Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Mai 2013
Oh auch wieder genau mein Ding :)
ich überlege auch ob ich doch mal wieder bestellen soll :D

Anzeige:
Dabei
5 Dez 2014
Ich bin total begeistert von all euren selbstgemachten Leinen und Halsbändern, Geschirren... einfach KLASSE =)
Sorry wenn die Frage schon oft gestellt wurde, leider konnte ich dazu nichts finden, woher habt Ihr denn die Anleitungen oder könnt ihr gute Bücher empfehlen?

LG

Dabei
7 Dez 2014
Hallo an alle Näh- und Flechtkünstler,

habe gerade hier die tollen Halsbänder und Leinen bewundert. Wollte mich auch einmal im Flechten ausprobieren und deswegen eine Frage, wie berechnet ihr die Schnurlänge für eure Leinen?
Möchte gern eine fertige Leine von ca. 2 m erstellen. Wäre dankbar für den einen oder anderen Tipp.

Dabei
27 Jul 2012
schöööööönes Halsband :) mein SchneeHase wartet auch darauf endlich ausgeführt zu werden aber von Schnee ist nichts in Sicht... Kalt ist es aber schon :D

war auch mal wieder aktiv, hab so viel angesammelt hier...

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Ooooh das Schneefuchs HB ist total hübsch <3 und diese WeihnachtsHB -Kombi <3 auch ganz toll, Dana!

Ist das ein Futterbeutel? @Ellu

Dabei
4 Mai 2013
Weiß nicht finde es sieht gut aus. Ungewohnt weil ich das so auch noch nicht gesehen habe, aber sieht passend aus wie ich finde.

Ich habe endlich meine neue Leine von Julia bekommen <3 Leider war das passende Halsband nicht in den richtigen Farben und ich musste es zurück schicken, aber bekomme dann hoffentlich bald das richtige. Also hab ich schnell ein passendes dazu genäht :rolleyes:
Halsband von mir, Leine von Julia (Lazerta) :)

Dabei
30 Sep 2012
ooooh Sharon die leine is der Hammer!! Die Farben hab ich schon bei ihr auf der Seite gesehen und mich verliebt D:Weißt du zufällig welche Farben das sind??

Das Halsband ist sooo genial! Was ist das für ein Material aussen?? Frottee??

Dabei
4 Mai 2013
Danke ich find sie auch wunderschön. Also genau weiß ich es leider nicht. Ist ein dunkel Grün dann so ein im dunkel leuchtendes hellgrün und ein grünes Lederband. Mein Halsband ist aus Kunstleder und Filz

Dabei
18 Mrz 2012
Wunderwunderschön <3 ich hätte manchmal schon auch gern ne Stickmaschine aber da ich gerade kaum zum nähen komme und wenn ich gerade nähe für babys nähe muss das noch warten :)
Deine Kombi steht Mogli sicher ausgezeichnet :)
und das Schneefuchs Halsband <3

Dana auch deine Werke sind wieder wunderschön <3 Mit dem Geschirr kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Dabei
27 Jul 2012
muss mir mal eingestehen ein bisschen stolz auf mich zu sein, habe mich heute endlich mal an ein lang geplantes Werk gesetzt: ein schöne kuschliger Fleecemantel! :)

Diaz hat sich damit direkt ingelegt zum schlafen :D

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Oh, Lisa, das Kissen ist richtig toll geworden <3 und so sauber gearbeitet - meine ersten Patchwork-Teile sind nicht so gut gelungen ;)
Und der Stoff ist wirklich toll! Eulen sind einfach immer passend :)

Dabei
25 Dez 2012
Wow, Lisa das Kissen ist super geworden!

Und die Paracord Leinen sehen sehr schick aus. :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776