Soderle, die neuen Versuche im Speise-Test vom Hündchen sind durchgelaufen

Reis ist kein Problem - das bekommt er jetzt (wo wir gleich bei der Frage sind - ich tu einfach ein bisschen Reis weg wenn ich für die lieben Menschen was koche - die drei Krümmelchen Salz schaden nicht, ich salze das Wasser aber seither nicht mehr viel)
Davon kein Maulgeruch - Gott sei Dank!
Den Rest lass ich einfach weg, ich brauch ihn eh nicht auffüttern, er hält seine Linie auch mit wenig Kohlehydrate!
MIttlerweile freut er sich schon richtig auf sein Fressen und es dauert keine 10 Minuten mehr einen Hühnerhals zu lutschen, anzuknabbern, auszuspucken oder ähnlich verrücktes - nein nein er nimmt ihn, knacks knacks und leeeecker
:-D JUHUUUU sag ich nur! Sonst verträgt er auch alles super!
Mein einziges Bedenken ist das Thema Kräuter - ich hab den Hokamix - nur darf ich nur mini portionen zum futter beimengen sonst streikt er wieder... er mochte auch kein Wolfsblut (ich nehme also an Kräutergeruch findet er ekelig)
Tipps?`
Salatgurke füttere ich recht oft! Auch mit Schale!
Ich habe mir auch einen Gemüsemix gekauft - zum "kosten" hat er ihn schon mal bekommen, sonst eigentlich immer frisch, dachte falls ich mal nix habe oder wir auf urlaub fahren...
LG