregt, die Zeit will aber auch nicht vergehen :D
Als Bildchen hab ich gerade nur das zur Hand. Da kommen dann mehr wenn er eingezogen ist :)

Dabei
30 Dez 2011
Oh wie niedlich, die rosa Pfötchen :)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und natürlich viel Spaß hier :)

Dabei
25 Jan 2013
Hallo!
Bin auch noch recht neu hier! Wünsche Dir ganz viel Spaß und Glück mit dem kleinen Jack. Ich muß noch bisschen länger warten. Meine kommt erst Ende März zur Welt!
LG

Dabei
27 Mrz 2012
Willkommen, Andre!

Dein Kleiner ist wirklich herzallerliebst! Nun sag schnell, woher er kommt. Ein Bild schön und gut. Aber das kann doch noch nicht alles sein? :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen André!!!!!!!!! :D
Hast ja schon bemerkt, dass wir alle etwas Gaga sind! :p​was ein süßes kleines Ding! <3

Dabei
24 Sep 2012
Hey,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich bin auch schon ganz gespannt wo der Kleine denn herkommt?XD
lg

Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen bei der verrückten Bande hier :)

Sehr niedlich der Kleine! Ich freu mich schon auf mehr Bilder und Geschichten von euch:)

Und wenn du Fragen hast, hier findest du garantiert Antworten :)

Dabei
7 Dez 2012
aaaaaaaaaaaaaaah ich werde verrückt...ist der toooll!!!
Glaub mir, die Wartezeit wird noch schlimmer. Die letzte Woche zieht sich wie Kaugummi*malhoffnungmach* ;)

Dabei
12 Jun 2011
Herzlich Willkommen Andre und natürlich auch der kleine Jack, so ein süßer Knopf mit den rosa Pfötchen - warte nur, wenn sie voller Schlamm oder schlimmeres sind:eek:

Dabei
5 Aug 2012
auch von mir ein " Hallo" hier im Forum.;) Süß der Kleine ..... ich wünsche dir das die Zeit nu schnell vergeht bist du ihn holen kannst :)

Dabei
15 Jan 2013
Hallöchen und auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Der Kleine ist tooootaaaaal niedlich!!! Und glaub mir, das warten ist zwar schlimm, aber immerhin ist er schon auf der Welt!
Ich hab über zwei Jahre bei meiner Züchterin gewartet! UUUnnnnnndddddd kleiner Tipp....mach viiieeeeellllleeeee Fotoooooosssss, für uns ;)und für dich die Kleinen wachsen ja so schnell!
GLG

Dabei
24 Nov 2012
Auch von mir ein herzliches hallo!
Ich fühle mit dir, muss auch noch bis zum 8.02 warten bis ich meinen Milow endlich bei mir zuhause hab. Die Zeit vergeht überhaupt nicht und bei jedem besuch ist er schon soooo grooooß geworden....
Mach ganz viele Bilder!!!

glg

ComaWhite

Wir warten auf unser Baby
Dabei
23 Jan 2013
Hallo Nachbar ;)
Der Kleine ist ja wirklich Zucker *schmacht*

Vllt sieht man sich ja mal zum Aussie Treff wenn unsere Kleine im März hier hoffentlich einzieht ;)

Anzeige:
Empfehlungen: