Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Feb 2011
[OT]Übrigens, Elke, in Oberammergau hab ich an dich denken müssen: stand doch da ein Auto rum mit dem Kennzeichen: DU-MA :D[/OT]

Dabei
7 Okt 2011
Jau Gundi....das wärs, aber bin ja kein Duisburger und mit der freihen Kfz-Nummern-Wahl kann ich mich noch nicht so anfreunden....ich bekomme aber auch eine schöne Nummer für mein neues Aussiemobil

Dabei
6 Sep 2013
tolle Sachen macht Ihr da :)
Ich bin ja neu hier und das wird glaube ich meine lieblingsseite....

... ich war gestern auch kreativ und habe mein erstes Halsband genäht.

Würde auch gerne ein Geschierr versuchen, hat jemand eine Anleitung?

Dabei
8 Jul 2013
Hab auch schonmal nach Geschirren gesucht. Leider gibt es wirklich nicht das was ich mir vorstelle. Hätte gerne eine Anleitung wo ein Steckschließer eingenäht wird. Finde nur Anleitungen wo auf jeder Seite ein Schließer ist, dass gefällt mir nicht. Hat vielleicht jemand einen Link?

Dabei
27 Jul 2012
Ich hab mir das alles selbst beigebracht anhand von Bildern und Geschirren aus Fressnapf und Co, da ich auch nie eine Anleitung gefunden habe die mir zusagt....

Dabei
27 Jul 2012
Ich vergesse es immer wieder... Versuche beim nächsten Geschirr mal dran zu denken :D Nähe aber momentan nur Führgeschirre...

Dabei
4 Mai 2013
Schön dass sie euch so gut gefällt :) Steht der kleinen Finja sehr gut ;)
Vielleicht musst doch auch Moglis nähen :p.. ich komme einfach nicht dazu... :(

Dabei
30 Sep 2012
Wenn ihr Paracord bestellt. Wie viele Meter bestellt ihr da pro Farbe ca? Habt ihr vorher schon eine Vorstellung was ihr genau machen wollt mit den Farben?

und welchen Durchmesser haben bei euch die Ringe und die Ringe mit Steg?

Dabei
27 Feb 2011
Ihr macht wirklich immer tolle Sachen! Muss jetzt mal meine Aussie (I love my Aussie) borte bearbeiten :).

Hat zufällig jemand (silber)graues Gurtband für mich? Bräuchte es um nen Bauchgurt bei nem Ruffwear Geschirr auszubessern. Wenn jemand will, hätte ich schwarzes u. weißes Gurtband zum tauschen.
Achja bräuchte ca. 40 cm in 2,5 cm breite. Hat da jemand was abzugeben?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ein paar neue Sachen :) Einige von euch haben die sicher schon in Touch´s Threat gesehen
aber der Vollständigkeit halber möcht ich sie hier auch noch zeigen ;)

Für Luna:

Nr. 1 (1).jpg Nr. 1 (5).jpg

Nr. 2 (4).jpg Nr. 2 (5).jpg

und für Touch:

Nr. 3 (3).jpg Nr. 3 (1).jpg

Nr. 4 (1).jpg Nr. 4 (5).jpg

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich habs 3-farbig auch nicht hinbekommen.. Vllt hab ich mich nur doof angestellt *g*

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610