Anzeige:

Disc Dogs - Foto-Thread

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
och das sieht ja alles richtig toll aus, danke linda für das video :) ich hatte richtig gänsehaut, die beiden sind ein ganz ganz tolles team :)

Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2013
Hallo Linda, es ist schön anzusehen, die Beiden haben auf jeden Fall Spaß! :)
Sag mal, ist das auf einem Turnier oder nur "just for fun"?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Immer Profis bzw. Open. Sein allererstes Turnier ist er AWI Beginner gestartet, aber das war mehr formal.

Da kann man nicht "aufsteigen", man meldet sich da, wo man sich einschätzt bzw. wenn man einmal Open gestartet ist, startet man immer Open. Die Richter sind ja nicht doof und wer sich als Profi als Beginner meldet, das ist schon armselig, weil dann hat man bei den Beginnern gewonnen - WOW, da hat man's den Anfängern aber gezeigt. :D
Es gibt verschiedene Regelwerke, Marc würde bei allen starten. Wenn du Infos willst, kannst du HIER unter Discdogging Infos und dann Systeme gucken.

Danke Tanja, die Quali hat halt echt gelitten ... schade. :(

Zuletzt bearbeitet:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Aleks, er spielt ständig auf was anderes und der Takt passt super! Wir mögen solche "instrumentenlastige" Lieder. :)

Dabei
15 Jan 2013
Da wir ja jetzt angefangen haben ein bisschen Frisbees zu rollen, muss ich auch mal ein paar Fotos posten :) Nele freut sich jedes mal ein Loch in den Bauch wenn sie die Frisbees nur sieht!

Dabei
30 Sep 2012
Ich will auch Frisbeebilder D: Aber gleichzeitig Fotografieren und Frisbee schmeißen is leider nicht ganz so einfach xD

Wir haben jetzt angefangen und sobald ich meine Prüfungen hinter mir habe werden wir auch schaun das wir das hin kriegen :p

Dabei
27 Mai 2012
Wie haben jetzt mal ein Video gemacht:
[video=youtube;2PtLtsBFkcg]http://www.youtube.com/watch?v=2PtLtsBFkcg[/video]

:D Wer mag kann hochscrollen- Linda hatte das befehligt.

Dabei
9 Feb 2011
Sehr cool - und ganz schön flink die Kleine :)

So, und wann sehen wir uns jetzt mal, damit ich das live sehen kann? xP

Dabei
12 Apr 2012
Schaut super aus Bina! Das schaut bei dir so schön locker geworfen aus, da muss ich noch echt üben bei mir klappen so "kurze" Würfe irgendwie noch garnicht :)

Empfehlungen: