So, nachdem Balou der Meinung ist man muss am Sonntag einfach um 5:30 Uhr aufstehen, war ich heut vormittag schon wieder fleissig und hab alles zusammengenäht was ich in letzter Zeit so bestellt hatte . Die Perlen sind leider noch immer nicht gekommen, darum konnte ich das Paracord-HB noch nicht komplett fertig machen.
Das Schäfchen hats Balou mächtig angetan, ich könnt mich immer noch totlachen über den Schnappschuss .
zwei Halsbänder und ein paar geflochtene Sachen aus der letzten Zeit, ich würde gerne mehr machen aber die alte Nähmaschine streikt... Meine ist immer noch in Reparatur...
An alle anderen, eure Sachen sind auch wie immer sehr schön! Ich bin fast ein bisschen neidisch das ihr nähen könnt und ich nicht ohne tausend kaputte Nadeln und Fadengewusel!
Hier hat doch mal jemand einen Bademantel selbst genäht !
Ich dgmddtddm Beitrag leider nicht...hat jemand zufällig ne Anleitung oder schnittmuster dazu? Wäre super
So lange nicht hier gewesen, seitdem ist so viel neues entstanden. Ihr habt wieder tolle Sachen gemacht!!!
Ich hab das Hobby jetzt endlich offiziell gemacht und hab vieeel Spass am nähen, flechten etc
Mal ein paar Werke der letzten Tage:
irgendwie muss man sich ja ohne Nähmaschine beschäftigen...
Jetzt gehts dann ans Karnevalskostüm nähen, ich hoffe das klappt mit dem alten Ding hier, die macht nur Blödsinn, wenn das nicht schön wird verzweifel ich...
Ich habe leider 2m zu viel als nötig abgeschnitten
hatte je Farbe 8m, also runterhängen immer 4m, 6m hätten also pro Farbe gereicht, bei kleineren Hunden eher noch weniger!
Ich habe leider 2m zu viel als nötig abgeschnitten
hatte je Farbe 8m, also runterhängen immer 4m, 6m hätten also pro Farbe gereicht, bei kleineren Hunden eher noch weniger!
Normales Halsband hatte ich glaube ich so 3m pro Farbe? ich weiss es nicht mehr genau... aber Diaz hat ja geöffnete Halsbänder von fast 55cm also wird Amy weniger brauchen