Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Apr 2013
Beiträge
229
#92
Hab mich am Wochenende mal hingesetzt und für mein Herzi ne Decke genäht, die nun überall mithin kann.......

IMG_0100.jpg IMG_0101.jpg
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
100
#93
Super schicke Decke hast du gemacht.

Ich habe auch wieder was neues, einmal ein HB und eine Leine extra Kurz für den Hundeplatz. Bin immer überfordert mit viel Leine in der Hand.


20131004_113907 - Kopie.jpg 20131004_113942 - Kopie.jpg 20131004_114022.jpg
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#94
Die Farben sind super schön :)

Ich hab' endlich den Diamantknoten hinbekommen und mal ein neues Markenband gemacht.
Das freut sicher auch meine Mutter - die war von dem Pinken ja nicht sehr begeistert *gg* So passt es aber auch überall zu
Leider nur ein Handybild

 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
#95
Huhu
endlich kann ich auch meine erste selbstgemachte Leine präsentieren, leider nicht so gute Fotoqualität da ich gerade nur mein Handy zur Hand habe :) ihr habt mich mit euren tollen Sachen echt angesteckt :D
 

Anhänge

Dabei
4 Okt 2013
Beiträge
267
#99
Schick!
Meiner hat heute nur eins aus Biothane bekommen. Bei dem Wetter sind die doch am pflegeleichtesten g
Will mich aber bald an eins aus Leder machen (wie Seite 3) mit Namen und so...
 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
Danke euch :) ich erkläre es in dem anderen Threat, ich glaube hier sollen ja nur Ergebnisse gezeigt werden
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
würde mich auch interessieren wie das Ende gemacht wurde :)

ich hab gestern mein absolutes Lieblingshalsband genäht! so toll hätte ich es mir niemals vorgestellt :D muss aber gleich erstmal bilder machen :D
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
Tolle Werke von euch =)

Ich hab ne kleine Kombinationsschwierigkeit ;) Für Lennox möchte ich eine HB- Leinen Kombi fürs Training machen. Paracord hab ich in folgenden Farben da: In Neon: grün, orange, pink, Türkis und Gelb. Dann noch Goldenrod, ein kräftiges Blau, Dunkelrot und Normalrot, Lila, Grau, Schwarz und Braun.. Ich würde mich über Vorschläge freuen =)
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
Naja, einem blue merle kannst fast alles anziehen. :D
Nicht so gut gefallen würden mir jetzt gelb und golderod.

Sehr gut gefällt mir neongrün mit schwarz.
Edel finde ich grau und schwarz oder das kräftige blau mit grau.
Orange und Türkis hat auch was. Lila mag ich an blue merle auch sehr gern.

Wie gesagt, die können (fast) alles tragen. :)
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
Ich hab endlich auch eine Nähmaschine =))) Mal sehen wann ich das erste Teil fertig habe- vlt strick ich vorher noch nen Pulli :D
 
Dabei
27 Okt 2012
Beiträge
65
Ich möchte euhc meine ersten Werke an der Nähmaschine überhaupt vorstellen, sieht leider noch nicht so toll aus wie das was ihr posted, aber das schlimme ist, man kann irgendwie nichtmehr damit aufhören wenn man mal angefangen hat *lach*

Ich hatte meine totalen Schwierigkeiten mit dem Neopren, da hab ich einfach die Strafheit von dem Faden nicht hinbekommen, entweder mit Leermaschen oder so straff, dass es nicht bis durch das Gurtband ging... Die Bestickungsfarbe gefällt mir leider nicht, das hätte petrol/blaugrün sein sollen laut Bestellung, aber bei 10€ Porto wollte ich nicht reklamieren. Das nächste dann O:)

DSC_4395.jpg
Am Hund fällts nicht auf, der hat einfach zu viel Plüsch :D
DSC_4399.jpg DSC_4403.jpg
 
Dabei
27 Okt 2012
Beiträge
65
Und hier noch eine Leine (1+2), zum kombinieren mit einem Kurzführer(3). Ich muss irgendwann an der schwarzen die Seite mit dem roten Label nochmal aufmachen, weil ich zwei verschiedene karabiner eingenäht hab ich Held (hatte keine gleichen und war echt zu ungeduldig, jetz ärger ich mich). Das Braune ist ein Stück zerbissene Leine von Hunter, die haben irgendwie ziemlich weiches und dickes Gurtband, das ist viel angenehmer in der Hand.

DSC_3947.jpg DSC_3948.jpg DSC_3953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
34
Dana das Halsband ist echt der Hammer!! Magst du mir per PN schreiben wie viel du für sowas verlangst?
Habe auch wieder was Neues :)

1239855_10201764442943216_593999525_n.jpg 1264449_10201768937855586_148465821_o.jpg 1377434_10201802216127522_777018092_n.jpg
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Katinka, tolle erste Werke! :)

Aleks, auch wieder wunderschön!! :) Die Farbkombi der Leine ist richtig klasse - ich liebe dieses grün einfach ♥
 
Dabei
27 Feb 2011
Beiträge
159
Gestern kam meine Lieferung an Rundschiebern an *juhuu* u. ich konnte endlich meine Zugstopps fertigmachen *freu*.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
Meine neuen Borten, die noch auf die Verarbeitung warten:
IMG_5225.jpg

Aus der blauen mache ich eine lange Leine, ein Halsband und einen Kurzführer. Die dunkelrote wird Halsband und Leine und die Hüteborte hebe ich mir noch auf, bis der BC einzieht. :D
Von der Aussieborte hätte ich ja sooo gerne braun gehabt. :(
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
34
Hat es keine in beige mehr gegeben wo du bestellt hast? :(
Ich hab das ja irgendwie auch verpasst. Hab sie dann angeschrieben und sie hat doch noch was von der roten und beigen reingestellt.
Lisa die Kombi hat sich eine Freundin ausgesucht für ihren black tri Rüden (mit nur einem kleinen weißen Abzeichen auf der Brust). Ich glaube ne bessere Kombi hätte sie sich nicht ausdenken können :)
Gestern gabs noch eine Agileine für Madocs Bruderherz:

DSC_0512.jpg
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
Deine Sachen sind immer sooooo toll Aleks!!
hach und die 2 Aussiehalsbänder gehören miiiiir :D *freu* sie sind perfekt ^^
Tolle Agileine!
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Aleks, auch die neue Farbkombi find ich wieder richtig klasse!! :)

Josi, hihi die Hüteborte wollte ich auch schon lange und dacht mir immer, dass das ein Schmarrn ist wenn ich keinen Border hab. Dann hab ich aber das Lee Bild im Post #80 gesehen und musste sofort an die Borte denken :D Naja und dann musste die doch her ;)

Jessy, tolle Kombinationen!! :)
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 438
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776

Ähnliche Themen


Oben