Züchter aus Bayern

geordnet nach Postleitzahl:

Name: Silke Schreiner
Email: schreinerhouse@gmx.net
PLZ/Ort: 05138 Bad Steben
Zuchtname: Skyhill-Aussies
Website: www.skyhillranch.de
Infos: Unsere Hunde leben mit uns und unseren Pferden im Familienverband, keine Zwingerhaltung ! Unser Zuchtziel sind gesunde, freundliche, aktive und ausgeglichene Hunde, die sich sowohl als reine Familienhunde, wie auch als Sport- oder Showhunde eigenen.
Papiere: ASCA

Name: Dr. Anna Kretzschmar
Email:
 
  info@australian-shepherd-muenchen.de
PLZ/Ort: 81375 München
Zuchtname:
  Lightning Bugs Aussies
Website:
  www.australian-shepherd-muenchen.de
Infos: Wir züchten nach den Richtlinien des VDH / FCI und CASD. Unsere Zuchtstätte ist offiziell durch einen beauftragten Zuchtwart des VDH abgenommen worden. Alle Welpen erhalten VDH-Papiere und gelten damit als FCI-anerkannter Rassehunde. Ausländische Käufer erhalten ein Export-Zertifikat des VDH.Unser Ziel ist es den Australian Shepherd mit seinen ursprünglichen Merkmalen zu erhalten und zu fördern. Wir wünschen uns einen gesunden, wesensfesten Hund, dessen typischer Arbeitswille und die gute Verträglichkeit mit Mensch und Tier erhalten bleiben sollen. Nur gesunde Hunde mit einwandfreiem Charakter kommen für unsere Zucht in Frage.Die Welpen werden unter tierärztlicher Aufsicht bei uns im Haus geboren und dort aufgezogen. Dadurch sind ihnen typische Geräusche eines Haushaltes wie Türglocke, Telefon oder Staubsauger nicht fremd. Bei entsprechender Witterung dürfen sie ab der vierten Woche in einem abgegrenzten, welpengerechten Areal den Garten erkunden. Selbstverständlich werden die Welpen in den entscheidenden Prägephasen ihrem Alter entsprechend sozialisiert und gefördert. Da wir unsere Welpen nach VDH/CASD Richtlinien aufziehen, werden sie vor der Abgabe an ihre neuen Besitzer mehrmals entwurmt, geimpft, mit einem ISO Mikrochip gekennzeichnet und von einem Ophtalmologen augenärztlich untersucht. Ein Zuchtwart des VDH besucht die Hündin und ihre Welpen zweimal und überprüft die Zuchtstätte und Aufzucht. Jeder Welpenkäufer erhält eine Welpenmappe mit Ahnentafel, Wurfabnahmeprotokoll, tierärztlichem Untersuchungsbericht sowie Empfehlungen zur weiteren Welpenaufzucht und Ernährung.
Papiere: VDH / CASD

Name: Gudrun Busse
Email:
 
  aussiegarden@t-online.de
PLZ/Ort: 82343 Pöcking
Zuchtname:
  Adorable Aussies
Website:
  www.adorable-aussies.de
Infos: Wir sind nur eine kleine Familienzucht und haben zeitweise liebevoll aufgezogene Welpen abzugeben. Unsere Hunde sind Familienmitglieder und leben mit uns im Haus und begleiten uns auch im Urlaub. Wir haben keine Zwinger oder ähnliches. Eine optimale Welpenaufzucht bedeutet viel Arbeit, die wir aber gerne auf uns nehmen, weil sie auch viel Freude bereitet. Wir möchten sicherstellen, dass den Welpen u.a. eine gute Prägephase angedeiht und sie schließlich als unerschrockene, gelassene aber aufgeweckte kleine Hunde zu ihren neuen Menschen umziehen. Anpaarungen werden langfristig geplant und gut durchdacht. Die Elterntiere müssen natürlich neben guten Gesundheitsauswertungen auch einen guten Charakter haben. Wir möchten einen Allrounder züchten, der in unterschiedlichen Gebieten einsetzbar ist und gerne mit seinen Menschen arbeitet. Auf unserer Homepage sind ausführlichere über uns, unseren Hunden und Zucht zu finden. Wir freuen uns über einen Besuch !
Papiere: ASCA

Name: Marion Keil
Email:
 
  marion.keil@hotmail.de
PLZ/Ort: 82538 Geretsried
Zuchtname:
  Garden Hill Aussies
Website:
  www.garden-hill-aussies.de
Infos: Wir haben eine kleine Hobbyzucht 30 km südlich von München in der Gemeinde Geretsried bei Bad Tölz.Unsere Hunde sind für uns Familienmitgieder,das heißt, sie leben bei uns im Haus und sind meist  mit uns unterwegs.
Unser Zuchtziel ist es, einen physisch und psychisch, gesunden wesensfesten Hund mit ausgeglichenem Temperament zu züchten.
Papiere: ASCA

Name: Christine Ferstl
Email:
 
  emerald-of-heart@online.de
PLZ/Ort: 84051 Essenbach
Zuchtname:
  Emerald of Heart
Website:
  www.australian-shepherds-bayern.com
Infos: Emeralds of Heart heißt übersetzt „Smaragd des Herzens“ und ich finde, treffender kann man den Australian Shepherd nicht beschreiben. Im Nu sind sie in deinem Herzen. Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht und meine Hunde leben als Familienmitglieder mit im Haus.Für mehr Informationen würde ich mich freuen Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.
Papiere: ASCA

Name: Bianca Weniger
Email:
 
  tommybianca@web.de
PLZ/Ort: 84130 Dingolfing
Zuchtname:
  Blueeyespower
Website:
  www.blueeyespower.de
Infos: Unsere Welpen wachsen mit den eigenen Hunden mit im Rudel und Familie auf.
Papiere: ASCA

 

Name: Fürst Maria
Email:
 
  aussie@aitrachtal-aussies.de
PLZ/Ort: 84152 Mengkofen
Zuchtname:
  Aitrachtal-Aussies
Website:
  aitrachtal-aussies.de
Infos: Wir betreiben eine kleine Hobbyzucht. Unsere Hunde leben mit uns im Haus und begleiten uns in der Freizeit. Bei unserer Welpenaufzucht legen wir Wert auf vielseitige Prägung. Besuchen Sie unsere Homepage und Sie werden noch mehr über uns erfahren.
Papiere: ASCA

Name: Eisenreich Nadine
Email:
 
 
  Nadine.Eisenreich@gmx.de
PLZ/Ort: 84364 Bad Birnbach, Deutschland
Zuchtname:
  Heatwave Australian Shepherds
Website:
  http://heatwave-aussies.de
Infos: Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht in Niederbayern.
Papiere: ASCA/AKC/FCI

Name: Dr. Ulrike Werner
Email:
 
  info@magic-timberland.de
PLZ/Ort: 84432 Hohenpolding (D)
Zuchtname:
  Magic Timberland
Website:
  www.magic-timberland.de
Infos: Wir sind Züchter im CASD und unterwerfen uns damit den strengen Vorgaben des VDH. Das Zuchtziel unserer kleinen Liebhaberzucht sind wesensfeste, ausgeglichene, gesunde und sportliche Hunde für aktive Familien, die gerne an der frischen Luft sind und Spaß daran haben, mit ihrem Aussie etwas zu unternehmen. Egal ob Agility, Obedience, Flyball, Frisbee, Treibball, Fährten, Dogdance oder als Reitbegleithund, der Aussie ist immer mit Begeisterung dabei. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine solide Welpenprägung und eine sinnvolle Sozialisierung unserer Welpen um sie bestmöglich auf ihr Leben vorzubereiten.
Papiere: VDH/CASD

Name: Steuer Ramona und Alexander
Email:
 
  alexsteuer@bayern-mail.de
PLZ/Ort: Karlskron (D)
Zuchtname:
  Pieceofmyheart Australian Shepherds
Website:
  www.pieceofmyheart-australianshepherd.de
Infos: Wir besitzen drei Australian Shepherds und führen eine kleine Familienzucht. Zeitweise haben wir Welpen abzugeben (aktueller Wurf geboren Mai 2015).
Unser Kennelname „Pieceofmyheart“ (Teil meines Herzens) sagt genau das aus was wir für unsere Hunde empfinden. Wir leben mit und für unsere Hunde. Auch sind wir Mitglied im ASCA und im ASCD und züchten nach deren Richtlinien. So ist es selbstverständlich, dass unsere Hunde alle Gesundheitsauswertungen besitzen. Zudem ist es uns sehr wichtig, dass sie ein festes Wesen, also einen liebenswerten Charakter haben. Wenn wir einen Wurf groß ziehen, dann mit optimalen Bedingungen. In die Aufzucht und in die Prägephase liegen wir unser ganzes Herzblut.
Besuchen sie uns doch auf unserer Website und machen sie sich einen eigenen Eindruck von uns. Wir würden uns freuen.
Papiere: ASCA

Name: Rosemarie Koch
Email:
 
  Rosemariekoch@t-online.de
PLZ/Ort: 85309 Pörnbach (D)
Zuchtname:
  High-Mountain-Aussies
Website:
  www.High-Mountain-Aussies.de
Infos: Unser Zuchtziel sind gesunde, dem Standard entsprechende Australian Shepherd, die Ihren zukünftigen Besitzern lange Zeit Freude bereiten.
Sehr viel Wert legen wir bei unseren Zuchthunden auf Gesundheit und Charakter der Elterntiere und deren Vorfahren. Denn nicht jeder schöne oder gute Australian Shepherd ist für die Zucht geeignet. Um den Welpenkäufern größtmögliche Sicherheit zu geben züchtenr wir über den FCI/VDH/CASD. Unsere Hunde werden auf die wichtigsten Erkrankungen genetisch untersucht und sind frei getestet. Unser Augenmerk ist die artgerechte Fütterung (Barf) und auch Haltung.
Wir wollen den Australian Shepherd nicht vermehren, sondern die Rasse mit all ihren guten Eigenschaften erhalten und wenn nötig verbessern.
Im Vordergrund steht bei unserer Hobbyzucht die Vielseitigkeit dieser Rasse. Unsere Nachzuchthunde sind in der Rettungshundearbeit, Agility, Obedience, Fährtenarbeit, Filmhundearbeit, als Therapiehund für behinderte Kinder oder einfach und das ist das Wichtigste als Begleiter in der Familie anzutreffen.
Für unsere Welpen wünschen wir uns naturverbundene aktive Familien.
Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage!
Papiere: FCI/VDH/CASD

Name: Sixt Hedwig
Email:
 
  hedwig.sixt@web.de
PLZ/Ort: 85395 Attenkirchen
Zuchtname:
  Hopfenland Aussies
Website:
  www.hopfenland-aussies.de
Infos: Die ersten 4-5 Wochen verbringen die Welpen zusammen mit Ihrer Mama in der Wurfkiste. Danach dürfen die Welpen auch die Welt draussen erkunden. Auf unserem Hof haben sie viel Platz und Auslauf zum Spielen und Toben. Aber natürlich auch die Möglichkeit, sich ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen zu suchen. Sie werden artgerecht im Rudel gehalten und bestmöglichst sozialisiert. Mein Zuchtziel: gesunde, offene, freundliche und leicht zu führende Hunde.
Papiere: ASCA

Name: Denise Özyürek
Email:
 
  thunderbays@gmx.de
PLZ/Ort: 86660 Tapfheim (Germany)
Zuchtname:
  ThunderBay Australian Shepherds
Website:
  www.thunderbay-aussies.de
Infos: Wir betreiben eine kleine aber feine Hobbymäßige Zucht von gesunden und charakterstarken Australian Shepherds die sich für alle Arten der Hundebeschäftigung eignen.Unsere Hunde laufen erfolgreich auf Conformation Shows, in Obedience und Agility.Wir züchten seit 2007 im kleinen Umfang. All unsere Elterntiere sind frei von HD und ED Erkrankungen, Augenerkrankungen, werden auf den MDR1 Defekt, Herditären Katarakt und DNA untersucht. Wir sind immer bemüht kleine Juwelen unter den Aussies hervorzubringen, was soviel heißen mag wie das wir sehr gewissenhaft mit der Auswahl der Zuchthunde sind und keine Kosten und Mühen scheuen für einen qualitativ hochwertigen Wurf.Weitere Informationen über unsere Zucht erhalten Sie persönlich und auf unserer Homepage.

Name: Irene Steiner-Liepert
Email:
 
  steinerliepert@googlemail.com
PLZ/Ort: 86647 Buttenwiesen
Zuchtname:
  Zusam-Valley-Aussies
Website:
  www.zusam-valley-aussies.de
Infos: Wir sind eine kleine familiäre Zucht mit Herz in Bayern. Zeitweise haben wir schöne Welpen abzugeben!
Papiere: ASCA

Name: Liebhart Christine
Email:
 
  christine.liebhart@gmx.de
PLZ/Ort: 91790 Bergen
Zuchtname:
  Love Aussies
Website:
  www.love-aussies.de
Infos: Wir haben eine kleine Aussiezucht im schönen Mittelfranken. Früher bekannt als „Lechspitz-Aussie“ haben wir uns nun für einen Neubeginn für „Love Aussies“ entschieden. Mit Herzblut und Verstand bin ich dabei. Wesen und Charakter sind für mich oberste Priorität.
Papiere: ASCA

Name: Nadin Scharrer
Email:
 
  nelken.aussies@t-online.de
PLZ/Ort: 91322 Gräfenberg
Zuchtname:
  Nelken Aussies
Website:
  www.nelken-australian-shepherds.de
Infos: Wir züchten wesenfeste, freundliche und kinderliebe Australian Shepherd mit ASCA Papieren. Unsere Welpen werden liebevoll im Haus mit Kinder, Katzen als vielseitiger Familienhund aufgezogen. Unsere Hunde sind in vielen Eisatzgebieten zu finden. Rettungshunde, Therapiehunde, Reitbegleithunde, Agility Stars oder einfach heißgeliebte Familenmitglieder.
Alles unsere Welpen stammen von nachweislich gesunden Elterntieren.
(HD, HSF4, MDR getestet, DOK untersucht)

Name: Eva-Maria Rösch
Email:
 
  info@cold-mountain-aussies.de
PLZ/Ort: 91583 Schillingsfürst
Zuchtname:
  Cold-Mountain-Aussies
Website:
  www.cold-mountain-aussies.de
Infos: Wir betreiben im schönen Naturpark Frankenhöhe eine kleine Australian-Shepherd Hobbyzucht .
Unsere Hunde sollen vor allem
gesunde, aktive Familienhunde, aber auch als Ausstellungshund, Reitbegleiter oder Therapiehund einsetzbar sein.Wir legen sehr viel Wert auf die Gesundheit und Charakterstärke unserer Tiere.
Näheres finden Sie auf unserer Homepage.
Papiere: ASCA

Name: Strauß Achim
Email:
 
  achim.strauss81@web.de
PLZ/Ort: 91747 Westheim /Ostheim
Zuchtname:
  of Bluesanray
Website:
  www.bluesanray-aussies.de
Infos:
Mein Zuchtziel ist es, gesunde, ruhige, offene, wesensfeste auf Showline gezogene, arbeitsfreudige Aussies zu züchten, die sich bestens als Familien -, Therapie – und Reitbegleithund eignen.
Mir ist es wichtig, Aussie mit ausgeglichenem Temperament und freundlichen Charakter zu züchten.
Meine Hunde arbeiten als Therapiehunde, begleiten mich bei den Pferden und sind gelegentlich auf Shows und Sportveranstaltungen anzutreffen.
Die Welpen wachsen unter Familienanschluss im Haus und Garten auf. Kennen andere Tierarten und werden nach bestmöglichem Wissen sozialisiert. Gesundheitliche Auswertungen haben hohe Priorität. Mehr Infos auf unserer Homepage.
Papiere: FCI/VDH/CASD und ASCA

Name: Sandra Kleinitzke
Email:
 
  s.kleinitzke86@gmx.de
PLZ/Ort: 91790 Burgsalach
Zuchtname:
  Jura Aussies
Website:
  www.jura-aussies.de
Infos: Wir betreiben eine kleine Ausiezucht auf dem schönen Jura.
Unsere Hunde leben im Rudel bei uns zu Hause und werden in alle alltäglichen Aktivitäten des Lebens miteingebunden.
Unser Zuchtziel ist es: Wesensfeste, psychisch und physisch gesunde Hunde mit ausgeglichenen Temperament zu züchten, die ihren Menschen ein Hundeleben lang aufmerksame und treue Begleiter sind.

Name: Wilhelm Link
Email:
 
  wilhelm-link@t-online.de
PLZ/Ort: 91795 Dollnstein, Deutschland
Zuchtname:
  Old-Mill-Aussies
Website:
  www.old-mill-aussies.de
Infos: Wir betreiben mit unseren beiden Aussie-Mädchen eine kleine Hobbyzucht. „Annie“, eine red-merle-Hündin und ihre black-tri-farbene Tochter „Joy“ sind richtige Familienmitglieder und genau so wachsen ihre Welpen bei uns auf.
Unser wichtigstes Zuchtziel ist es, den freundlichen und liebevollen Charakter sowie die prächtige Gesundheit der beiden weiter zu geben.
Es wäre schön, wenn sie uns auf unserer Homepage besuchen oder Kontakt zu uns aufnehmen. Gerne beantworten wir ihre Fragen und stellen uns und unsere Hunde genauer vor.
Papiere: ASCA

Name: Alexandra Engl
Email:
  englaussies@arcor.de
PLZ/Ort: 92318 Pölling
Zuchtname: Golden-Chance-Aussies
Website:
  www.golden-chance-aussies.de
Infos:
  Über „Golden Chance“Seit meiner Jugend bin ich fasziniert von dem Gedanken, ein eigenes kleines Hunderudel besitzen und führen zu können. Im Jahre 2002 traf ich im Sport erstmals den Aussie und war begeistert. 2004 zog unser erster Australian Shepherd bei uns ein, und seitdem hat uns das Aussiefieber gepackt. Inzwischen haben wir eine kleine Aussiezucht.Wir züchten mit Herz, Verstand und Ehrlichkeit. Unsere Aussies leben bei uns mit in der Familie und werden, bevor sie in die Zucht gehen, gründliche Untersuchungen durchlaufen. Unsere Welpenkäufer werden vor und nach dem Kauf eines Welpen jederzeit gut beraten. Wir freuen uns auf regen Kontakt mit den zukünftigen Besitzern.Tauchen Sie mit ein in das Leben des Australian Shepherds und lassen Sie sich verzaubern.Alexandra Engl

Name: Tanja Sticht
Email:
  tanjahey1@gmx.de
PLZ/Ort: 92676 Speinshart Deutschland
Zuchtname: Oberseeaussies
Website:
  http://oberseeaussies.de
Infos:
  Wir leben umgeben von Wiesen und Feldern, haben ganz viel verschiedene Tiere hier, Natur pur.
Nach langer, gründlicher Überlegung und viel Informationen, haben wir nun beschlossen uns unseren Lebenstraum von einer eigenen, kleinen Aussiezucht zu erfüllen. Und somit vergrößerte 2013 Nele unser kleines Rudel und entwickelt sich prächtig zu einer wunderschönen kleinen Aussiedame. Im Sommer 2014 machte unsere Tochter Anna unser Glück noch absolut perfekt. Weihnachten 2015 durften wir uns auf den ersten Wurf von Nele und Murphy freuen :). Er war genau so, wie wir ihn uns vorgestellt hatten, alle Familien sind superglücklich und wir bekommen nur gute Feedback´s, was uns natürlich auch sehr glücklich und stolz macht :).
Einmal haben wir eine Ausstellung besucht und mussten feststellen, dass das so gar nicht unsere Welt ist. Wir legen keinen Wert auf Pokale und Auszeichnungen. Wir wollen wesensfeste, gesunde, körperlich und geistig einwandfreie Familienhunde, dem Standard entsprechend, die mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen :). Worauf wir natürlich auch großen Wert legen sind Pedigree, gesundheitliche Untersuchungen, um Erbkrankheiten oder sonstige, so gut es geht, auszuschließen!

Name: Elke Peters
Email:
 
  little-creek-aussies@gmx.de
PLZ/Ort: 94508 Schöllnach
Zuchtname:
  Little Creek Aussies
Website:
  www.australian-shepherd-deutschland.de
Infos: Unsere Welpen leben im Haus und wachsen in der Familie unter Kindern auf. Sie werden artgerecht im kleinen Rudel gehalten und bestmöglichst sozialisiert. Das Leinegehen, das Autofahren, den Fön, den Staubsauger und viele andere alltägliche Dinge werden sie kennen. Auch das Wasser, Federvieh, Pferde, vorbeifahrende Autos, und Menschengruppen sind ihnen nicht fremd.Abgegeben werden die Welpen mit 8-10 Wochen. Sie sind dann entwurmt, geimpft (auf ausdrücklichen Wunsch des zukünftigen Welpenbesitzers), mit einem Transponder versehen und natürlich in der 7. Woche auf Augenkrankheiten untersucht. Sie hatten also zwangsläufig auch schon mit dem Tierarzt zu tun.Gefüttert wird bei uns zu 90% roh. Das wenige Trockenfutter, daß sie bekommen, besteht zum überwiegenden Teil aus Fleisch.Wir sind Mitglied im ASCA, richten uns aber auch nach den Zuchtleitlinien des ASCD aus. Die Welpen besitzen dementsprechend ASCA Papiere.Die med. Untersuchungsergebnisse sind u.a. von Dr. Witteborg geprüft, und entsprechen den Ansprüchen, die eine erfolgreiche Zucht gewährleisten sollen.Die Augenuntersuchungen werden von Dr. Christine Merkle-Hartmann in Regensburg durchgeführt.Unser Ziel ist es Australian Shepherds zu züchten, die nicht nur gesund, schön und charakterlich einwandfrei sind, sondern die immer noch die ursprünglichen Eigenschaften dieser Hütehunderasse besitzen.
Papiere: ASCA

Name: Adolf & Katrin Brunner
Email:
 
  katrinhat@web.de
PLZ/Ort: 94527 Aholming
Zuchtname:
  Amazing Spot Dogs
Website:
  www.amazing-spot-dogs.de
Infos: Wir sind eine kleine Aussie-Zucht in der Nähe von Osterhofen in Niederbayern. Unser Ziel ist es, gesunde und wesensstarke Aussies zu züchten. Wir sind aktive Hundesportler und legen Wert auf ausgeglichene Aussies!
Papiere: ASCA

Name: Anne Hoffmann-Metzler
Email:
 
  anne@gemlenz.de
PLZ/Ort: 95326 Kulmbach, Deutschland
Zuchtname:
  Jemelina Aussies
Website:
  http://jemelina.de
Infos: Wir züchten seit 20 Jahren in einer kleinen, feinen Hobbyzucht. Unsere typvollen, charakterstarken und liebevollen Aussies sind vollständige Familienmitglieder. Für Fragen, rund um den Aussie, freuen wir uns über persönlichen Kontakt!
Papiere: ASCA

Name: Mirjam Schaffner
Email:
 
  aussies@stormy-ranch.de
PLZ/Ort: 95237 Weißdorf
Zuchtname:
  Stormy Hill’s Australian Shepherds
Website:
  www.stormyhills-aussies.de
Infos: Wir sind eine kleine, passionierte Liebhaberzucht der Rasse Australian Shepherd in Oberfranken/Bayern . Unsere Einzel liegt zwischen Bayreuth und Hof am Rande des Fichtelgebirges. Hier auf unserem Hof, inmitten von Wiesen, Wäldern und Bächen züchten wir aus Leidenschaft und Überzeugung Aussies. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, den Aussie im ursprünglichen Typ zu erhalten, weshalb wir keinen Wert auf Showerfolge legen, sondern auf gesunde Hunde mit klarem Kopf, den will-to-please und
einwandfreiem Charakter. Unser
Motto lautet: „back to the roots“.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus, sind vollwertige Familienmitglieder und begleiten uns bei fast allem. Die Welpen wachsen im Haus auf und werden bestens sozialisiert. Bei schönem Wetter steht ihnen ein großer Welpengarten zur Verfügung in welchem sie nach Herzenslust toben und Spielen dürfen. Altersgerecht lernen sie natürlich auch verschiedene Alltagsgeräusche, Umweltreize etc kennen. Außerdem andere Hunde, versch. Tiere und Menschen. Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann kontaktieren Sie uns doch einfach und lernen Sie die Stormy Hill´s Aussies persönlich kennen.
Papiere: ASCA

Name: Doris Kraus-Vogler
Email:
 
  vogler.kraus@t-online.de
PLZ/Ort: 95469 Speichersdorf
Zuchtname:
  Doggarden-Aussies
Website:
  www.doggarden-aussies.de
Infos: Wir sind eine engagierte Zucht im Landkreis Bayreuth (Oberfranken), die sich seit vielen, vielen Jahren mit der Rasse des Australian Shepherds beschäftigt.
Unser Ziel ist es, gesunde, vielseitige und typvolle Hunde zu züchten. Dabei legen wir auch sehr viel Wert auf das Wesen unserer Elterntiere, da uns sehr bewußt ist, wie sehr sich der Charakter auf die Welpen vererbt. Die Sozialisation unserer Babies liegt uns besonders am Herzen, da wir ja wollen, dass Mensch und Hund miteinander glücklich werden. Unsere Welpen sind sehr vielseitig, dabei liebevoll und anschmiegsam, leichtführig und extrem menschenbezogen. Sie haben die besten Anlagen dafür, ein Seelengefährte und Freund fürs Leben zu werden.
Papiere: ASCA

Name: Elisabeth Hecht
Email:
  red-river-ranch@t-online.de
PLZ/Ort: 95512 Neudrossenfeld Deutschland
Zuchtname:
  Red River Aussies
Website:
  www.red-river-aussies.de
Infos: zur Ihrer Zucht Seit 14 Jahren züchten wir Aussies mit Herz und Verstand. Auf unserem Hof in Alleinlage leben unsere Hunde mit uns zusammen in der Familie. Auch unsere Welpen wachsen mit uns und dem gesamten Rudel in Haus und Garten auf. Eine optimale sozialisierung der Welpen ist uns sehr wichtig. Unsere Elterntiere sind freundliche, offene, wunderschöne, aber auch gesunde Aussies. Mehr Info´s über uns und unsere Hunde finden sie auf unserer HP. oder sie kommen einfach bei uns vorbei und lernen unsere liebenswerte Bande kennen. Wir freuen uns auf ihren Besuch
Papiere: ASCA

Name: Manuela Löw
Email:
 
  manuela_loew@yahoo.de
PLZ/Ort: 95695 Mähring (D)
Zuchtname:
  Lions Aussies
Website:
  www.lions-aussie-ranch.de
Infos: Hallo Aussie-Freunde.Wir sind eine fünfköpfige Familie mit
4 Aussies.Unser Zuhause befindet sich in Mähring.
Einem kleinen Dorf mit ca. 900 Einwohnern, Mähring liegt in der Oberpfalz (Nordostbayern).
Die Ortschaft ist geprägt von einer hügeligen Landschaft umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern, die zu langen Spaziergängen einladen.
Unsere Aussies sind als Welpen bei uns aufgewachsen und leben mit im Haus.
Sie sind in der Familie integriert und absolut Kinderlieb.Der Aussie ist ein Sport und Familienhund mit dem es niemals Langweilig wird.

Name: Daniel Hofmann
Email:
 
  info@aussiedream.de
PLZ/Ort: Burgkunstadt
Zuchtname:
  Aussie Dream
Website:
  www.aussiedream.de
Infos: Wir züchten seit über 12 Jahren die wundervolle Rasse der Australian Shepherds. Wir haben uns auf die reine Show Linie fixiert und darauf basiert auch unser Zuchtziel. Wir möchten gesunde und optisch aussergewöhnlich schöne Hunde züchten. Unsere Welpen sind Frei vom Mdr1, Hsf4, CEA und PRA. Unsere Zuchthunde werden noch auf HD und ED untersucht.
Papiere: ASCA

Name: Familie Gutgesell
Email:
 
  RS-Aussies@gmx.de
PLZ/Ort: 96257 Redwitz/ Deutschland
Zuchtname:
  Redskin Aussies
Website:
  www.redskin-aussies.de
Infos: Wir sind eine Familie aus dem schönen Oberfranken und betreiben eine kleine Aussie Zucht. Unser Ziel ist auf Dauer ein harmonisches „Mensch-Hund-Team“ zu schaffen. Wichtig ist uns ein physisch und auch psychisch gesunder Hund sowie guter Charakter und Wesensfeste. Bei uns sind die Hunde im Alltag voll integriert, leben mit uns im Haus und begleiten uns überall mit hin. Wir züchten keine reinen Showhunde, sondern möchten vermehrt in die alten Linien zurück gehen. Unsere Hunde sind frei von erblichen Erkrankungen( HD/ED Mdr1, HSF4 usw.), sind jährlich Augenuntersucht, DNA bestimmt sowie bestens sozialisiert. Wir züchten über den ASCA. Unsere Welpen erhalten bei Abgabe ASCA Papiere, sind bei Abgabe bereits mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht (allg. Check, sowie Augenkontrolle), haben einen EU-Pass und sind bereits Tasso registriert. Außerdem erhalten die zukünftigen Besitzer diverse Futterproben und Welpenpakete, eine Welpenmappe, Halsbändchen und allerlei Informationsmaterial. Wenn Wir Ihr Interesse geweckt haben dann Kontaktieren sie uns oder lerne uns und unsere Hunde bei einem persönlichen Gespräch und Besuch kennen.
Papiere: ASCA

Name: Silke Löffler
Email:
 
  stefan-silke-loeffler@t-online.de
PLZ/Ort: 96317 Kronach
Zuchtname:
  Rosebud of Crana
Website:
  www.australian-shepherds.de
Infos: Australian Shepherds sind unser Leben. Gesundheit ist oberstes Gebot. Schönheit ist unsere Stärke. Charakter das beste Argument
Australian Shepherd & Mini Aussie Zucht
Rosebud of Crana Kennel
Silke & Stefan Löffler
Geiersgraben 21
96317 Kronach – Gehülz
Tel : 0 92 61/5 17 27
rosebud@cranaqh.de
Papiere: ASCA

Name: Patricia Schenk
Email:
 
  patricia-schenk@online.de
PLZ/Ort: 97243 Bieberehren
Zuchtname:
  Lovely Unique Australian Shepherd
Website:
  www.lovely-unique-australian-shepherd.de
Infos: Wir sind eine kleine Hobbyzucht, die großen Wert darauf legt gesunde , wesensfeste und charakterstarke Hunde für die aktive Familie zu züchten.
Papiere: ASCA

Name: Svenja Bartenstein
Email:
 
  wildwestinfo@aol.com
PLZ/Ort: 97532 Madenhausen
Zuchtname:
  Wild West Aussies
Website:
  www.wild-west-aussies.de
Infos: Im Vordergrund unserer Zucht steht die Gesundheit, ein freundlicher Charakter gepaart mit Schönheit und Leistungswillen.
Einmal im Jahr ziehen wir einen Wurf Welpen auf dem wir all unsere Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Die
Welpen werden im Haus geboren und wachsen hier auch auf. So lernen sie von Geburt an alle Alltagsgeräusche kennen und sind auf ein Leben in ihrer neuen Familie optimal vorbereitet. Durch den liebevollen Umgang unserer Kinder sind alle Welpen sehr kinderlieb.
Unsere Zuchthündinnen stammen aus der langjährigen und erfolgreichen Zucht der Rosebud of Crana Aussies die alle
erfrderlichen Gesundheitsprüfungen haben. Wir freuen uns immer über Besuch bei uns!
Papiere: ASCA

Züchter Eintragung
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. Bitte füge einen dieser Codes als Backlink auf deiner Seite ein
Sicherheitsfrage
 

cforms contact form by delicious:days