Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2014
Könnte mir jemand vielleicht sagen wo ihr die runden Zugstopp-Schieber herhabt? Ich finde immer nur längliche.

@Mato: Die Border-Halsbänder finde ich total super! Sieht bestimmt genial aus, wenn beide das gleichzeitig anhaben.

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2013
WOW! Das sieht echt klasse aus! *habenwill*
Wie hast du denn die Enden verknüpft? Halten die auch bei etwas mehr Zug?

Wie ich die Enden verknüpfe kann ich nicht erklären .....die kommen aus der Matrosen / Schiffswesen muss man sich angucken :-D
Klar hält es auch bei Zug meine Tochter ist damit gestern in der Reitbahn geritten ;)

Dabei
29 Sep 2013

Wie ich die Enden verknüpfe kann ich nicht erklären .....die kommen aus der Matrosen / Schiffswesen muss man sich angucken :-D
Klar hält es auch bei Zug meine Tochter ist damit gestern in der Reitbahn geritten ;)
Ah okay... Ich suchr nämlich schon länger einen Weg das stabil und zugleich einigermassen filigran zu verknüpfen ;-) hättest du mir evtl. Nen Link oder nen Stichwort dazu? *liebguck*
Sieht nämlich echt klasse aus! Sowas schwebt mir schon länger im Kopf rum...

Dabei
28 Feb 2013
Ah okay... Ich suchr nämlich schon länger einen Weg das stabil und zugleich einigermassen filigran zu verknüpfen hättest du mir evtl. Nen Link oder nen Stichwort dazu? *liebguck*
Sieht nämlich echt klasse aus! Sowas schwebt mir schon länger im Kopf rum...
Ich habe es von einer Freundin erlernt ..... von daher kann ich dir auch keine Links senden .....ich weiß nichtmal wie die Knoten heißen :-D hier vor Ort kann ich dir es Zeigen :-D

Tut mir leid das ich nicht helfen kann .

Dabei
29 Sep 2013
Ich habe es von einer Freundin erlernt ..... von daher kann ich dir auch keine Links senden .....ich weiß nichtmal wie die Knoten heißen :-D hier vor Ort kann ich dir es Zeigen :-D

Tut mir leid das ich nicht helfen kann .
schade... :-((( Dann wird meine Suche wohl weiter gehen :-(
Naja bis ich aus der CH bei Dir bin... :-D

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
So, kommen wir wieder zum Ausstellen zurück... :eek:

Danke Jessy :)

Hier meine neue Kombi für eine Freundin und deren Sheltie Hündin... (Alles so zart und klein :eek: )

image.jpg

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Gundi genau so eine Holzpfeife habe ich auch...aber leider nicht soooo ein tolles Band dazu ♡♡♡ seeehr schick!

Dabei
26 Sep 2014
Ich durfte gestern zum aller ersten Mal die Nähmaschine von meiner Mutter benutzen und das kam dabei raus:
Mein erstes selbstgenähtes Halsband!
IMG_1144.jpg
Es ist jetzt nicht so richtig gleichmäßig und so, aber dafür, dass ich noch nie davor etwas genäht habe bin ich ganz stolz auf mich xD
Wie bekomm ich jetzt das Neopren noch drunter genäht? Das ist ja dann viel breiter und die Ränder soll man doch nicht sehen..??

Dabei
14 Aug 2014
Sieht super aus! :)
Klar, das Neopren kannst du noch drunter nähen, das mach ich auch so. Schau mal bei einem von meinen letzten Posts, das Rentierhalsband hab ich auch so gemacht :)

Dabei
27 Jul 2012
lange nichts mehr gezeigt.. hier einige Werke aus der letzten Zeit, alles für Diaz bis auf den Bademantel, der ist für den kleinen Mischlingsrüden meiner Kollegin :)

Dabei
25 Dez 2012
Sehr schön, Dana!

Wo gibt es denn die Eckigen Ringe, die Du beim Biothane HB verwendet hast? :)

War auch mal ein wenig kreativ. :)

Lesezeichen für eine Bekannte:

Paar Anhänger:

Und mein erstes Biothane Halsband :)

Dabei
30 Sep 2012
Bei Thalversand gibts die und nennen sich nicht Stegringe sondern schieber ^^

Tolle neue Sachen hier!!!! Wir haben erst wieder Paracord bestellt :D

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Also wieder echt super schöne Sachen!

Gundi, das Band ist super schoen! Wow, steh ja auf "anders" und das ist echt tot schick!

Lissy, deine Engel erwärmen ja eh jedesmal mein Herz, weil sie so süß sind und
Dana, echt wieder ganz viel Arbeit in viele tolle Sachen, für sicher viele tolle Hunde!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776