haben nachgefragt, scheint alles in verschiedenen Raeumen und an verschiedenen Tagen gemacht zu werden. Der Mann beim Schlachthof kannte sich sogar auch mit BARF aus, weil er es bei seinem Hund wegen Allergien auch probiert hat.
Caillou hat gestern endlich seine erste Barfmahlzeit bekommen und................... hat es ganz normal gegessen.
Die ersten 2 wollte ich ausschliesslich Huehnchen geben, weil ich direkt umgestellt habe (nur abends fuer den Anfang).
Heute morgen hat er 3 kleine Stueckchen Huhn erbrochen. Der gruene Gemuesebrei war zum Glueck schon verdaut

.
Habe ich ja oft gelesen, dass ein bisschen erbrechen durchaus normal ist und es war nur ganz wenig und Durchfall hat er keinen.
Was mich allerdings gewundert hat, war dass generell noch etwas im Magen ist nach 12 Stunden. Liegt das daran, dass der Magen noch nicht an das rohe Fleisch gewoehnt ist und deswegen noch ein bisschen laenger braucht? Sonst habe ich naemlich immer gelesen, dass BARF recht schnell verdaut wird und viel kuerzer im Magen liegt als TroFu.
Kann ich heute noch mal das gleiche fuettern oder muss ich etwas beachten? Haben schon Rinderherz/Leber und Nieren geholt, was ich ab Montag in kleinen Mengen dazu geben wollte. Waere das zu frueh?