Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Feb 2011
WIeso sollte es auf den Hals drücken? Vor allem wieso mehr oder weniger als ein D-RIng?? Der wird ja nicht anders eingenäht und in der Regel stellt man ja auch ein HB nicht so eng ein, dass irgendwas drücken könnte
Naja, ein D-Ring ist ja unten flach und beim Rundring ist da ja immer die Wölbung. Würde mich irgendwie stören

@Aleks Auch haben will !!!

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Aber er spürt ja den Ring nicht am Hals, am Ring ist ja die Leine, er wird also eh vom Hals weg gezogen ;). Und wenn keine Leine dran ist, ist das HB locker genug, dass er den kaum merkt- nicht mehr als nen D-Ring auch

Dabei
1 Okt 2012
Ich mach immer die Unterfütterung unter den D-Ring, sodass es garnicht erst drücken kann. :)

Dabei
18 Mrz 2012
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit :) Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die RInge irgendwie unangenehmer sind als das HB an sich oder der Klickverschluss

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wie findet ihr die Farbkombis??? Gurtband wird jeweils schlicht schwarz oder braun. Außer bei der blauen Borte - da hab ich so silbergraues GB :)

20130103_161800.jpg

Dabei
24 Sep 2012
hey,
ich will auch nähen lernen.XD wenn ich ganz viel Glück habe, darf ich vielleicht einen Kurs machen. mal schauen ob das für mich überhaupt möglich ist.
mir wäre der D-Ring auch sympatischer.
lg

Dabei
27 Jul 2012
Ich nehme immer nur D-Ringe und Polster drunter :) Für Zugstopp, vorne den D-Ring und an dem Zugteil einen Vierkantring.

Die Kombis gefallen mir alle :D das erste besonders, da war ich auch am überlegen ob ich die Borte bestellen soll :)

Dabei
27 Jul 2012
Hätte einer von euch zufällig 3 schwarze Klickverschlüsse die gebogen sind? :rolleyes: Der Händler wo ich die immer bestelle erneuert grade sein Sortiment und hat momentan nur 50er Packs, es dauert noch ca. 1-2 Wochen bis die 10er wieder Packs kommen :/ Ich würde sie direkt an euch zurück geben sobald ich welche habe! Meine Materialien für das Geschirr werden voraussichtlich morgen ankommen und dann müsste ich so lange noch warten :( Und extra für 3 Klickverschlüsse 2-3€ Versand zu zahlen ist voll doof, oder kennt ihr ein billigen Shop?

Dabei
18 Mrz 2012
Ich würde beim 2. von links ein helleres Futter nehmen, beim 3. ein dunkleres und beim letzten nen anderen Farbton. Die anderen sind schön, besonders das hellbraune mit dem schwarzen Hund

Dabei
9 Aug 2012
Schau doch mal im Baumarkt Dana, da kosten sie zwar etwas mehr, aber besser als gar keine. Hab meine Bestellung bei Sabine heut morgen schon aufgegeben sonst hätte ich welche mitbestellt

Dabei
27 Jul 2012
Ja dann schau ich da einfach mal morgen, danke für den Tipp, wär ich jetzt nicht drauf gekommen ;) Und trotzdem danke :)

Dabei
1 Dez 2011
Wie findet ihr die Farbkombis??? Gurtband wird jeweils schlicht schwarz oder braun. Außer bei der blauen Borte - da hab ich so silbergraues GB :)

Anhang anzeigen 15466
DIe Borten-Leder Kombinationen finde ich alle passend!
Aber bei der Turkisen Borte mit den Retro Kreisen und dem dunklem Petrol Leder wuerde ich auf jeden Fall braunes GB nehmen, kein schwarzes. Die Borte hat ja auch schon braun in sich. Das waere wieder ne absolute Traumkombi fuer mich ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich würde beim 2. von links ein helleres Futter nehmen, beim 3. ein dunkleres und beim letzten nen anderen Farbton. Die anderen sind schön, besonders das hellbraune mit dem schwarzen Hund
Danke :) Ja bei der 2. und 3. von links war ich auch am zweifeln aber genau die beiden Leder hatte ich unter anderem noch über. Naja dann "muss" ich wohl oder übel wieder neues Material bestellen ;)

DIe Borten-Leder Kombinationen finde ich alle passend!
Aber bei der Turkisen Borte mit den Retro Kreisen und dem dunklem Petrol Leder wuerde ich auf jeden Fall braunes GB nehmen, kein schwarzes. Die Borte hat ja auch schon braun in sich. Das waere wieder ne absolute Traumkombi fuer mich ;)
Ja stimmt, braun passt wohl am besten. Ich glaub ich hock mich gleich noch an die Nähmaschine ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Noch ne kurze Info zu den Aussieborten!
Katrin hat mir vor einigen Tagen zurückgeschrieben, dass es die Borten vorraussichtlich Anfang Februar zu kaufen geben wird :)

Dabei
1 Okt 2012
@skjona deine Borte ist schon angekommen? Meine noch nicht. :confused:
Du hast doch auch auf der Seite bestellt, oder? Mir gefallen auch alle Farbkombis gut. :)
Ich war heute auch wieder fleißig.
Meine erste Agileine und mein erstes Zugstopp. :) Heute hatte ich es ganz schön mit bordeaux/beige. :D
image.jpg

Anhänge

Dabei
1 Okt 2012
So schöne neue Farben bei der Aussieborte? Da muss ich ja gleich alle bestellen. ;)
Ich denke zu dunkelrot und hellbraun mach ich noch eine Leine dazu. :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 480
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610