Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
das Mogli Halsband ist sooooooooooo schön!!!!!

ich hab auch mal wieder ein paar Sachen für euch aus den letzten Wochen:

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Sharon, das Mogli Halsband ist wirklich hammer <3

und Dana, deine Sachen sind wie immer wunderschön :)

Dabei
4 Mai 2013
Danke euch :eek: Mir gefällt das mit dem Fleece jetzt auch am besten. Würde gerne noch eine passende Leine dazu nähen. Muss mal schauen ob ich so viel Fleece am Stück bekomme. Dana deine Geschirre finde ich immer super genial !!! Mogli hat noch ein neues Halsband bekommen, da er ja jetzt nach seinem Seepferdchen vom letzten Jahr nun auch seinen Freischwimmer gemacht hat :p;) 1904032_882510488431208_1165540948006514509_n.jpg 10393988_882510478431209_4574612319435519938_n.jpg 10394023_882510481764542_8832538621644042791_n.jpg

Dabei
4 Mai 2013
Ja das mit den Pfoten habe ich auch mitbekommen. Gut das du noch mal darauf hinweist, manche wissen es vielleicht nicht. Jedoch ist das ja erst relevant, wenn man es verkauft. Solange man es für sich privat stickt, stellt es ja keine Gefahr dar. Aber wenn man es gewerblich macht, sollte man wirklich immer aufpassen !!!

Dabei
21 Feb 2011
Wer von denen, die ihre Sachen hier posten, verkauft nicht? Dieser Thread hier ist doch mittlerweile eine richtige Werbeplattform. ;)
Und ich sehe zb immer wieder spez. Leinen.....diese 2 in 1, die der Hund selbst trägt. Auch die sind geschützt.
Ich wäre da echt vorsichtig, Bilder davon zu posten, wenn ich selbstgemachte Sachen verkaufe....ob mit oder ohne Gewerbe.
Letztlich muss das aber jeder selbst wissen. :eek:

Dabei
4 Mai 2013
Meinst du echt alle verkaufen hier :D
Keine Ahnung
Aber es schadet ja wirklich nicht mal darauf hinzuweisen ;)

Dabei
27 Jul 2012
Ich verkaufe nicht. Eben um solche Probleme nicht zu haben. Ich nähe nur für mich und Freunde und wenn jemand liebt fragt auch mal hier im Forum sonst nicht! Wenn ich was verkaufe dann nur gebraucht.

Dabei
27 Jul 2012
Und diese Halsbandleinen die ich hier gepostet habe hängen alle an Diaz Gaderobe, ob ihr mir das glaubt oder nicht, bin halt süchtig :D habe am eichenden meine zwei ersten an Diaz Labbi Freundin GESCHENKT da sie ihm zu klein waren und das kann mir ja auch keiner verbieten... Sonst bekommt niemand sowas von mir auch wenn ich einige Anfragen hatte, bin ja nicht doof und mach so was. Fände ich auch selber nicht ok wenn ich so eine Idee gehabt hätte und irgendwelche Leute mein Patent dann verkaufe aber für mich kann ich davon 200 machen da kann mir
keiner was und da bin ich auch froh drum weil ich es liebe zu flechten!!
wenn die Dinger mir nicht gefallen mach ich die übrigens wieder auf, nehme nur die Ringe und schmeiße den Rest weg wenn ich es nicht anders verwenden kann ;)

Dabei
21 Jul 2013
Ich verkaufe auch nicht. Würde auch niiiie auf die Idee gekommen wäre, das Pfotenzeichen mit dem Outdoor Händler in Verbindung zu bringen. Wenn es auf Taschen und Klamotten drauf wäre, ok. Aber Schmuck, wie in dem Artikel beschrieben? Finde ich ja völlig übertrieben...

Nun aber wieder zum Thema zurück...

Dabei
28 Feb 2013
ich hatte mal ein Kleidungsstück zum Schneider gebracht ...es sollte ein loch geflickt werden was macht der Nähkünstler mir auf's Loch ..... ein Lacoste Label ich könnte nicht mehr vor lachen :D

Dabei
21 Feb 2011
Ja, der Artikel ist alt.....aber deshalb gilt es immer noch. Und JW (und andere) mahnt nach wie vor ab, wenn auch nicht mehr in diesem Ausmaß.

Dabei
25 Dez 2012
Meine neue Perlenbestellung kam an und so konnte ich mich nicht beherrschen :)

Schlüsselanhänger für mich

für meine Mutti

Und paar Engelchen :)

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Du müsst doch überall diese Engelchen hängen haben *lach*
so süß sind die echt :eek: Ganz zauberhaft :)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Sehr schön, die gefallen mir auch total gut!

Ich war auch wieder mal am Nähen. Hatte neues Webband geschenkt bekommen und da musste ich mich natürlich gleich an die Maschine setzen :)

ImageUploadedByTapatalk1403730540.601515.jpg

Dabei
27 Nov 2013
Die Engel sind wie immer einfach nur toll.
Meine Engel kamen als Geschenk super an und sind nun alle als Schutzengel im Auto unterwegs :)

Dabei
21 Okt 2013
das Mogli Halsband ist sooooooooooo schön!!!!!

ich hab auch mal wieder ein paar Sachen für euch aus den letzten Wochen:

das ist ein schickes Webband, wo hast du das denn her? das ist genau mein Beuteschema. Ich hab auch wieder ein bisschen genäht.

Zugstop mit Messingbeschlägen für Miko. Endlich ein halsband passend zur braunen Fettlederleine
image92ku8.jpg

Welpennorweger für Shelly
imageojk5k.jpg

Partnerlook muss sein
image01k62.jpg

Ein Welpenhalsband für Klein-Shelly
imagem9juf.jpg

Dabei
23 Jun 2014
oh je oh je. Bin ja leidenschaftliche Näherin aber naja in einen anderen speziellen Bereich (Dirndls). Aber nun sehe ich hier diese wunderschönen selbstgemachten Sachen und überlege schon welches Zubehör meine Nähmaschine braucht damit ich was ausprobieren kann. das Welpengeschirr ist so toll! <3

Dabei
27 Jul 2012
Haaaaach Lissy... diese Engelchen... :D

Hier mal neues von mir:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
21 Okt 2013
Dana? Magst du mir mal antworten, wo du die eine Borte her hast? Ich finde die soooo schön. :rolleyes:

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776