Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Nov 2013
@sweet-dogs: Aber diese hier ist es doch, oder? Bekommst ne PN (funktioniert hier iwie nicht mit dem Link)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Nov 2013
**war zu spät, es ist der falsche Link, bitte entschuldigt.. kanns nicht mehr ändern.

@Babsi: Mir gefällt die blau-grüne Leine sehr gut! Aber auch die anderen sind sehr schön.

Dabei
30 Sep 2012
Wow Babsy magst du im Selber flechten leicht gemacht Thread vl schreiben wie du das Verstellbare gemacht hast? sieht super aus!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Dez 2012
Hihi, eine knallige Farbkombi schlechthin, aber mir gefällt´s mittlerweile *lol*

Und eine Leine als Mitbringsel für den braunen Labbi von Muttis Freunden :)

Dabei
27 Jul 2012
Hat jemand ne süße Idee für ein Osterhalsband? Irgendeinen süßen Stick? Ich bin momentan bei "OSTERHASE" oder "OSTERHÄSCHEN" :D

Dabei
25 Dez 2012
Die Farbkombi ist toll!
Wie hast Du denn das HB geknotet?
Und warum hat der Kurzführer einen Ring am Ende?

Meine Mutti möchte gern Frühlingstaugliche Engelchen haben :) und hat mir deshalb gestern zum testen schon mal 4 Blütenperlen gekauft.
Die wurden am Abend natürlich gleich verarbeitet.

Dabei
4 Mai 2013
Oh ich freu mich, meine Nähmaschine ist vor einiger Zeit kaputt gegangen und ich konnte lange nichts neues machen. Aber morgen kommt meine neue * freu* dann kann ich auch endlich mal wieder was zeigen
die Engel sind super süß :) und sowieso alles ist hier so toll :eek:

Dabei
15 Jan 2013
Das Halsband ist ein grader Makrameeknoten. Der Sinn des Rings ist zum einen, dass man sich die Leine dann umhängen kann, wenn man sie grade nicht braucht, zum anderen kann man den Hund dann ggf. auch mal irgendwo festmachen.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776