Du weißt du bist Hundebesitzer wenn...

Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
1.885
#61
...wenn du deine Shoppingtour nach fünf Stunden knallhart unterbrichst, damit der Hund nicht zu lange alleine ist :)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.196
#63
...wenn der mann einen mit dem blick fast tötet nur weil das "hundeauto" in der werkstatt ist. naja, irgendwie muß hund ja zum hupla und zum turnier kommen.
 
Dabei
22 Dez 2014
Beiträge
75
#64
... wenn du im Wald mit dem Hund spazieren gehst, du hinfliegst (weil Hund denkt er muss plötzlich auf dich springen), du aussiehst wie ein Schwein und dir plötzlich alle Leute die du kennst begegnen mit dem 'was-geht-denn-bei-der-ab-Blick'
 
Dabei
7 Mrz 2014
Beiträge
170
#66
.....wenn du an Regentagen mit Regenmantel und Gummistiefel zur Gassirunde aufbrichst und dann trotzdem völlig durchnässt daheim ankommst. ;)
 
Dabei
9 Apr 2014
Beiträge
268
#68
...wenn in einem Film fünf Leute sterben können und du super damit zurecht kommst, dir bei einem sterbenden Hund alle Wasserrohre brechen.
Oh Gott ja, ich könnte und werde niemals "Marley und ich" anschauen... Das weckt traurige Erinnerungen und macht jetzt schon Angst vor dem, was irgendwann kommen wird...


... wenn Du mal alleine weggehst und der einzige wehleidige Blick, der Dir zu Herzen geht, ist der Deines Hundes...
 
Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
206
#70
... wenn du mitten in der Nacht das leise Winseln deines Hundes hörst, aber nicht den Wecker neben deinem Bett :rolleyes:
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.880
#71
...wenn du zwar haufenweise Knabberzeugs und Leckerlie für den Hund daheim hast, aber kein fitzelchen Schoki für dich selbst findest :D
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
1.139
#72
...... wenn du abends totmüde nach Hause kommst, das Rad schnappst und mit dem Hund ein Wettrennen machst, anstatt sich aufs Sofa zu setzen, damit dein Vierbeiner ausgeglichen ist.

....... wenn du dann zum Dank einen pitsch patsch nassen, aber glücklichen Hund an deinen Beinen hast.
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
#74
Wenn du einen 500g Becher Joghurt in dich reinschaufelst, obwohl du nach der Hälfte schon keine Lust mehr drauf hattest, nur damit dein Hund den Becher ausschlecken kann.
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
1.139
#75
.... wenn du Nachts immer wieder aufwachst weil dein Hund träumt, oder so tief schläft das du seine Atem nicht hörst, und am nächsten Morgen ganz vorsichtig aufstehst damit der arme Hund ruhig weiter schlafen kann.
 
Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
394
#80
Oh Gott ja, ich könnte und werde niemals "Marley und ich" anschauen... Das weckt traurige Erinnerungen und macht jetzt schon Angst vor dem, was irgendwann kommen wird..
Ich bin heute noch traumatisiert von dem Film. Im Ernst! Ich Depp hab mir den damals im Kino angeschaut:rolleyes: Nie wieder guck ich mir den an! Dafür meide ich es vehement mir "Hachiko" anzusehen:rolleyes::D

Für alle die aber auf sowas stehen empfehle ich den Film Antarctica - Gefangen im Eis! Soweit ich mich erinnere ist der sogar nach einer waren Begebenheit. Der Film ist Hammer, Hammergeil!! Aber wirklich Wasserrohrbruchgefahr mit Überflutung ;)
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
521
Alter
27
#82
[OT] Antarctica... ich hab sofort geheult. Da waren hachiko und Marley und ich harmlos gegen... [/OT]
 
Dabei
27 Feb 2015
Beiträge
61
#84
...wenn dich der sparsame Blick vieler normaler Menschen nicht schockt, wenn du mit einem Kackröhrchen am Straßenrand rumstocherst :D
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
37
#85
...wenn du im Winter bei 10 Grad minus im Schlafanzug und barfuß im Garten stehst und dich auch noch freust weil Welpi brav in der Nacht gemeldet hat, dass er raus muss!!
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
1.885
#86
... wenn es dir egal ist, dass du nie mehr einfach nur den ganzen Tag zuhause rumgammeln kannst. Selbst dann nicht, wenn es draußen stürmt und schneit.
 

Mimi

My Dog - my life
Dabei
2 Okt 2013
Beiträge
27
#87
... wenn du deinen Mitmenschen glaubhaft machen willst, dass die braun-schwarzen Pfotenabdrücke bereits beim Kauf auf deinen Klamotten waren
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.880
#89
Wenn du glorreiche Sätze sagst wie "ohoh Vorsicht Schatz, hier ist die Straße, da müssen wir aber aufpassen" und damit den Hund meinst - kein Kind :rolleyes:

also hab ich nur bei einer Bekannten gehört :cool: ich würde sowas natürlich niiiiieee sagen :p :D
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
736
#90
...man den Hund sieht wie es ihn juckt, er sich kratzt und man ganz selbstverständlich mit kratzt zur Unterstützung

...man mit Kackbeutel ihr Hand rum läuft, als wäre es das selbstverständlichste der Welt

..."hatschi mein Schatz" oder "Gesundheit" einem entfährt wenn der Hund niest und ringsum man sau blöde Blicke erntet :D
 
Oben