Floh- und Zeckenschutz

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.739
Nicht mit den Produkt selbst, aber ähnliche Zusammensetzung.
Es hat so dermaßen gestunken zwecks dem Lavendel bzw dem Geraniol, dass die Hunde nur niesten und sich gewälzt haben und ich tagelang Kopfweh hatte. o_O
Sparsam angewendet.
 
Dabei
24 Okt 2017
Beiträge
59
Es stimmt aber mit dem Unsinn, muß ich leider eingestehen! Ich habe auch alles probiert, Schwarzkümmelöl, Kokosöl, usw.
Bin ich nicht ganz bei dir. Aber daran sieht man wie unterschiedlich die Hunde reagieren. Wir geben seit 2 Jahren während der Zeckenzeit morgens Schwarzkümmelöl in das Fressen. Von den Chemiekeulen halte ich nichts, will mir selbst auch nicht solche Hämmer verabreichen lassen. Nelly hat ab und an mal eine Zecke obwohl sie überall ihre Nase reinsteckt. Auf jeden Fall bei weitem weniger als das eine Jahr mit Chemiekeule. Da war sie auch ziemlich platt, heißt für mich, das ihr die Chemie ziemlich zugesetzt hat. Wir bleiben dabei zum Wohl meines Aussi.
 

Ähnliche Themen


Oben