Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Nov 2013
Oh total schön, Saskia! ;) Mit dem Webband liebäugel ist auch schon eine Weile :D Mag die Kombi mit dem blauen Gurtband und dem creme Leder :)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Dankeschön :)
Ja, hab das Webband auch schon ne Weile hier liegen, aber irgendwie hatte es noch nicht so "klick" gemacht. ;)
Aber in der Kombi mag ich es jetzt wirklich gerne!

Hier noch ein paar Werke der letzten Wochen. Hatte ich noch nicht gezeigt, hatte das Wurschteltier aber schonmal an, deswegen leichte Gebrauchsspuren :D

ImageUploadedByTapatalk1398502094.094105.jpg
ImageUploadedByTapatalk1398502104.860163.jpg ImageUploadedByTapatalk1398502113.876688.jpg

Und ein Zugstopp mit doppelt Leder und Kette:

ImageUploadedByTapatalk1398502125.517948.jpg ImageUploadedByTapatalk1398502132.443815.jpg

Dabei
7 Nov 2013
Ich möchte dann auch mal meine letzten Werke zeigen.. Für ein paar Freundinnen durfte ich üben.. damit mein Hund nicht schon vor Geburt xx Leinen und Halsbänder hat :D

Einmal der ganze Berg:

Mein erstes Halsband war das mit bordeaux Gurtband und den Schäfchen.. das ist noch am krummsten... -.- :D Zum Glück hat sich das gebessert.

Diese Kombi mag ich am liebsten ♥

Zugstopp:

Und mein erstes selbstgenähtes Kissen für die Box:

Dabei
4 Mai 2013
Wunderschön Lisa
das rosa graue ist ja total mein Ding, blöd nur das Mogli kein Mädchen ist ;)

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Mich kriegste ja sofort mit der Pink-Grünen Leine, aber auch Mato ist ja ein Bub. Das kann ich ihm nicht antun. -Lach-

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Dankeee natürlich auch noch an euch ♥ ;)

Die Leinen/HB´s waren alle für Bekannte&Freunde und ich wollte mir eine Farbkombi nachmachen aber jetzt kann ich
mich nicht entscheiden, welche :D Die Orange-türkis war für Spicy (eine 3fach verstellbare Agileine ;) ) und ich
finde sie einfach wunderschööön an ihm ♥

149022_774909772531786_5874077834697362467_n.jpg

[OT]Tanny, dein Halsband ist fertig ;) Kannst du mir bitte per PN noch deine Adresse schicken?? :)
Die restlichen Bilder von unserem Treffen (mit den Menschen ;) ) schick ich die kommenden Tage -bin leider noch nicht dazu gekommen :-*[/OT]

Dabei
28 Sep 2012
Ganz tolle Sachen, Lisa.
Besonders die Agi-Leine gefällt mir richtig gut. Sie sieht so schoen dick aus. Bei mir wird es immer viel duenner bei 4-fach-rund, auch wenn ich die Bänder doppelt nehme. Wie hast du das so schön hingekriegt? Gibts da einen besonderen Trick?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ganz tolle Sachen, Lisa.
Besonders die Agi-Leine gefällt mir richtig gut. Sie sieht so schoen dick aus. Bei mir wird es immer viel duenner bei 4-fach-rund, auch wenn ich die Bänder doppelt nehme. Wie hast du das so schön hingekriegt? Gibts da einen besonderen Trick?
Danke Laura :) Hmm wirklich? Nein, ich flechte auch ganz normal 4-fach rund und nehm pro Strang immer 2 Schnüre (flechte also insgesamt mit 8 Schnüren). Die Agileine in rosa/grau ist nur einfach (also mit 4 Schnüren) geflochten :)

Dabei
26 Mai 2011
OOOOOOOH Lisa die Farben *.* Es erinnert mich an Kaugummi und ich bin ganz hin und weg :)
Ich hab auch mal bissl gebastelt und das Sammy-Tier musste Model spielen :) Bei Take ist zu viel Fell, da sieht man nix mehr von :)

Ein breites Halsband für die WM :D

Passende Leine zum Fußball gucken :)

Dann einfach nochmal ein flach geflochtenes, breites Halsband

Und einmal Paracord mit passendem Zugstop :) Können die Bubis schick rumlaufen :)

Dabei
22 Mrz 2013
Witzig, so ne WM Kombi hab ich die Tage auch grad geflochten für Hexana. Hat Sohni sich gewünscht!
Sehr sehr schöne Sachen....

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Dankee dir :eek:
Ich find deine Sachen auch wirklich richtig klasse!!! :) Und die WM-Kombi ist ne super Idee!!! ;)

Dabei
26 Mai 2011
Dankeschön :)
Tanny wie hast du die WM-Kombi gemacht? :) Auch so geflochten oder anders? Ich hab voll lang überlegt und bin dann doch bei was einfachem gelandet :D

Dabei
22 Mrz 2013
Ja, aber da ich sie mit Sohni zusammen geflochten habe haben wir auf die ganz altmodische Weise gemacht. Und er ist sooo stolz. Die Leine hab ich fotografiert.
Da hab ich aber auch kein Paracord genommen. sondern Reste der PP Schnüre.

s7.JPG

Aber ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was ich machen könnte :rolleyes:

Dabei
27 Jul 2012
Neues von mir aus den letzten Wochen

Sicherheitsgeschirr, zweiter Gurt ist abnehmbar sodass man auch ein normales Geschirr hat, die erste Form die mal richtig richtig perfekt sitzt auch bei extremer Bewegung :)

kurze Leine aus gepolstertem Gurtband

Lieblingsmarkenhalsband ♥

Halsband für den Bubi

für den Berner von einer Bekannten :)

und ein Halsband zum schon vorhandenen Geschirr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776