Also mittlerweile bin ich schon etwas überfordert.
Sally ist ansich relativ gestresst, weswegen ich sie jetzt öfters einfach zu Hause lasse. Ist ja auch soweit gar kein Problem.
aber sie ist nur am schlafen, geh ich mit ihr mit Schleppleine raus, scheint sie einfach gar keinen Spaß zu haben... Wie macht ihr das denn? Ich will ja dass sie glücklich ist!
Dann diese dämlichen Hundebesitzer
uns kam ein Bordercollierüde entgegen, nach meinem panischen Warnschrei, dass Sally läufig ist, da der nette Herr den Hund nicht angeleint hat, war sei Kommentar nur: ja neee, der ist noch Jung. Der Rüde ging sofort zu Sally, hat sie beschnüffelt, sodass ich ihn von Sally abhalten musste! Beim weg gehen sagt der Kerl doch echt zu seinem Rüden: Mensch, mit 18 Monaten doch mal erwachsen? Ich mein Hallooooo? Mit 18 Mpnaten ist der doch voll aktiv
Sally saß danach mindestens 5 Minuten winselnd vor mir
da Spiel ich doch lieber wieder im Garten mit ihr!!'
und was bedeutet dieses Winseln? Ist sie in den Stehtagen? Läufig ist sie jetzt seit 8 Tagen.
Sally ist ansich relativ gestresst, weswegen ich sie jetzt öfters einfach zu Hause lasse. Ist ja auch soweit gar kein Problem.
aber sie ist nur am schlafen, geh ich mit ihr mit Schleppleine raus, scheint sie einfach gar keinen Spaß zu haben... Wie macht ihr das denn? Ich will ja dass sie glücklich ist!
Dann diese dämlichen Hundebesitzer
Anzeige: