Züchter aus Niedersachsen

Name: Andrea Röckmann
Email:
info@aussie-zucht.de
PLZ/Ort: 26847 Detern
Zuchtname:
of Ben’s Fairyland
Website:
www.aussie-zucht.de
Infos: Ich habe eine kleine Australian Shepherd Zucht in Ostfriesland zwischen Leer und Westerstede. Ich züchten in der ASHZG und planen alle paar Jahre einen Wurf. Weiteres über unsere Zucht ist auf unserer HP zu finden.
Papiere: ASHZG

Name: S. Böttcher
Email:
info@aussie-info.de
PLZ/Ort: 27330 Asendorf, Germany
Zuchtname:
Reality Australian Shepherds
Website:
www.aussie-info.de
Infos: Unser Motto lautet: Züchten mit Herz und Verstand!
Wir bilden uns weiter und informieren ehrlich über die Rasse und unsere Hunde (auch über die Schattenseiten).
Unsere Hunde leben in der Familie, wir brauchen keine Zwinger und unsere Welpen schlafen immer im Haus!
Auf unserer HP sind Infos über die Rasse, Gesundheit uvm. zu finden.
Spannende Berichte und reichlich Fotos laden zum Verweilen ein und zeigen, dass bei uns „dauerhafter Kontakt“ kein Spruch ist.
Jeder Wurf wird bei uns lange geplant und überlegt.
Zeitweise haben wir bestens geprägte und liebevoll aufgezogene Welpen aus ausgesuchten Verpaarungen abzugeben.
Alle Zuchthunde sind von anerkannten Fachärzten ausgewertet und umfangreich genetisch untersucht.
Unsere Deckrüden stehen ausgewählten, gesunden Hündinnen zur Verfügung!
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website und nach Absprache auch bei uns zu Hause.
Papiere: ASCA

Name: Mario Gerth
Email:
mario.gerth@ewetel.net
PLZ/Ort: 27386 Bothel Deutschland
Zuchtname:
Ocean of Fire
Website:
www.ocean-of-fire-aussies.de
Infos: Wir betreiben eine kleine Liebhaberzucht zwischen Hamburg und Bremen. Unsere Hunde leben als Familienmitglieder mit uns im Haus, die Welpen werden im Haus aufgezogen.
Papiere: ASCA

Name: Wolfdietrich Pfeiffer
Email:
info@magic-garden-aussies.de
PLZ/Ort: 29633 Munster
Zuchtname:
Australian Shepherds of JJ’s Magic Garden
Website:
www.magic-garden-aussies.de
Infos: Wir sind eine kleine Australian Shepherd Zucht in der Lüneburger Heide, zwischen Hannover und Hamburg. Wir
züchten in der ASHZG und planen alle paar Jahre einen Wurf. Weiteres über unsere Zucht ist auf unserer HP zu finden.

Name: Heidrun Herrmann
Email:
herrmann.heidrun@yahoo.de
PLZ/Ort: 29646 Bispingen
Zuchtname:
Sunshinegarden Aussies
Website:
www.aussie-zwinger-sunshinegarden.de
Infos: Wir haben eine kleine private Hobbyzucht in der Lüneburger Heide. Mein Zuchtziel ist ein gesunder ,wesenfester, dem Rassestandart entsprechender Hund. Unsere Hunde leben bei uns im Haus und sind richtige Familienmitglieder. Weitere Infos auf der HP
Papiere: ASCA (ASCD)

Name: Melanie Kreutzkam
Email:
m.kreutzkam@gmx.de
PLZ/Ort: 31035 Despetal/Barfelde
Zuchtname:
Nobility
Website:
www.nobility-aussies.de
Infos: Aussiezucht aus Leidenschaft !
Um mit einem glücklichen Aussie zu leben, gehört es dazu ihn als vollwertiges Familienmitglied in den täglichen Tagesablauf zu integrieren.
Unsere Hunde leben als harmonisches Rudel mit uns im Haus und genießen regelmäßige Ausflüge, Spaziergänge und tägliche Spieleinheiten .
Unser Zuchtziel ist ein gesunder, vielseitiger, intelligenter und natürlich schöner „Aussie“, für aktive Familien.
Besuchen sie uns unter www.nobility-aussies.de
Papiere: ASCA

Name: Jennifer Ewald
Email:
jennifer.ewald85@googlemail.com
PLZ/Ort: 31867 Pohle
Zuchtname:
CrystalClouds
Website:
www.crystalclouds.de
Infos: Liebevolle Australian Shepherd Zucht unter ASCD und ASCA.Unsere Zuchthunde werden auf HD und ED geröntgt, jährlich auf erbliche Augenkrankheiten untersucht, und genetisch auf MDR1, HSF4, CEA und (prcd)PRA getestet.
Papiere: ASCA

Name: Sylvia Schuster
Email:
schustersy05@yahoo.de
PLZ/Ort: 34346 Hann.Münden
Zuchtname:
Weserbergland-Aussies
Website:
www.weserbergland-aussies-coonies.de
Infos: Wir sind eine kleine Hobbyzucht und stecken noch in den Anfängen.Zu unserer Familie gehören drei Aussies,ein Rüde und zwei Hündinnen.Alle drei sind gut zu führende und treue Familienmitglieder,ohne die wir uns ein Leben nicht mehr vorstellen möchten.Unsere Hunde habe alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen,einen einwandfreien Charakter und ein wunderschönes Aussehen.Sie sind für alle Aktivitäten zu haben,aber sie sind auch zufrieden wenn sie nur mal mit ihren Menschen kuscheln können.
Papiere: ASCA

Name: Gudrun Dytrych
Email:
k.dytrych@t-online.de
PLZ/Ort: 31623 Drakenburg, Deutschland
Zuchtname:
GuDy’s Aussies
Website:
www.GuDys-Aussies.de
Infos: Wir sind seit 14 Jahren dem Aussie mit Leib und Seele verfallen, und züchten seit über 11 Jahren Aussies mit viel Herz und Verstand. Wir leben mit unseren 4 Aussiemädels (3 Generationen) in einem ländlich gelegen Einfamilienhaus mit großem Grundstück und ausgedehnten Wäldern für lange Spaziergänge in der unmittelbaren Umgebung. Unsere Hunde sind aktiv im Hundesport (Obedience/Agility) und sind meine ständigen Begleiter im Alltag. Ein Leben ohne Aussies können wir uns nicht mehr vorstellen.Alle unsere Aussies sind ausgebildet, und gehören zu den erfolgreichsten ASCA Obedience Aussies in Europa bis in die höchsten Obedience/Agility Klassen. Aufgrund der Erfolge meiner Aussiemädels wurde ich 2007 der erste ASCA Obedience-Richter in Europa, und darf als bisher einziger Richter in Europa alle ASCA Obedienceklassen richten.Unser Zuchtziel ist ein vielseitiger, intelligenter, gesunder und charakterlich einwandfreier Aussie, der dem Rassestandard des amerikanischen ASCA entspricht (mit Ausnahme der kupierten Ruten) und sich problemlos in sein neues (Familien)Rudel eingliedert und der ihm gestellte Aufgaben freudig ausführt.Wir sind Mitglied im ASCA, und halten uns an den „Code of Ethics“, dies beinhaltet alle Gesundheitlichen Kontrolluntersuchungen wie HD/ED, Augen, Genregistrierungen und zusätzliche die Förderung der Anlagen unserer Hunde, sowie als erstes Ausbildungsziel den Wesentest in Form der VDH-BH.Wir wünschen uns für unsere Welpen aktive, verantwortungsvolle und liebevolle Menschen, die ihre neuen Hausgenossen in Ihren Anlagen fördern und fordern, sei es Hundesport, Hüten, u. v. m.. und ihm eine hundegerechte Perspektive bieten können.Wir haben nur eine kleine Zucht, daher haben wir nur ca. alle 1-2 Jahre einige wenige Welpen abzugeben. Qualität statt Quantität.Wir erwarten Mitte Januar Welpen von unserer Hündin „Nadira“, Vater der Welpen ist „Denzel“ (Elements The 5th Element). Beide Eltern sind MDR1 +/+ (frei), HD A2/ED-0 (frei), HSF4 frei, PRA, CEA etc. (frei) beide Eltern haben eine lange Rute und ein komplettes Scherengebiss.

Dies ist eine sorgfältig geplante und wohlüberlegte Anpaarung unter dem Gesichtspunkt der gesundheitlichen Aspekte und dem einwandfreien Wesen der Eltern.
Die Eltern zeichnen sich durch ein tolles und anhängliches Wesen aus, mit einem angenehmen, ausgeglichen Temperament und korrekten, harmonischen Körperbau. Beide zeigen einen ausgeprägten „Will to Please“, den sie auch an ihre Welpen weitergeben werden.
Die Mutter der Welpen hat bereits zahlreiche Titel in Show (BOB u. BOP), Obedience (CD Titel) und Agility (GS-N u. JS-N) erreicht.


Name: Dr. Yvonne Marschall
Email:
sunny-pets@web.de
PLZ/Ort: 31632 Husum
Zuchtname:
Indian Flames
Website:
www.indian-flames-aussies.de
Infos: Wir sind eine kleine Australian Shepherd Zucht zwischen Hannover und Nienburg. Wir züchten Australian Shepherds vom ursprünglichen Typ und haben nur alle paar Jahre einen Wurf. Mehr findet ihr auf der Homepage.

Name: Stephanie Schmitz
Email:
ms.schmitz@kabelmail.de
PLZ/Ort: 37603 Holzminden
Zuchtname:
Weser-Solling
Website:
www.weser-solling-aussies.de
Infos: Nach dem Einzug unserer Hündin sind wir dem Aussie mit Leib und Seele verfallen. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen diese tolle Rasse zu züchten.
Liebevoll züchten wir sportliche, gut verträgliche und vor allem wesensfeste, gesunde Aussies. Unsere Hündin, genauso wie der Rüde, haben alle erforderlichen Untersuchungsergebnisse.
Aussies sind zu allem zu motivieren, jedoch das wichtigste für sie ist es, als vollwertiges Familienmitglied dabei zu sein. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen. Besuchen Sie doch einfach unsere
Homepage, dort finden Sie viele Infos zu der Rasse und natürlich zu unserem größten Schatz unserer „Emma“ ;O)
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!!
Papiere: ASCA

Name: Ricarda Schmidt
Email:
lennartsmith@freenet.de
PLZ/Ort: 38176 Wendeburg, Deutschland
Zuchtname:
Sunrise Aussies
Website:
www.Sunrise- Aussies.de
Infos: Unser Ziel ist es gesunde, freundliche, wesensfeste Familienhunde zu züchten, die psychisch und physisch in allen Hundesportbereiche eingesetzt werden können.
Außerdem ist es eine Vorraussetzung für unsere kleine Hobbyzucht einwandfreie Untersuchungsergebnisse vorzuweisen. Selbstverständlich werden all unsere Hunde regelmäßig geimpft und entwurmt, sind frei von erblichen Augenerkrankungen (NN/HSF4 frei, jährliche PRA-Untersuchung), frei von Hüftgelenksdysplasie (HD) und der MDR1-Genotyp wurde bestimmt. Zudem legen wir ein großen Wert auf einen sehr guten Gesundheitszustand beider Elterntiere.

Name: Lara Seidner
Email:
l.Seidner@gmx.de
PLZ/Ort: 38259 Salzgitter – Deutschland
Zuchtname:
Essential Aussies
Website:
www.essentialaussies.de
Infos: Wir sind eine kleine Zucht zwischen Harz und Heide.
Aktuelle Infos finden Sie immer auf unserer Homepage.
Gerne können Sie uns bei Interesse besuchen kommen und im persönlichen Gespräch Fragen klären 🙂
Papiere: ASCA

Name: Marion Zinke
Email:
bluedustmoon@freenet.de
PLZ/Ort: 49152 Bad Essen, Germany
Zuchtname:
Nayeli´s Amber Souls
Website:
www.nayelis-amber-souls.de
Infos: Der Rasse Australian Shepherd sind wir seit einem Vierteljahrhundert verfallen. Wir lernten sie als zuverlässige Reitbegleit- und Hütehunde kennen, die ausschließlich aus reinen Arbeitslinien stammten. Auch heute noch stammt unsere Linie aus bewährter, gesunder Arbeitslinie. Mit inzwischen 20 Jahren Erfahrung in der privaten Hobbyaussieaufzucht wachsen die Welpen in Haus und Garten altersentsprechend sozialisiert auf. Die Elterntiere sind auf alle gängigen gesundheitlichen Risiken hin untersucht wie HD, erbliche Augenerkrankungen, MDR1-Gendefekt. Die Welpen erhalten ASCA Papiere, werden mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Sie freuen sich dann über liebe, aktive Menschen, die das Leben mit Hund über ausführliche Spaziergänge hinaus mit einem begeisterungsfähigen Hund teilen möchten und selbst begeistert das Allroundtalent Aussie kennenlernen möchten. Unsere eigenen Hunde werden derzeit überwiegend im Dogdance erfolgreich geführt. Unsere Nachzuchten arbeiten als Reitbegleithunde, Rettungshunde, Therapiehunde, laufen im Agility, Obedience, Treibball, in der Zielobjektsuche und last but not least als Hütehund am Vieh.
Über Vorabkontakt freuen sich hier alle Zwei- und Vierbeiner.
Weitere Infos unter www.nayelis-amber-souls.de.
Papiere: ASCA

Züchter Eintragung
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. Bitte füge einen dieser Codes als Backlink auf deiner Seite ein
Sicherheitsfrage
 

cforms contact form by delicious:days

Wolfdietrich Pfeiffer