Was lag heute im BARF-Napf?

Dabei
13 Jul 2013
Beiträge
241
Pepe hat grade eine Rinderbeinscheibe bekommen, mit viel Fleisch.
Und heute früh gab es einen Hühnerflügel, den er gestern nicht geschafft hat und dann gab es noch Himbeer-Bananen-Jogurt.
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
Morgens: Gemüsepampe aus Zucchini, Gurke und Salat + Hüttenkäse und etwas Knoblauch + Hühnerherzen
Mittags: Blättermagen mit Barfer-Öl

Abends wird es geben: Rinderfleisch mit Knorpel + den Rest der Gemüsepampe vom morgen + Fett + Hagebuttenpulver
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
So heute früh gab es Obstbrei mit Lachs und Leber und Kokosflocken.

Mittags: Huhn mit Hühnerhälsen und nochmal Leber

Abends und in Zukunft gibt es Trockenfutter -> Unser Barf-Projekt hat heute ein plötzliches Ende gefunden
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
[OT]Ich hatte das Barf-Zeug immer unten im Kühlschrank getrennt von allen Lebensmitteln. Heute flog mir der Schub entgegen und ging mitsamt Schalen komplett in die Brüche. Jetzt hab ich keine Schälchen mehr und keinen Schub. Und neben meine Lebensmittel will ich es wirklich nicht aufbewahren.
Jetzt muss ich erstmal nen Schub bestellen bevor die Vermieterin das mitbekommt. :([/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.673
Gerade gab es: Ochsenschwanz, Rind, Ei und Kokosflocken
Abends gibt es: Lamm mit Gemüse =)
 
Dabei
9 Jun 2012
Beiträge
132
Heute morgen: Obst/Gemüsepampe aus Banane, Eisberg, rote Bete, Möhren, Zucchini, Fenchel mit
Dorschlebertran, Grünlipp, Hagebutte und für Nikita noch Gelenk Phyt und Mariendistel

heut mittag: RinderMenue mit Algen&Kräuter und für Nikita noch Kollagen

heut abend: RinderMenue mit Grünlipp, Hagebutte und für Nikita noch Gelenk Phyt

Morgen gibt's das nochmal
 
Dabei
6 Feb 2012
Beiträge
791
Heute morgen gab es Rinderherzen mit etwas Naturjoghurt, heute Mittag Rinderspachtel zum knabbern und heute Abend Pansen mit Grünlipp und geraspelten Karotten (zum Darmputzen)
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
680
Frühstück: Baby-Brei mit Slippery Elm, Hüttenkäse, Papaya, Honig, sowie Hanf und Borretschöl

Mittags: Kalbmuskelfleisch, Wirsing, Grünlippmuschelpulver, Eierschalenpulver, Leinöl und Hirse

Abends: Lefzen und Pansen vom Rind, Gurke, Bierhefe, Lachsöl

Spätmahlzeit: kleine Kaninchen-Karkasse
 
Dabei
9 Jun 2012
Beiträge
132
nachher wird es Rindfleisch geben.
Mittags nochmal Rindfleisch und am
Abend Pferderippen

mal einen Tag ohne Gemüsepampe werden die Mädels mir
sicher verzeihen (hoffe ich) - sonst hätte ich die 24kg
Fleisch nicht in den Gefrierschrank bekommen :rolleyes:
 

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Beiträge
339
Alter
32
mal einen Tag ohne Gemüsepampe werden die Mädels mir
sicher verzeihen (hoffe ich) - sonst hätte ich die 24kg
Fleisch nicht in den Gefrierschrank bekommen :rolleyes:
ich fütter ofters mal kein Gemüse, wenn ich keine Lust habe oder unterwegs bin ;)))
dafür gibt es auch mal einen Tag nur mit Gemüse wenn ich vergessen habe aufzutauen *g*

Bei uns gab es gestern Wildhase und Schafrippen, heute Rind und Rind *g*
 
Dabei
19 Jun 2013
Beiträge
184
Alter
28
sooo, endlich kann ich auch mitreden! Ist bei uns zwar noch alles total chaotisch, weil es erst der 3. Teilbarftag ist.
Da ist uns heute glatt das Fleisch ausgegangen und wir musste zum Restaurant nebenan nach Rindfleisch fragen und da gabs nur Rumpsteak :-/.

heute gab es dann:

-Rinderleber
-Rumpsteak
-Gemuesebrei aus Rucola und Feldsalat
-Obstbrei aus Banane und Apfel
-1 Ei
-Olivenoel

Wenn es etwas zu meckern gibt an meinen Plaenen, dann koennt ihr mir das gern sagen! Ich freue mich ueber positive oder negative Kritik, denn ich bin ja noch am Anfang.
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.673
Gestern:

Morgens: Hühnerhälse + Innerei
Abends: Rind + Kürbis/Fenchel

Heute wird es geben:

Morgens: Pansen mit etwas Rind
Abends: Lamm+Kürbispamps

(Jaja, Herbst ist eben Kürbiszeit und die Hunde stehen da so drauf *lach*)
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
28
Gestern: Herz mit Karotte, Kürbiskernen, Kokosöl und Rosmarin Heute: Schaf mit Kürbis (auch bei uns gibts Kürbis =P ), Distelöl und eine Prise Salz
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
Morgens: Zucchini-Karotte-Feldsalat-Gurken Pampe mit Rindfleisch und Ei mit Schale
Mittags: Rinderniere mit Rindfleisch, Barfer-Öl und Petersilie

Abends wird es Hühnerhälse mit Rindfleisch und extra Fett geben und Hagebutte
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.673
morgens: RInd + Gemüse
abends: Fisch mit Gemüse =) (Ist ja freitag = fischtag :p )
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
150
Ich barfe eig, nicht, weil ich nicht darf... Aber ich fang Klein an, und immer öfter wird jetzt frisch für die Hunde gekocht oder gepanscht. *g*
Meine Eltern findens iwi okay :D

Gestern Abend gabs Gemüsepampe,öl und Fisch :)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.673
Morgens: Hühnerhälse + Innereienmix
Abends: Kopffleisch/Herz + RoteBeete/Kürbis/Fenchel/Kohlrabimix :)
 

Ähnliche Themen


Oben