Wie ich die Enden verknüpfe kann ich nicht erklären .....die kommen aus der Matrosen / Schiffswesen muss man sich angucken :-D
Klar hält es auch bei Zug meine Tochter ist damit gestern in der Reitbahn geritten
Wie ich die Enden verknüpfe kann ich nicht erklären .....die kommen aus der Matrosen / Schiffswesen muss man sich angucken :-D
Klar hält es auch bei Zug meine Tochter ist damit gestern in der Reitbahn geritten
Ah okay... Ich suchr nämlich schon länger einen Weg das stabil und zugleich einigermassen filigran zu verknüpfen ;-) hättest du mir evtl. Nen Link oder nen Stichwort dazu? *liebguck*
Sieht nämlich echt klasse aus! Sowas schwebt mir schon länger im Kopf rum...
Ah okay... Ich suchr nämlich schon länger einen Weg das stabil und zugleich einigermassen filigran zu verknüpfen hättest du mir evtl. Nen Link oder nen Stichwort dazu? *liebguck*
Sieht nämlich echt klasse aus! Sowas schwebt mir schon länger im Kopf rum...
Ich habe es von einer Freundin erlernt ..... von daher kann ich dir auch keine Links senden .....ich weiß nichtmal wie die Knoten heißen :-D hier vor Ort kann ich dir es Zeigen :-D
Ich habe es von einer Freundin erlernt ..... von daher kann ich dir auch keine Links senden .....ich weiß nichtmal wie die Knoten heißen :-D hier vor Ort kann ich dir es Zeigen :-D
Ich durfte gestern zum aller ersten Mal die Nähmaschine von meiner Mutter benutzen und das kam dabei raus:
Mein erstes selbstgenähtes Halsband!
Es ist jetzt nicht so richtig gleichmäßig und so, aber dafür, dass ich noch nie davor etwas genäht habe bin ich ganz stolz auf mich xD
Wie bekomm ich jetzt das Neopren noch drunter genäht? Das ist ja dann viel breiter und die Ränder soll man doch nicht sehen..??
Sieht super aus!
Klar, das Neopren kannst du noch drunter nähen, das mach ich auch so. Schau mal bei einem von meinen letzten Posts, das Rentierhalsband hab ich auch so gemacht
lange nichts mehr gezeigt.. hier einige Werke aus der letzten Zeit, alles für Diaz bis auf den Bademantel, der ist für den kleinen Mischlingsrüden meiner Kollegin
Gundi, das Band ist super schoen! Wow, steh ja auf "anders" und das ist echt tot schick!
Lissy, deine Engel erwärmen ja eh jedesmal mein Herz, weil sie so süß sind und
Dana, echt wieder ganz viel Arbeit in viele tolle Sachen, für sicher viele tolle Hunde!