Disc Dogs - Foto-Thread

Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
409
Klar, ich freu mich immer über kompetente Meinungen... weil ich ja eigentlich immer nur alleine für mich üben kann. Und ab und zu Feedback ist schon gut, ich bin mir auch oft einfach nicht sicher ob das was ich da tue richtig ist. Am 8./9.2. sind wir wieder beim Frisbeeseminar, wir freuen uns schon wie Bolle :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
Ganz ehrlich???

SUUUUPERSCHÖN! :)
Die Würfe flattern nicht, sind schön körpernah (also nicht einfach rausgedonnert 10m von dir weg), sitzen sehr gezielt. Nele springt sehr schön und schonend. Gefällt mir wirklich richtig gut!
Worauf ich halt achten würde, wäre, dass du nicht immer nur rechts-links spielst, sondern eher mal rund (around the world) und mehrere Scheiben nacheinander, nicht immer eine weg, dann warten bis Nele kommt, dann die nächste ...
Allerdings sind das jetzt keine Kritikpunkte, sondern wie du weitermachen "könntest"! Finde euer Spiel ganz ganz toll!
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
409
Jo da arbeiten wir grade dran... sie hat immer die Tendenz, wenn sie dann ne Scheibe hat erst mal wegzurennen.... es ist schon besser geworden und wir bleiben dran :) Aber das freut mich ja dass das schon mal gut aussieht! Wir sind auch grade dran immer mal ein paar kleinere Tricks einzubauen.... damit eben auch mal etwas bei mir bleibt.... mal sehen was Björn uns noch so sagt. Nur noch 1,5 Wochen juhu.
Und es kommt jetzt auch ne Freundin aus dem Nachbarort mit, das heißt wir können hinterher hier auch ne Mini-Trainingsgruppe machen :)
 
Dabei
20 Feb 2013
Beiträge
96
wir wollten neulich Frisbee in der Huschu spielen. Aber Monsieur hatte alles mögliche zu tun, aber keine Lust und Zeit für die Scheiben :( und zuhause spielt er total gerne :( war total enttäuscht, dass mein Hund mich da hat so stehen lassen. Auch mit Motivation, zerren und Rollern hatte ich nur geringen Erfolg. Dabei spielt er im Garten total gerne mit mir Frisbee.
Hatte jetzt die Idee, dass ich immer nur kurze Würfe mache u denn was Tolles kommt (in fremder Umgebung, weil im Garten spielt er ja) und hoffe, dass ich ihn so kriege. Weil so sehr scheint er ja auf Frisbee doch nicht abzufahren :confused:
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
Fotoooos:
2014-03-09 01 Kopie.jpg


2014-03-09 06 Kopie.jpg


2014-03-09 10 Kopie.jpg


2014-03-09 11 Kopie.jpg

Leider nur beim Mini-Distance Training auf dem Rückweg, aber MIT Mensch hab ich noch nicht die richtige Einstellung gefunden. :(
Und da wir hier im Aussie-Forum sind ... Die Sheltie-Maus Enya nur so "nebenbei" in Action:
2014-03-09 03 Kopie.jpg


2014-03-09 05 Kopie.jpg

PS: Öhm, die Qualität ist eigentlich sehr viel besser ... oO
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
Hier das Video von Marc und Loki beim UFO Local in Hagenbach:
[video=youtube;-QwvTzxx3dw]http://www.youtube.com/watch?v=-QwvTzxx3dw[/video]

Kameraführung ist leider nicht ganz optimal, aber wir sind ja froh, dass sich Sebastian überhaupt bereit erklärt hat!!! :)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
2.006
Alter
34
Mensch Linda das ist ja mal richtig klasse!!! :) Glückwunsch an deine beiden Männer! ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
Danke Katja, es war auch echt toll für die Beiden! :)

Ja mach das. Die Judge'n Plays sind immer total schön für Zuschauer und machen echt Spaß - halt auch für "Nicht-Discdogger"! :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
Danke euch! Er hat ja auch immer Spaß beim Spielen! :)
Ja Miriam, da musst du dieses Jahr aber zu mir reisen, sonst wird das nix. :D :D Voll ausgebucht bis September .......
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
1.219
Super tolles Video, würde die beiden ja zu gern mal live und in Action erleben, das ist bestimmt noch ein viel besseres Feeling. :) Kannst echt stolz auf deine beiden sein.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
Wenn ihr ganz lieb fragt, macht er euch ne Vorstellung am Treffen. Haben ja ne Anlage und ist ja unser Trainingsplatz. Und wenn ihr ihn anfeuert freut er sich noch mehr. :D :D
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
409
Wow klasse Video von deinen Jungs.... das werde ich mir noch nen paar mal gaaaanz genau ansehen müssen, damit ich weiß was wir noch so üben müssen....
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
153
Wow Linda, was eine Performance! Suuuper, man sieht beiden den Spaß an und es macht richtig Laune beim Zusehen :)
 

Ähnliche Themen


Oben