ich bin der Andre und komme aus dem schönen Mönchengladbach. Ich lese schon einige Zeit hier fleissig mit und freue mich, dass am 16.02.13 mein kleiner Jack endlich bei mir einzieht
Ich hoffe, dass ich hier noch einiges lernen kann und freu mich auf regen Gedankenaustausch
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Andre, ich wünsch dir seeeehr viel Spaß mit den Verrückten hier
So und um auch gleich bei dir das wichtigste vorab zu klären- wo kommt Jack her, gibts schon mehr Bilder und bist schon sehr aufgeregt?
Mit Sicherheit haben wir einige gute Tipps schon für dich parat, ansonsten, einfach fragen
Jaaaa und wie aufgeregt, die Zeit will aber auch nicht vergehen
Als Bildchen hab ich gerade nur das zur Hand. Da kommen dann mehr wenn er eingezogen ist
Hallo!
Bin auch noch recht neu hier! Wünsche Dir ganz viel Spaß und Glück mit dem kleinen Jack. Ich muß noch bisschen länger warten. Meine kommt erst Ende März zur Welt!
LG
aaaaaaaaaaaaaaah ich werde verrückt...ist der toooll!!!
Glaub mir, die Wartezeit wird noch schlimmer. Die letzte Woche zieht sich wie Kaugummi*malhoffnungmach*
Herzlich Willkommen Andre und natürlich auch der kleine Jack, so ein süßer Knopf mit den rosa Pfötchen - warte nur, wenn sie voller Schlamm oder schlimmeres sind
Hallöchen und auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Der Kleine ist tooootaaaaal niedlich!!! Und glaub mir, das warten ist zwar schlimm, aber immerhin ist er schon auf der Welt!
Ich hab über zwei Jahre bei meiner Züchterin gewartet! UUUnnnnnndddddd kleiner Tipp....mach viiieeeeellllleeeee Fotoooooosssss, für uns und für dich die Kleinen wachsen ja so schnell!
GLG
Auch von mir ein herzliches hallo!
Ich fühle mit dir, muss auch noch bis zum 8.02 warten bis ich meinen Milow endlich bei mir zuhause hab. Die Zeit vergeht überhaupt nicht und bei jedem besuch ist er schon soooo grooooß geworden....
Mach ganz viele Bilder!!!