Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2012
Kann es sein, dass man bei dawanda gerade nicht bestellen kann? Ich habe es schon 3 Mal versucht, aber es kommt immer "Es tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten!" ??

@Dana deine neuen Werke gefallen mir super! :)

@SKS Das Leder ist extra noch mal mit Gurtband fest genäht. So wie auf dem Foto hier. http://www.pic-upload.de/view-18333880/image.jpg.html

Anzeige:
Dabei
4 Jan 2012
TB_Team.jpg
Mein erstes Hundehalstuch ist fertig. Trägt sich bei meinen Mädels besser als beim Bub; bei dem rutscht immer mal wieder sein "Brusttoupet" drüber.

Dabei
1 Okt 2012
Ich denke da wurde entweder über das ganze Leder einen extra Streifen Gurtband genäht, oder nur über das Stück, das "offen" ist. :)

Dabei
27 Jul 2012
Also, das Leder wird erst bis zum Schieber angenäht, dann wird ein stück Gurtband dazwischen gelegt und festgenäht, dann wird nur noch das Stück Gurtband und leder zusammengenäht, ist also so ein Extrastück, find im Internet keine gute Erklärung dazu, müsst ihr zunot mal selbst gucken :p

Dabei
9 Feb 2011
Ich denke, ich kann's mir ganz gut vorstellen *gg*
Wie sieht das denn dann aus, wenn man es ganz groß stellt?

Dabei
27 Jul 2012
Nein, muss aber ja auch nicht, Hauptsache es ist gegenüber des Ringes wenn Hundi zieht ;) Soll sowieso nur für die nächsten Monate sein und dann bekommt er ein gutes breites Lederhalsband, das lohnt nur jetzt noch nicht ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Schöne Sachen!!! :) Das Halstuch gefällt mir auch richtig gut...

Ich glaub ich weiß wie Dana das meint. Hatte auch schon mal so eins für meine LabbiHündin gemacht (Foto) aber war mit der Technik leider gar nicht zufrieden. Beim laufen und toben ist das untere Gurtband mit dem Leder dann immer hervorgerutscht, sodass beide Teile zu sehen waren...

lala.jpg

Dabei
27 Jul 2012
Mann muss da eigentlich noch ein Stück Gummi drum nähen, damit das nicht passiert :)

@ SKS: Kannst du mir noch sagen welche Dicke dein Gurtband für die Leinen hat? Und ob du damit zufrieden bist, oder die zu hart sind?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen ;) Bei der Anleitung nach der ich damals genäht hatte wurde vorgeschlagen nochmal ne kleine Schlaufe mit GB und Borte drum rum zu nähen (also anstatt dem Gummi) aber das wär mir dann schon wieder zu viel gewesen... Kannst du vielleicht mal ein Bild machen wenn der Gummi drum rum ist? Kann mir noch nicht ganz vorstellen welchen Gummi du meinst...

Dabei
27 Jul 2012
Wenn ich das nächste Halsband nähe gerne, dieses ist jetzt schon eingepackt und geht morgen zur Post, da war aber auch kein Gummi drum, für Diaz wird es so eins aber in nächster zeit auch mal geben :)

Dabei
9 Aug 2012
Danke für die Erklärungen, jetzt habe ichs auch kapiert wie das geht ;-)

Dana ich hatte das 1,4mm von B24 benutzt. Es ist etwas steif für 1 Tag, aber danach find ichs super.

Dabei
9 Feb 2011
Ein Aussiebesitzer aus der HuSchu möchte auch ein HB und vllt eine Leine haben...
Also geht das 1,4mm gut für Leinen, auch ungepolstert?

Dabei
1 Okt 2012
Kann es sein, dass man bei dawanda gerade nicht bestellen kann? Ich habe es schon 3 Mal versucht, aber es kommt immer "Es tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten!"
Kann mir jemand wegen dem Fehler bei dawanda weiterhelfen? Ich weiß nicht, was ich machen soll und würde heute gerne noch bestellen..

Dabei
1 Okt 2012
Schade. :(
Dann muss ich wohl noch warten. Aber ich war heute so froh, dass ich alles was ich "brauche" zusammen hatte. ;)

Dabei
9 Feb 2011
Geht morgen sicher wieder ^^
Ich musste die Tage aber auch wie bestellen...

Hat jemand eigentlich die gebogenen Klickverschlüsse von B24?

Dabei
1 Okt 2012
Problem gelöst!! :D
Ich habe mich mit einem anderem Laptop angemeldet und diesmal hat es endlich funktioniert. :)

Dabei
1 Okt 2012
@ Julia Deine neuen Werke gefallen mir richtig gut! :).
Am besten gefällt mir das Halsband mit der Zauberranken Borte .

Dabei
1 Dez 2011
Hast du ein Bild von denen? Die sehen anders aus, oder?
Ich finde irgendwie, dass dis nicht so schön sind wie die anderen, kann das aber auf den Bildern, die man da sieht, so schlecht einschätzen...

ich hab noch welche hiel liegen, kann dir gerne einen schicken. Ich persönlich finde die nicht so toll, da bleib ich lieber bei denen von NM :p

Dabei
1 Dez 2011
genau ;) hab aber beides da falls du mal nen genauen vergleich willst ;)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610