zwei HB's aus den letzten Wochen, leider kam ich zu nichts
Jetzt ist der Stress vorbei und ich kann wieder voll durchstarten
Vorgestern ziemlich viel Material bestellt
Und huete schon ein Norweger-Sicherheitsgeschirr fertig gestellt, muss ich aber im hellen fotografieren
hihi, ich hab mir die W schlag mich tot gewünscht. die mit den hunderten von 5-Sterne bewertungen bei amazon war auch hier im thread zu lesen.
ich glaube eher, dass meine Ma will, dass ich ihr nicht immer alle Hosen zum Kürzen schicke kann ich dann in Zukunft selbst machen ^^
annika, naja, ich guck erstmal. ich will unbedingt diese aussie borte
hihi, ich hab mir die W schlag mich tot gewünscht. die mit den hunderten von 5-Sterne bewertungen bei amazon war auch hier im thread zu lesen.
ich glaube eher, dass meine Ma will, dass ich ihr nicht immer alle Hosen zum Kürzen schicke kann ich dann in Zukunft selbst machen ^^
Haha ok
naja wenn ich bei meiner Mum sagen will, dass sie mir ne Nähm. Kaufen soll damit ich meine Sachen selber flicken kann, liefert sie mich glaube ich in die geschlossene ein :-o würde das sooo gerne machen, aber ich glaube das Talent dazu ist eher klein und die, die wir zihause haben könnten wir dem Museum spenden...
Ich habe nun zu Weihnachten die Hunde von meinem Dad neu einkleiden dürfen
Für seine Goldie-Hündin sollte es schön mädchenhaft sein, für seinen kleinen Rabauken gab es keine Vorgaben. Jeder bekommt zwei und ich freue mich, sie zu überreichen
Halsbänder kann ich weder flechten noch nähen. Aber ich hab vor einiger Zeit mal eine Leinen- und Halsbandgaderobe gebastelt, die ich nun auch mal zeigen mag. Sie ist noch etwas leer, aber sie wird sicher nach und nach gefüllt werden. ;-) Zwei weitere tolle selbstgemachte Halsbänder und eine Leine von zwei lieben Forumsmitgliedern kamen die letzten Tage noch hinzu, sie sind aber auf dem Foto nicht drauf.
Da meine Kamera aktuell nicht so mag, gibt es nur ein Handyfoto: