Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Feb 2011
Jetzt muss ich aber erstmal warten - morgen kommen ja hoffentlich eine Ladung Borten, zwei Farben Leder und Zubehör für ein Klickhalsband, bzw für mehrere :D
Da warte ich erstmal, bis ich wieder mit was neuem bei meinem Vater ankomme xD
Kennst du denn vllt einen Shopp, wo es viele schöne Stoffe gibt?

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2011
Hmmm....ich schaue immer bei ebay....da ist Massenauswahl und man kann die Suche wunderbar einschränken...einen speziellen hab ich nicht....dafür wechselt das Angebot einfach so oft saisonal

Dabei
12 Apr 2012
Hihi cool die Blümchenborte habe ich erst gestern auch gekriegt. Aber in türkis :) Das Set ist wirklich hübsch geworden!
Elke die Halsbänder sind toll! So schön bunt!! :)

Und auch ich war diese Woche fleißig und es gab erstmals ein paar schöne Halsbänder für Freunde

DSC_0021.jpg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Schööön :) jetzt hast du die eine Borte ja doch schon verarbeitet. Schön geworden :) und die pfoten-fußabdruck-borte find ich auch sooo klasse (hab di ja für meine züchterin gemacht - eine seite zuvor)... und ihr habt alle ne stickmaschine!!! Wie gemein - ich möchte auch eine :(

Dabei
12 Apr 2012
Ja eine Freundin fand die so schön und sie hat mir die Entscheidung mit dem Leder abgenommen ^^
Ich liebe die Footprint Borte! :)
Ach und ich hab leider keine Stickmaschine :( Aber in dem Shop wo ich das Neopren bestellt habe kann man auch besticktes GB bestellen. Ist ne gute Alternative find ich :)

Dabei
12 Apr 2012
Hej Leute ich brauche mal kurz eure Kreativität :)
Welche GB/Leder/Neopren Kombi würdet ihr für diese Borte nehmen:
http://de.dawanda.com/product/27160129-Webband-lovechirp
Ich finde schlichtes schwarz würde gut passen aber es soll ein schönes Frühlingshalsband werden da ist mir schwarz bisschen zu düster :)
Ach und ist euch diese Borte vlt irgendwo untergekommen? Ich weiß, dass ich sie mal bei Dawanda gesehen habe aber ich finde sie nicht mehr :( :
426511_4810049401699_600048645_n.jpg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hmm also als gurtband würd ich auch schwarz nehmen. Die borte ist ja nur 15mm breit und dann sticht die auf dem schwarz schön hervor :) und leder vielleicht in hellblau oder rot?!?

Dabei
21 Sep 2012
@ Aleks: Mit der Borte möchte ich ein Halfter für mein Pferd nähen. Ich kombiniere es mit dunkelblauem Gurtband und Leder in Kiwigrün. Habs hier alles schon so liegen... Ich finde die Kombi echt gut, weil sie so frisch aussieht :)

P1010848.jpg

Meine bisherigen Werke:
P1010834.jpg P1010838.jpg P1010842.jpg
P1010845.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Apr 2012
Hej die Kombi gefällt mir richtig gut!! Danke!
Hast du vlt auch rotes GB mit dem du es fotogrfieren könntest? *gaanzliebguck* :)
Und der Rest ist auch gelungen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Okt 2012
Bei mir kommt auch bald wieder was neues. :)
Ich habe Material Zum nähen und flechten von Leinen und Rosenstoff zum nähen für ein Halstuch bestellt. Außerdem soll ich ein Herzilein Halsband für einen Westi nähen. :)

Dabei
9 Feb 2011
So, mal was neues wieder :D
Eins für Amy und eins für eine Kromi Hündin - welches für wen ist, brauche ich wohl nicht zu sagen *gg*

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Die Halsbänder sind wie immer toll. Und die Borten sind auch schön. Von denen hab ich auch
10 oder so zuhause bzw. schon verarbeitet ;)

Wo gibts denn die tolle Indianerborte bzw. die sechste in der unteren Reihe?

Kauft ihr da eig auch alle immer nur 1m? Bei mehr wird mir das dann immer ganz schnell zu teuer...

Dabei
9 Feb 2011
Die sind alle von 1abortenshop
Mehr als 1m würde sich ja nicht lohnen :) Von allem anderen bestelle ich immer mehr

Dabei
9 Feb 2011
Das grüne unten rechts ist wahrscheinlich auch schon verplant :)
Ein Zugstopp für einen Goldie Rüden ;)

Gibt es eigentlich ein Malle Webband? Der wandert nämlich bald mit Frauchen aus und das wäre mal was als Abschiedgeschenk ;)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Habe mal aus einem spanischen ("Spain" steht drauf und in den Farben der Flagge) Schlüsselband, ein HB gemacht :) Vllt wäre sowas eine Alternative? :)

Dabei
1 Okt 2012
@Miriam Die Borten und Halsbänder gefallen mir richtig gut! :)
Wo hast du denn das Pinwheel Webband in den Farben her?

Dabei
1 Okt 2012
Okay, dankeschön! :)
Das hatte ich nämlich nicht im 1aBortenshop gefunden. :D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610