Anzeige:

Disc Dogs - Foto-Thread

chinchi2

Trickser und Discdogger
Dabei
27 Dez 2012
Tolle Bilder von Loki! Ich freu mich schon auf den FundogTeamJam!

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wir sind da im Westerwald ... 90 Starter ist uns definitiv zu viel, das wird bis Nachts dauern ..... Nein nein ... das tun wir weder uns noch Loki an!!!
Aber das wird bestimmt toll zum Fotografieren!!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Marlen, das ist Schwachsinn für uns ... das wird ein EWIG langer Tag .... :(
Mich ärgert es auch, weil Julia ja kommt und wir haben erst einmal gequatscht!!! *MOTZ*

Aber in den Westerwald kommen ganz viele Geschwister und Halbgeschwister von Loki, samt unsrer Züchterin. Das macht einfach SINN!

Dabei
12 Apr 2012
Linda du kennst sie zwar schon von FB aber euch anderen will ich unsere ersten Discdogging Versuche natürlich auch nicht vorenthalten :)
Es war der Hammer!

DSC_3314.jpg DSC_3317.jpg DSC_3818.jpg

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hihi, jaaaa! Ich find die Fotos ja klasse Aleks!!! :)

Und Maike, du hast ja richtig gut getroffen! :D Smoky hat sichtlich Spass dran.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Gabi, ich seh schon den Aufprall ... :( Sorry, aber ... Das Foto ist toll, nur ist Sally bestimmt auf die Hinterläufe geknallt, oder? Da mach ich mir immer Sorgen ....
Spielt ihr öfter?

Dabei
30 Mrz 2013
Du hast recht, der Wurf war Sch......!
Sally kommt Gott sei Dank immer auf wie eine Katze, sie ist ja auch sehr leicht, aber da sie schon 11 Jahre ist, haben wir vor ca 2 Jahren diese wilden Spiele aufgehört, zumal mein Monti beim Körpereinsatz im Spiel völlig schmerzfrei ist. Ich habe auch immer ganz flach und weit geworfen (gefühlte 3000 mal geübt vorher, bis ich es konnte), das auf dem Bild war ein Wurf von einem anderen Fotografen, als Sally uns Modell stand.

Monti darf jetzt sein Schnurballi Gassi tragen, der Wurf ist nur 5-10 m weit, um Verletzungen zu vermeiden. Stocki werfen ist ganz verboten, im Erste Hilfe Kurs habe ich Fotos gesehen, da wird es einem schlecht, was so alles passieren kann.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hihi, Border halt ... die springen oft wie Flöhe! :D
Ach echt? Sie ist 11 Jahre alt??? Sieht man ihr gar nicht an. Die Omi unsrer Trainierin ist auch 11 ... glaub ich. *g*

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Neues Video (und bestimmt auch die Tage neue Fotos) von Marc und Loki:
[video=youtube;2wqnBD9Qr-k]http://www.youtube.com/watch?v=2wqnBD9Qr-k&feature=youtu.be[/video]
Die Beiden haben sich am ersten Tag trotz Stolperer in den Pool D gespielt und durften somit am zweiten Tag um Platz 1 spielen! Geworden ist es Platz 3 und ALLE HABEN ES VOR UNS GEWUSST! Ich bin sooo stolz auf meine Männer! Loki ist einfach ein klasse Hund! Wie sagte Jochen so schön: "Ihr Beiden (ich und Marc) seid so bekloppt und euer Hund ist total gechillt!" :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Marlen, ich hoffe, es hat dir trotzdem gefallen?!
Ist ja was ganz anderes, wie JnP und dieses Jahr waren ja auch viele aus Italien, den Niederlanden und Belgien dabei. Das ist nochmal was ganz anderes, oder? :)

Dabei
26 Jan 2012
yeah sehr cool deine beiden Männer! Da haben sie sich den dritten Platz aber auch echt verdient!

Beim zweiten Tag hat Marc am Ende aber noch richtig einen draufgesetzt, ne? Ein cooler Wurf nach dem anderen!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Er gibt sich Mühe Sandra! :D

Ich hab auch wieder richtig mitgefiebert! Und unsre Züchterin war total euphorisch!!!! :)

Dabei
26 Jan 2012
Maaaaan ich hätte so viele Avataras + Besitzer kennenlernen können -.-
Ich wäre irgendwie doch gern Fan gewesen! Aber ging ja leider nicht :(

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach Sandra, muss ja nicht sein .... wenn's nicht geht, geht's nicht. Wir verzichten dieses Jahr auch noch auf Vieles ... so ist das halt, wenn man auf's Geld achten muss. MAN KANN NICHT ALLES HABEN! :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
So, und hier das Video des gestrigen Auftritts beim UFO Major:
[video=youtube;1u-S-ST1Y8s]https://www.youtube.com/watch?v=1u-S-ST1Y8s[/video]

Gefilmt mit unsrer neuen Videokamera, allerdings musste ich die Qualität ja runterschrauben, sonst wäre es 220MB gross. :D

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen: