Anzeige:

Größe

Dabei
20 Jan 2013
Toshi ist 38cm 12 Wochen und wiegt 9,8 kg. Ist das o.k?

LG Jürgen

Anzeige:
Dabei
2 Feb 2013
Hallo Zusammen,

Simba ist jetzt 4 Monate, wiegt 12,5kg und ist 48 cm groß.

Ist das okay? Find das schon so enorm groß.

LG Marie

Dabei
17 Jul 2012
Hallo zusammen!
Unsere Sharie ist jetzt gut neun Monate alt misst 49cm und wiegt 23 kg! Ich versuche mal neue Bilder ein zu stellen.

lg.celine

Dabei
17 Jul 2012
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Fotos vom Handy (iPhone) hier eingestellt bekomme? Versuche schon ne ganze Zeit aber leider klappt es nicht ;-((((

Traurige Grüsse,
Celine

Dabei
17 Jul 2012
@Mitch: habe mir eben mal eure Fotos angesehen. Der Wahnsinn, super, super schön!!!!
Ich hoffe das Fell von Sharie wird auch noch so dicht wie bei deiner Amy!!!!

Viele Grüße,
Celine

Dabei
2 Feb 2013
Sagt mal Simba ist ja jetzt 4 Monate und 1 Woche alt, er wiegt jetzt 13, 5 kg und ist 49 cm. Geht das mit den wachsen jetzt die ganze Zeit so schnell weiter oder gibt es mit 5 Monate oder so erstmal ein stopp? Wie war das bei euren süßen Mäuse?
Lg

Dabei
6 Nov 2012
isie (grade 7 mon. geworden) hat genau 50 cm erreicht und wiegt jetzt 13,5 kg. also groß ist sie ja aber ihr gewicht schwankt immer noch. tztz.. schon komisch. da wiegt sie den einen abend 13,5 kg und am nächsten wieder nur 13,1 kg. das geht dann so ne woche und dann geht es weiter hoch. also immer einen schritt vor und 3 schritte zurück. das geht schon so lange wie wir sie haben.

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ivos Gewicht ist mir derzeit nicht bekannt, aber ich würd auch vielleicht 21kg schätzen. Jedenfalls ist er mittlerweile knappe 60cm groß und damit schon ne ganz schöne Wumme. Und er legt halt mit Muskeln zu, vor allem am Rücken und im Brustbereich, mal schauen, wanns das nächste Powergeschirr gibt...

Dabei
7 Sep 2012
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Fotos vom Handy (iPhone) hier eingestellt bekomme? Versuche schon ne ganze Zeit aber leider klappt es nicht ;-((((

Traurige Grüsse,
Celine
image.jpg Du musst diesen Bilder Zeichen in der Mitte klicken. Dann erscheint ein Fenster. Da musst du "Computer durchsuchen" wählen. Dann auf Datei und dann das "hochladen" klicken ;)

Dabei
28 Feb 2013
Smoky Rüde Kastriert Größe 57 cm und 27 kg .

Diego Rüde im Wachstum 6 Monate 17 kg und 49 cm groß .

Dabei
22 Mrz 2013
Hm...mal ne Frage, ich hab jetzt die Schulterhöhe gemessen. Ist das richtig???

Dan hat sie 48cm und wird nächste Woche 5 Monate.

Anzeige:
Empfehlungen: