Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Aug 2012
toll ist es Dana! Und wieder meine lieblingsfarbe ;-)

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Die Halsbandleine ist ja toll! Würde ich dir gleich klauen :D Gefällt mir sooooo gut!

Ich find das bordeaux auch echt toll, mein Freund sagt immer es ist zu weiblich obwohl er die Farbe selber trägt :rolleyes:

Dabei
9 Aug 2012
Die Halsbandleine ist ja toll! Würde ich dir gleich klauen :D Gefällt mir sooooo gut!

Ich find das bordeaux auch echt toll, mein Freund sagt immer es ist zu weiblich obwohl er die Farbe selber trägt :rolleyes:
Ginge es nach meinem Schatz würde Luke wohl auch nur schwarz tragen. Aber der wird gar nicht gefragt :eek:

Naja er geht auch mit den "bunten" Halsbändern und Leinen mit ihm raus ;-)

Dabei
27 Jul 2012
Es bleibt den Männern auch nichts anderes übrig :D obwohl mein Vater sich strikt wählt und der Hundi bei ihm nur ein schwarzes Geschirr und eine Schwarze Leine trägt :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Alles ganz ganz tolle Sachen!!!!! ;) War die letzten Tage eher faul :p

Sarah ich könnt nochmal ganz dringend Tipps brauchen :) Zum einen wollt ich fragen, wo du noch diese tollen Verzier-Metallteile herhast bzw. nach was du im Internet gesucht hast. Ich finde sowas bei Dawanda und Co einfach nicht :( Und zum anderen: Ich hab mit der gleichen Knotenart auch schon eine Halsbandleine gemacht (Seite 43), wusste aber dann nicht, was ich mit den beiden losen Enden am Schluss machen sollte und schmolz die dann zusammen. Sah aber leider bei meinen Polyesterschnürren nicht so toll aus. Wie hast du das gemacht?

Dabei
9 Aug 2012
Alles ganz ganz tolle Sachen!!!!! ;) War die letzten Tage eher faul :p

Sarah ich könnt nochmal ganz dringend Tipps brauchen :) Zum einen wollt ich fragen, wo du noch diese tollen Verzier-Metallteile herhast bzw. nach was du im Internet gesucht hast. Ich finde sowas bei Dawanda und Co einfach nicht :( Und zum anderen: Ich hab mit der gleichen Knotenart auch schon eine Halsbandleine gemacht (Seite 43), wusste aber dann nicht, was ich mit den beiden losen Enden am Schluss machen sollte und schmolz die dann zusammen. Sah aber leider bei meinen Polyesterschnürren nicht so toll aus. Wie hast du das gemacht?

Die Metallteile waren mal an einen Schlüsselanhänger dran. Aber suchen kannste nach Kordelende da findet man welche..
Ich hab mit 4 Unterfäden geflochten und 2 Aussenfäden. Die Inneren sind innen drin zurückgeflochten und die Äusseren hab ich verknotet und die Metal-dinger dran gemacht.

Dabei
12 Apr 2012
Ui die Halsbandleine ist wirklich toll geworden!!
Ich habe heute auch mal wieder die Nadel geschwungen. Und das ist definitiv NICHT die Original Pinwheel Borte. Die war echt scheiße zum Verarbeiten!
Und meine Nähmaschine ist auch wieder hin. Das gleiche Problem wie letztes Mal und wieder ist es an genau der gleichen Stelle aufgetreten wie damals -.-
Das ist echt frustrierend und verdirbt mir wirklich die Lust am Nähen!!
Aber hier erstmal das Halsband:

DSC_0490.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Ich warte jetzt auf rotes Leder und muss dann ein Herzensengel HB für einen Dackel machen *gg*
Mein erstes mit 20mm GB...

Dabei
1 Okt 2012
Genau das selbe wollte ich auch schon fragen, Aleks. ;)
Kennt jemand vielleicht den Termin ab wann man sie kaufen kann?

Dabei
12 Apr 2012
Naja genauen Termin hat es ja keinen gegeben. Es hieß nur Ende Februar und man soll sich von Dawanda benachrichtigen lassen.
Ende Februar ist aber morgen schon vorbei :) Ich dachte vlt weiß hier jemand mehr als ich...

Dabei
9 Feb 2011
Hab ich mich auch schon gefragt ^^
Sie meinte aber ja irgendwann mal, dass es sich etwas verzögert - die kommt schon noch :)

Dabei
30 Dez 2011
Ich warte schon seit einem Jahr darauf, dass die Aussie mit Schafen wieder angeboten wird :(
Das HB mit den Schneemännern find ich übrigens sehr süß :D

Dabei
1 Okt 2012
Dankeschön, Vanessa! :D
Ich würde ja gern noch eine passende Leine nähen, aber mein braunes Gurtband ist alle. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610