Ich kauf vom GB auch immer gleich mehrere Meter sowie auch Schnallen, Schieber etc. und ich versuch immer da Borten zu bestellen wo mir mehrere gefallen =)
Die Schafsborte gibt es bei Dawanda. Hab sie da zumindest mal gesehen
Wenn du mal was übrig hast, sag Bescheid xP
Türkis ist das oben links, oder? Sieht aus wie meins, und das sah mit dem blauen Webband zsm doof aus ^^ Durch diesen leichten Grünstich
Ich kauf vom GB auch immer gleich mehrere Meter sowie auch Schnallen, Schieber etc. und ich versuch immer da Borten zu bestellen wo mir mehrere gefallen =)
Meine kleine private Sammlung hält sich noch sehr in Grenzen
Ich überlege gerade, ob ich noch ein Aussie HB komplett in blau mache - Webband und GB hab' ich ja sowieso noch, und noch ein Stück hellblaues Leder.
Schieber, Klickverschluss und D-Ring wären auch noch da...
Das könnte ich dann verschenken oder für 5€ oder so verkaufen ^^ Wenn ich das verstellbar mache, passt es bestimmt irgendeinem Hund
Das wird wahrscheinlich Amy's Aussie Freundin bekommen - die Besitzerin ist immer sehr nett und auch auch schon des öfteren Kleinigkeiten für uns alle mitgebracht
Hier der Link zur Schäfchenborte: http://de.dawanda.com/product/36373293-Webband-Schafe
Ich hab ja auch noch genug Material zuhause und neues ist auch wieder unterwegs. Nur blöd dass ich nicht zuhausw bin diese Woche! Außerdwm hab ich noch ein paar Borten zuhause wo mir einfach keine gute Farbkombi dazu einfällt :-(
Hier der Link zur Schäfchenborte: http://de.dawanda.com/product/36373293-Webband-Schafe
Ich hab ja auch noch genug Material zuhause und neues ist auch wieder unterwegs. Nur blöd dass ich nicht zuhausw bin diese Woche! Außerdwm hab ich noch ein paar Borten zuhause wo mir einfach keine gute Farbkombi dazu einfällt :-(
Das ist doch mal ne idee werde zuhause dann gleich fotos machen
Also ich kann dir nur grell grün empfehlen das schaut in echt noch toller aus als auf dem foto
@julia..hab sie auch von einem anderen händler, da ist sie aber ausverkauft.
Das ist doch mal ne idee werde zuhause dann gleich fotos machen
Also ich kann dir nur grell grün empfehlen das schaut in echt noch toller aus als auf dem foto
@julia..hab sie auch von einem anderen händler, da ist sie aber ausverkauft.
So, habe mal die Bilder von Dawanda genommen. Also diese hier liegen bei mir noch rum:
Gerade auf die Footprint Borte habe ich mich riiesig gefreut aber mir will einfach keine gute Kombi einfallen Ich dachte an gurtband olivgrün und Polsterung braun aber irgendwie hat es dann in echt garnicht gepasst (zumal ich auch kein olivfarbenes Gurtband finden konnte)
Bin gespannt auf eure Ideen
Ich finde die untere (Footprint?) Borte total super *___*
Würde ich wohl mit Dunkelrot und Schwarz kombinieren ^^
Das mit den Eulen ist auch total toll
Ich hab's auch endlich geschafft
EDIT: Achtet nicht auf die schäbigen Nähte, musste das 2x oder so öffnen, weil meine NäMa mal wieder bei Doppelt GB und Leder gestreikt hat Naja, war halt günstig...
Dunkelrot passt Madoc leider garnicht Aber würd sicher gut ausschauen!
Ajaa 3m Aussieborte liegen ja auch noch rum -.-
Schaut schön aus einfach mit blau kombiniert!
*gg* nein nein mir fallt schon irgendwas ein
Madoc passt ja an und für sich eigentlich auch fast alles. Nur alles was ins rot geht eher nicht, außer knallrot