Jau Gundi....das wärs, aber bin ja kein Duisburger und mit der freihen Kfz-Nummern-Wahl kann ich mich noch nicht so anfreunden....ich bekomme aber auch eine schöne Nummer für mein neues Aussiemobil
Hab auch schonmal nach Geschirren gesucht. Leider gibt es wirklich nicht das was ich mir vorstelle. Hätte gerne eine Anleitung wo ein Steckschließer eingenäht wird. Finde nur Anleitungen wo auf jeder Seite ein Schließer ist, dass gefällt mir nicht. Hat vielleicht jemand einen Link?
Ich hab mir das alles selbst beigebracht anhand von Bildern und Geschirren aus Fressnapf und Co, da ich auch nie eine Anleitung gefunden habe die mir zusagt....
Wenn ihr Paracord bestellt. Wie viele Meter bestellt ihr da pro Farbe ca? Habt ihr vorher schon eine Vorstellung was ihr genau machen wollt mit den Farben?
und welchen Durchmesser haben bei euch die Ringe und die Ringe mit Steg?
Ihr macht wirklich immer tolle Sachen! Muss jetzt mal meine Aussie (I love my Aussie) borte bearbeiten .
Hat zufällig jemand (silber)graues Gurtband für mich? Bräuchte es um nen Bauchgurt bei nem Ruffwear Geschirr auszubessern. Wenn jemand will, hätte ich schwarzes u. weißes Gurtband zum tauschen.
Achja bräuchte ca. 40 cm in 2,5 cm breite. Hat da jemand was abzugeben?
Ein paar neue Sachen Einige von euch haben die sicher schon in Touch´s Threat gesehen
aber der Vollständigkeit halber möcht ich sie hier auch noch zeigen