Zeigt her eure über 10 Jährigen!!!

Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
37
#91
Hier ist mein Senior, Sirius 11 Jahre und noch immer (Gott sei Dank) fit. Er ist eine richtige Hundepersönlichkeit und hoffenlich bleibt er mir noch lange erhalten.
 

Anhänge

Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#92
ich glaube ich hatte weiter vorne schonmal ein Bild von meiner Bea gepostet, aber jemand wollte ja allgemein Welpenbilder-Seniorenbilder sehen. Richtige Welpenbilder hab ich leider nicht, aber auf denen hier ist Bea ein halbes Jahr und ca 1 Jahr alt.
BEa5.jpg
Die alte Dame im stolzen Alter von 13.
Korb.jpg
Das Bild hier müsste so um ca 1997/1998 (da war sie ein halbes Jahr alt) entstanden sein.
Kuschel.jpg
Und das hier ist auch so um 1998 rum.
 

Anhänge

Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
215
#93
Danke :) - ja Queeny ist ein toller Hund

Welpenbilder..... schwierig vor 14 Jahren gab es noch keine Digital-Kameras, also hab ich auch keine Bilder in Digitaler Form, müßte ich mal versuchen ein paar abzufotografieren.

Die anderen Oldies sind auch alle ganz toll!!!
Und da sind ja ein paar Exemplare die für ihre Rasse schon richtige Metusalems geworden sind - echt toll! :)
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#98
Unser Husky Felix wir mussten im alter von 13 Jahren nach 2 Schlaganfällen erlösen .... er war unser Herzenshund :)


uploadfromtaptalk1388684521836.jpg
 
Dabei
15 Jul 2014
Beiträge
80
stuzerl welpi.jpg stuzerl 11j.jpg

mein prinzesserl... 2004 als welpe und jetzt fast 11jährig. langsam merkt man es ihr ab und zu an, dass sie kein junghund mehr ist... aber das gemüt hat sie sich bewahrt. young @ heart. :eek:
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
uploadfromtaptalk1446563865579.jpg Da hier nicht nur Aussies gezeigt werden.

Schoko :) ca 11. Er kommt aus Belgien, war dort in der Tötung. Nun lebt er seit 2 1/2 Jahren bei uns.
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
7
Hi,

I proudly present meine Herzenshundine Matjes, geb. 16. Juli 2000 - immer noch lustig und echt agil, fast taub (seitdem keine Gewitter- und Sylvesterpanik mehr), sie hat Krebs (Mammatumor, malignes Adeno Karzinom), Gebärmuttervereiterung und Rattengift-Vergiftung überstanden und zaubert mir mehrfach am Tag ein Lächeln aufs Gesicht.

Hier mit 15 Jahren und 5 Monaten matsch.jpg
 
Dabei
31 Aug 2015
Beiträge
163
Alter
38
Wow tolle Bilder und Igor ist ja der HAMMER!!! Der schaut ja aus als wäre er kaum die hälfte von seinem Alter:cool:
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
1.061
Unglaublich der Knödel ist mittlerweile 10,5 Jahre alt. Mit großen Pfoten geht es auf die 11 Jahre.
Auf dem Foto wird er gerade vom Wind durchgepustet- ein Mal Stehöhrchen. :emoji_smile:
Knödel04.jpg
 
Dabei
10 Sep 2012
Beiträge
290
Das letzte Mal schrieb ich 2014 von Kira und Rusty...
Kira hat uns im Oktober 2018 mit 16 Jahren verlassen und Rusty im Januar 2019 mit 14,5 Jahren...

Nun ist Shary inzwischen 12, aber keineswegs alt, immer noch laut und wild..... meine Babymaus! <3
 

Anhänge

Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
Nena - mittlerweile 14 Jahre 3 Monate und ihre Tochter Pearly , aktuell 11 Jahre und 5 Monate
Meine beiden Oldies sind noch immer an unserer Seite - Nena leider nicht mehr so fit durch VS 15 Jahre und 5 Monate - Tochter Pearly 12 Jahre 6 Monate -aber noch recht fit im Sport und auf Turnieren .
 

Ähnliche Themen


Oben