Glaubst du? Die schaut mir aber schon sehr nach der "Echten" aus. So ganz gleich dürfte man die ja nicht kopieren oder?
Und wenn schon, hauptsache ich hab sie endlich ^^
Wie gesagt, ich weiss es nicht.. Kenn es halt nur so... Vllt ist sie ja nicht ganz gleich? hab nie Original und Kopie gehab
Ist ja genauso wie bei Borte "Waldelf".. Mal heißt sie Waldelf mal Diamant... haben nur andere Farbtöne *grübel*
Danke
Das ist super weiches Gurtband von petit4u, finde ich auch ohne alles super angenehm in der Hand
Mit Stoff ist es aber natürlich auch sehr angenehm
Ich bin kurz vorm ausflippen... Hab jetzt erst zwei Circles Halsbänder fertig weil die Nähma spinnt. Ich versteh nicht wo ihr Problem liegt. Ich hab ne neue Nadel rein weil die andere abgebrochen ist und die neue Nadel fliegt ständig raus bzw. bleibt im Stoff stecken. Hab sie jetzt bestimmt schon 10 mal raus und wieder fest rein. Hab auch die Maschine gereinigt etc. es bringt nichts sobald ich anfange zu nähen hab ich die Nadel im Stoff stecken =( Ich bin doch eh schon so ungeduldig!!! Blöde Nähmaschine
Hat die Nadel vllt einen Haken an der Spitze?
Ich hatte mal,'dass ich zu sehr gezogen hab, die Nadel ist dadurch natürlich auf das Eisen geprallt und hat sich dadurch so verbogen, dass es wie ein Haken war und dadurch natürlich immer fest hing
Oder es ist wieder das Problem unten beim Unterfaden, wo der Obenfaden sich vertüdelt, dadurch geht ja auch nichts mehr
hallo ihr fleißigen!
ihr habt mich angesteckt!eigendich bin ich ja nicht so fürs nähen( geht offt was schief)aber ich hab es mal versucht. und es hat geklappt!
Hat die Nadel vllt einen Haken an der Spitze?
Ich hatte mal,'dass ich zu sehr gezogen hab, die Nadel ist dadurch natürlich auf das Eisen geprallt und hat sich dadurch so verbogen, dass es wie ein Haken war und dadurch natürlich immer fest hing
Oder es ist wieder das Problem unten beim Unterfaden, wo der Obenfaden sich vertüdelt, dadurch geht ja auch nichts mehr
Nein =( Leider nicht hab jetzt 5 verschiedene Nadeln ausprobiert und mit keiner klappts. Jedoch beginnt sie erst zu stoppen wenn ich versuche etwas dickeres zusammen zu nähen =( Hat bisher ja immer geklappt aber heute sind mir alle Nadeln abgebrochen habs jetzt aufgegeben :/
Huhu, ich möchte ein Halstuch nähen. 3 Versuche sind daneben gegangen, deshalb frag ich hier mal. Welche Maße sollte das Halstuch haben, bzw. Wie muss ich messen? Und wie bekomme ich 2 gleich große Dreiecke?? Ich stell mich da gerade ein bisschen blöd an. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hab für Lennox eins auf der Messe gekauft kann dir mal ein Bild schicken und die Maße, habs grad aber leider nicht daheim.. Ich muss morgen schauen ob es mir reicht es nach dem Geschäft abzuholen
Nähtechnisch ist meine Laune auf dem Tiefpunkt die blöde Maschine weigert sich weiterhin etwas dickeres zu nähen und das obwohl sie bisher alles genäht hat -.- Jetzt hab ich hier vier halb fertige HB die ich diese Woche verschenken wollte- Meine Laune sinkt ins unermessliche
Ich hab für Lennox eins auf der Messe gekauft kann dir mal ein Bild schicken und die Maße, habs grad aber leider nicht daheim.. Ich muss morgen schauen ob es mir reicht es nach dem Geschäft abzuholen
Sooo, heute habe ich mir trotz Prüfungsstress mal die Auszeit an der Nähmaschine gegönnt, es sind zwar viele Nadeln zu Bruch gegangen, doch das Endergebnis überzeugt mich!
Diaz neues Geschirr in Bordeaux mit grauem Stick und schwarzem Neopren. Auf der anderen Halsseite ist noch meine Telefonnummer eingestickt
Das Geschirr kann sowohl "normal" als auch als Sicherheitsgeschirr genutzt werden da man den hinteren Gurt abnehmen kann.
Die Leine und ein passendes Halsband folgen auch noch, doch meine Bestellung ist noch unterwegs
Das mit dem abnehmbaren zweiten Gurt ist eine super Idee
Aber sitzt der zweite Bauchgurt nicht eigentlich deutlich weiter hinten, also richtig am Bauch?
Er soll auf dem letzten Rippenbogen liegen, um keine Verletzungen zuzufügen, er könnte noch ein bisschen nach hinten, aber für's Foto habe ich das jetzt nicht so genau gemacht
Man kann ihn lieber ein bisschen weiter nach vorne, lieber keine Verletzungen, raus kommt er da so oder so nicht