Nein, bei Sabines Hundeshop gibts nur alles mögliche was du zum nähen brauchst Für Schnürre müsstest du dann z.b. bei einem der anderen beiden shops (baender24, tacticaltrim, ...) bestellen
Ja, ich hatte 20 mm genommen, den Ring glaub ich 25 mm, viele empfehlen ja aber auch 1,5 cm bei Welpen. Ich hab meine ja noch nicht getestet, also weiss ich nicht ob 20 mm nicht zu breit sind.
Ich war bei to*m, da gibts PP-Schnüre, Steckschießen, Gurtband ( zur Not tuts auch ein schöner Spanngurt) und Ringe.
Also ich finde 20mm nicht zu breit Hier im Forum wurde mir die Breite empfohlen und die hab ich dann auch bei meinen
ersten Welpihalsbändern (Seite 71) genommen. Finde die Breite perfekt Hier siehst du eins an der
hübschen Gipsy (von Josie_ hier im Forum) mit 8 Wochen Vielleicht hilft dir das weiter, was die Breite betrifft
Also ich finde 20mm nicht zu breit Hier im Forum wurde mir die Breite empfohlen und die hab ich dann auch bei meinen
ersten Welpihalsbändern (Seite 71) genommen. Finde die Breite perfekt Hier siehst du eins an der
hübschen Gipsy (von Josie_ hier im Forum) mit 8 Wochen Vielleicht hilft dir das weiter, was die Breite betrifft
Hab mir jetzt bei Baender24.de und bei Sabines Hundeshop ganz tolle Sachen bestellt
Hoffe das kommt bis Donnerstag, war ja mit Sofortüberweisung. Mal abwarten...
@Dorie und @Skjona: Habe jetzt alles in 20 mm. bestellt. Finde es von der Breite perfekt für Welpen. Sieht bei der Kleinen von Skjona super aus.
Kompliment an Skjona, deine Halsbänder sehen alle einfach super aus. Auch die von Sweet-Dogs einfach Hammer schön.
Hoffe ich bekomme das auch hin
Kann man denn als Schutz unter dem Gurtband auch Filz verwenden? Oder was näht ihr darunter?
die Flechsachen sind ja super toll geworden! Jessy die Farbkombi ist super!
Evi das Ende gefällt mir voll gut! Warte ja auch auf meine Schnüre dann kanns endlich losgehen!
Dankeschön. Kann mir jemand verraten wie ich das Ende bei einer Flechtleine machen kann die wie ein Zopf geflochen ist und relativ dick ist. Abbinden und zurückflechten hab ich schon versucht. Wird alles nicht so schön weil die Leine doch etwas dicker ist...