Dankeee euch
Saskia, ja beim genauen Anblick ists auch bisschen krumm und schief und ich hab mich gleich zwei mal total vernäht Aber am Schluss wurds dann doch was
Sehr schöne Sachen!
Lisa, zum Glück gibt's ja den Nahtauftrenner
aber ich war ja auchmal wieder fleißig. Das Rentiergeschirr ist für Omas Yorkie und die orange-blaue Paracordleine ist für einen Ungarischen Hirtenhund
Wow, super schöne Halsbänder, Leinen und Co. macht ihr da. Hab mich jetzt von euch anstecken lassen und heute von allem etwas bestellt. Bin schon mal gespannt ob ich das dann auch so hinbekomme wie ihr... Kann's kaum erwarten bis die Sachen ankommen
Also wieder mal der ober Knaller was ihr alle wacht habt. Totaaal schön!
Die farbwahl Lisa <3
...und Katja die zweite Leine <3 die Technik sieht super aus. Bei Gelegenheit muss ich die auch mal testen
Gundi, das mit Pfeifen ist ja auch ne super Idee!
Hab ja brav die Tips mit dem Stegring umgesetzt u im Nachhinein, mega logisch da es so soll - Danke nochmal. Manchmal merkt man eben das frau blond ist
Hier unsere neueste Kombi
Er hatte keine Lust zu posieren - müdeeee
Ich finde das auch sehr schick.....trau mich aber noch nicht so recht daran.
Denn es ist kein echtes Paracord.....hmmm, aber diese Farben sind schon der Oberknaller!
[OT]Also es ist kein echtes, dass stimmt - aber wenn es verknotet ist, hat es genug halt um unsere Hunde zu halten. (Ein Pferd würde ich jetzt nicht dran binden)
Mal abgesehen davon, verarbeite ichs mit echtem gemeinsam u das hat gut geklappt ist ähnlich dick wie das 550er und lies sich prima Knoten/Flechten [/OT].
[OT]Also es ist kein echtes, dass stimmt - aber wenn es verknotet ist, hat es genug halt um unsere Hunde zu halten. (Ein Pferd würde ich jetzt nicht dran binden)
Mal abgesehen davon, verarbeite ichs mit echtem gemeinsam u das hat gut geklappt ist ähnlich dick wie das 550er und lies sich prima Knoten/Flechten [/OT].
Maaaarleeennn, du weißt es ja schon, aber ich muss es auch hier nochmal loswerden: ich liebe dein neuestes Werk! <3
Und Bailey liebt es erst! Sie hat mich schon beauftragt mal mit dir über ein neues Outfit zu verhandeln
Saskia, du kennst ja meine Nummer - gib sie Bailey, dann kann sie mit Mato-Kaufmann sprechen und verhandeln
aber ich denke, dass ist kein Problem
...wann hatte Bailey nochmal Geburstag, vielleicht gibts sowas ja auch dann... *lach*