Ich war mit anderem gasthund und meinen dreien zuerst eine Runde Berg auf und Berg ab im Tiefschnee unterwegs 1 1/2 Stunden. Alle Hunde die ganze Zeit im Freilauf. Dann sind wir gleich danach zu einer anderen Freundin treffen gefahren und waren mit ihr und ihren vier Hunden nochmal fast 1 1/2 Stunden im Wald unterwegs. Alle acht Hunde im Freilauf. War super schön. Kopfarbeit steht morgen wieder an.
plan für morgen
treffen mit Jenny und ihren beiden aussies. Große freilaufrunde von mindestens 2-3 Stunden bei ihr im Wald drehen und danach nach kurzer Pause, ins Gewerbegebiet fahren und dort auf einem der großen Parkplätze für die bh trainieren bzw. uo für die anderen hunde. Ich freu mich schon drauf. Danach sind wir alle fix und fertig.
Lg
plan für morgen
treffen mit Jenny und ihren beiden aussies. Große freilaufrunde von mindestens 2-3 Stunden bei ihr im Wald drehen und danach nach kurzer Pause, ins Gewerbegebiet fahren und dort auf einem der großen Parkplätze für die bh trainieren bzw. uo für die anderen hunde. Ich freu mich schon drauf. Danach sind wir alle fix und fertig.
Lg
Anzeige: