Ich bin total begeistert von all euren selbstgemachten Leinen und Halsbändern, Geschirren... einfach KLASSE =)
Sorry wenn die Frage schon oft gestellt wurde, leider konnte ich dazu nichts finden, woher habt Ihr denn die Anleitungen oder könnt ihr gute Bücher empfehlen?
habe gerade hier die tollen Halsbänder und Leinen bewundert. Wollte mich auch einmal im Flechten ausprobieren und deswegen eine Frage, wie berechnet ihr die Schnurlänge für eure Leinen?
Möchte gern eine fertige Leine von ca. 2 m erstellen. Wäre dankbar für den einen oder anderen Tipp.
Weiß nicht finde es sieht gut aus. Ungewohnt weil ich das so auch noch nicht gesehen habe, aber sieht passend aus wie ich finde.
Ich habe endlich meine neue Leine von Julia bekommen <3 Leider war das passende Halsband nicht in den richtigen Farben und ich musste es zurück schicken, aber bekomme dann hoffentlich bald das richtige. Also hab ich schnell ein passendes dazu genäht
Halsband von mir, Leine von Julia (Lazerta)
ooooh Sharon die leine is der Hammer!! Die Farben hab ich schon bei ihr auf der Seite gesehen und mich verliebt D:Weißt du zufällig welche Farben das sind??
Das Halsband ist sooo genial! Was ist das für ein Material aussen?? Frottee??
Danke ich find sie auch wunderschön. Also genau weiß ich es leider nicht. Ist ein dunkel Grün dann so ein im dunkel leuchtendes hellgrün und ein grünes Lederband. Mein Halsband ist aus Kunstleder und Filz
Wunderwunderschön <3 ich hätte manchmal schon auch gern ne Stickmaschine aber da ich gerade kaum zum nähen komme und wenn ich gerade nähe für babys nähe muss das noch warten
Deine Kombi steht Mogli sicher ausgezeichnet
und das Schneefuchs Halsband <3
Dana auch deine Werke sind wieder wunderschön <3 Mit dem Geschirr kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
muss mir mal eingestehen ein bisschen stolz auf mich zu sein, habe mich heute endlich mal an ein lang geplantes Werk gesetzt: ein schöne kuschliger Fleecemantel!
Oh, Lisa, das Kissen ist richtig toll geworden <3 und so sauber gearbeitet - meine ersten Patchwork-Teile sind nicht so gut gelungen
Und der Stoff ist wirklich toll! Eulen sind einfach immer passend