Was lag heute im BARF-Napf?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.325
#31
Aja, es gab dann heute abend 50g Milz mit Rinder-Knabberknochen. Nix weltbewegendes, Loki war auch nicht satt, aber besser als nix. :D
 
Dabei
9 Jun 2012
Beiträge
132
#32
Im Napf der Mädels war heute Kaninchenbauch, dazu Herz und Lunge von dem Hüpfer
Abgerundet wurde das Ganz dann mit Grünlippmuschelpulver und Algen+Kräuter.
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#35
Vorgestern:Edelfleisch vom Pferd + Pferdebrustbein + Bierhefepulver + Kokosöl
Gestern: Rinderleber + Wachtel + Bierhefepulver + Lachsöl + Dorschlebertran
Heute Abend: Blättermagen + Wachtel + Bierhefepulver + Kokosöl

 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#36
Heute morgen für Emmy ein Hühnerflügelchen und Nilesh hat mal einen ganzen Hähnchenschenkel bekommen.
Heute Abend Lamm mit Obst/gemüse, Kokosöl und Hagebuttenpulver
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#38
Wachtel? mhh die sind doch total winzig, bekommt der die dann gehälftet?
Beim Tierhotel sind in einer Packung 2 Wachteln drin, von der Größe her gehen sie eigentlich (fast wie kleinerer Putenhals). Er bekommt dann an 2 Tagen jeweils eine Wachtel auf das restliche Futter gelegt :) er bekommt täglich insgesamt 600 - 800gramm. Er nimmt sie dann und verschleppt sie erstmal in seine Box, damit sie niemand wegfuttern kann. Dann frisst er die Schüssel leer, flitzt in die Box, holt seine Wachtel und haut damit ab. Die wird dann ganz genüsslich in einer Ecke aufgefuttert :).
 
B

Bautienchen

#39
mhh also auf der HP vom Tierhotel hab ich jetzt keine Wachteln gefunen :( aber gesehen das die auch mäuse und kücken anbieten, vllt. probier ich das einfach mal aus, wenn ich mal an einem laden vorbeikomme die die auch einzeln anbieten. befürchte schon fast das ich die bei meiner hündin zumind. aufschneiden muss, davor graut es mir aber noch :-/
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#40
Also das Tierhotel hat immer Do/Fr das neue Sortiment. Wachteln sind -meine ich- nicht immer dabei, aber wenn dann findet man sie unter "Für den kleinen Bedarf"oder auch in der "Gourmet Ecke" :). In zwei hälften zerteilen denke ich würde auch mit einer großen Schere funktionieren, wie sie es an den Hähnchen-Grillständen gibt.
 
Dabei
29 Dez 2011
Beiträge
54
#42
Heute Abend Rindergulasch mit rote Beete und Karotte ,Kräuter und Öl .Morgen gibt es Ente mit Kartoffel und pastinaken.
 
B

Bautienchen

#43
warum ist mein erster gedanke, "darf ich auch zum essen kommen?" :D
wobei ich noch nie pastinake gegessen habe. kommt die aus eignem anbau? so im supermarkt sind die jetzt nicht so üblich oder?
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#44
Gestern: Hähnchenschenkel + Hähnchenfleisch +Rote-Beete-Saft + Bierhefepulver + Lachsöl + Dorschlebertran
Heute: Grüner Pansen + Ei + Nachtkerzenöl
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
452
#45
Kausachen

Hallo,
was gibt ihr euren Hunden so zum kauen?
Was auch Indoortauglich ist ohne dass alles total stinkt.
Ich hab schon einiges durch aber bei einigen Sachen die er sehr gerne frisst wirds einem in der Wohnung total schlecht. Weis jemand was net so stinkt?
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#46
Ui das würd ich auch gerne wissen!

Ochsenziemer ekeln mich so richtig an....und Kaylee futtert sie immer genau bei mir -.-
Rinderohren find ich stinken aber nicht so (vielleicht auch nur im gegensatz zu den Ochsenziemern?)
 
Dabei
22 Aug 2012
Beiträge
84
#47
hm rindersehnen, bekommt meine ... die stinken zwar auch, aber nicht so extrem wie die ohren und die ziemer -_-
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.036
Alter
23
#48
Also wir geben immer Rinderhautknochen , zahnpflegestangen(wenn man das so nennen kann) oder getrocknetes Rindfleisch drinnen. Draußen bekommt er getrockneten Pansen und Knochen. Wir haben eine Fleischmischung gekauft, in der Pansen drin ist. Das stinkt soooooooo grausam. Viel schlimmer als das getrocknete Zeug. Da halte ich immer die Luft an wenn er sein Futter bekommt. Das wird dann auch in einer luftverschlossenen Box aufgetaut. :D
Im Fressnapf gibt es ja ganz viele getrocknete Sachen. In Tüten und auch einzeln zum probieren. Du kannst ja im Zweifelsfall mal dran riechen. ;)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#49
Unser bekommt zum Kauen immer getrocknete Haut in den verschiedensten Varianten- stinkt nicht, hält relativ lang, er mag es, ist hart genug zum Kauen
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
30
#50
Meine bekommen auch Rindersehnen und Kopfhaut. Sie kriegen die Sachen aber hauptsächlich wenn wir außer Haus gehen also kanns auch mal was Stinkiges sein, das sind ja schließlich die wirklich leckeren Sachen ^^
 
Dabei
21 Sep 2012
Beiträge
164
#53
Rohe Rindermarkknochen gehen auch gut. Wenn noch Fleisch und Mark dran ist, muss Yala den erst im Flur auf ner Matte kauen, aber wenn das ab ist, darf sie den mit reinnehmen (komisch, dass sie das so schnell geschnallt hat ^^). Die Dinger sind ziemlich unkaputtbar für Yala, aber sie nagt da trotzdem gerne noch dran rum. Das Gute ist: Sie stinken nicht und es ist, zumindest dann später, eine kalorienarme Variante :p
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.325
#54
Heute morgen gab's bei uns: 100g Obstmix (Himbeeren, Banane, Apfel, Walnüsse und Ziegenmilch) und 100g Hühnerherzen (eigentlich sollten es 200g sein, aber die Katze hat über Nacht etwa die Hälfte gefuttert *g*)
Heute abend gibt's: 60g Milz, 200g Kalbspansen und evtl. ein Stück Kalbsbrustbein
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.325
#55
Wir haben nicht viel zum Kauen. Momentan habe ich getrocknete Rindersehnen hier, da braucht Loki relativ lange, um ein Stück zu kauen. Sam hat die Rindersehnen immer in zwei Minuten weg gehabt, der hat die gar nicht richtig gekaut .... oO
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
452
#56
Die Torgas Kauwurzel hab ich auch, das Problem ist er kaut net nur drauf rum sondern wirft sie herum wie einen Ball. Das scheppert und der Laminat geht kaputt oder unsere TV oder Glasvitrine
 

chinchi2

Trickser und Discdogger
Dabei
27 Dez 2012
Beiträge
154
#57
Wir geben meistens solche Kaustangen die riechen fast nicht, aber unsere mögen sie. :)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.224
#58
rinderkopfhaut stinkt nicht wirklich. habe jetzt schweinekopfhaut (weil meiner kein rind darf) und die riecht auch überhaupt nicht. straußensehnen und kaninchenohren sind auch fast geruchlos..was ganz fies riecht ist so ziemlich alles vom pferd...(naserümpf)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
26
#59
Meiner bekommt Rinderkopfhaut, Rindernackensehne, Kaninchenohren, Hirschgeweih und ab und an ein Kalbsunterbein. Alles riecht minimal bis garnicht ich kann so einen Gestank nämlich auch nicht gut vertragen :/
 
Dabei
23 Aug 2012
Beiträge
29
#60
es gibt auf dem Markt schon Zeuge, die speziell darauf gerichtet sind.
 

Ähnliche Themen


Oben