Die Halsbänder sind ja mal der Hammer! Sehr schön!
Ich muss für eine Cairn Terrier Hündin ein Halsband nähen, soll ein Geschenk werden, ein "Dankeschön"
Gurtband wird 20mm breit sein und soll auf jeden Fall mit Leder gepolstert werden, wahrscheinlich mit rot
Habt ihr Ideen für Borten? halt auf jeden Fall viel rot!
Elke, die Teile sind ein echter Knüller!!!!
Könntest du mir bitte etwas von deiner Kreativität und von deinem "handwerklichen" Bastelgeschick abgeben????
Herzensengel find ich auch schön aber sollte was nicht kindliches und schlichtes sein, tendiere momentan zur roten Spitzenwerkborte... Aber es gibt bestimmt noch andere?
Eben gerade ist Robins neues Geschirr fertig geworden. Ich dachte... das stelle ich mal hier ein.
Die Farben stehen ihr sooo gut... Foto am Hund folgt.
Das Geschirr und das Halsband für die französische Bulldogge von Diaz ist ja richtig toll!!!
Hehe habs auch schon gesehen und finds klasse.
Als du was vom Aussieforum geschrieben hast, dacht ich mir schon, dass du die Amy-Miriam ausm Forum bist
Ich finde , dass es eine tolle Idee ist aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie kaufen würde. Da gefällt mir die Borte vom Pfotenfreunde Shop doch besser.
Aber an sich finde ich es super mit dem Spruch und den Pfoten. Wirklich süß.
Ich finde umgepolsterte Leinen auch besser. Die eine Leine die ich mal komplett mit Leder gemacht habe wurde nur ein einziges Mal benutzt weil sie einfach zu unhandlich ist..
Hihi der Entwurf ist süß Bin gespannt wie das als Borte ausschaut!
Aber mal was anderes...kann mir jemand erklären wie man solche Nieten befestigt? Braucht man dafür auch extra Equipent?
Uiiii heute darf ich meine NäMa von der Reparatur abholen!! Das heißt es wird endlich wieder fleißig genäht!
Hab ja einiges an Material hier liegen und kann mir garnicht entscheiden womit ich anfangen soll