Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
Danke an alle die noch so liebe Worte für mich haben ♥ ich nehm mir das sehr zu Herzen :)

Kannst du gerne machen Maike, ich habe immer ein offenes Ohr für Aussie-Forum Menschen :)

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Oh so schöne Sachen :)

Habe mich heute auch nochmal an die Nähmaschine gesetzt, da meine Hundetrainerin von meinen Sachen so begeistert war, dass ich direkt einen kleinen Auftrag bekommen habe: Ich soll Halsbänder für die Mantrailer-Gruppe nähen :)
Hier mal der erste Versuch:
Halsband3.jpg
Habe mich sogar an der Lederpolsterung gewagt und nach ein paar Anläufen hat es sogar funktioniert :)

Dabei
21 Feb 2011
Maike, deine Leinen finde ich einfach nur "WOW" :)

Das Mantrailer Halsband ist echt süß....ich mag ja grün.
Gibt es die Borte wieder? Ich such nämlich noch ein oder zwei Meter für ein paar Schlüsselanhänger.

Dabei
21 Apr 2013
Soo ich habe mich auch mal ans flechten gewagt..
DSC_0245.jpg

Für's erste Mal, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Bin ja mal gespannt, ob sie den Praxistest auch bestehen. :D

Dabei
1 Aug 2013
Sooooo nachdem ich ja schon in dem Anleitungen-Threat viele Tipps entgegen genommen habe, wollt ich euch jetzt mal mein erstes Do it yourself Projekt zeigen. Ein Markenbändchen das man in der Größe verstellen kann:
Einmal so und einmal an meinem etwas müden Model Noomi :eek:
IMG_3213.jpg IMG_3217.jpg

Dabei
30 Sep 2012
Die verstellbare Art vom Markenbändchen find ich gar keine schlechte Idee :D Vl mach ich ja doch mal eines für meine Maus

Dabei
27 Jul 2012
so diese woche war ich fleißig zwischen der Arbeit :D

ein Geschirr

ein Halsband mit Leine für Labbi Kira als Geschenk

ein "kleines" Dankeschön für unsere Trainerin die fast Rotz und Wasser geheult hat vor Freude... :D
ihre drei Hovawarte sehen laut ihr jetzt sehr vornehm aus und die verstellbarer Zugstopps passen perfekt :)

und ein Osterhasenhalsband für den Bubi :)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013

Ja, Nike. Ich kann nicht anders - es muss immer knallig und im Idealfall mädchenhaft sein ;)
(Aber Black-Tris können ja zum Glück auch alles tragen :))

Dabei
29 Dez 2012
Hab mich von Skjona inspirieren lassen, dass ist das Ergebnis! Schokos neue Garderobe mit Platz für mehr!

P.s: sehe gerade, dass ich kein Bild direkt vom Handy hochladen kann :/

Zuletzt bearbeitet:

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Eine meiner Lieblingsfarbkombinationen Annika und kommt an der Maus bestimmt großartig zur Geltung <3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776