Disc Dogs - Foto-Thread

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Jupps bzw. das Hund und Mensch überhaupt voneinander zu unterscheiden sind. :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Hier das Video von Marc und Loki beim UFO Local in Hagenbach:
[video=youtube;-QwvTzxx3dw]http://www.youtube.com/watch?v=-QwvTzxx3dw[/video]

Kameraführung ist leider nicht ganz optimal, aber wir sind ja froh, dass sich Sebastian überhaupt bereit erklärt hat!!! :)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
38
Mensch Linda das ist ja mal richtig klasse!!! :) Glückwunsch an deine beiden Männer! ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Danke Katja, es war auch echt toll für die Beiden! :)

Ja mach das. Die Judge'n Plays sind immer total schön für Zuschauer und machen echt Spaß - halt auch für "Nicht-Discdogger"! :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Danke euch! Er hat ja auch immer Spaß beim Spielen! :)
Ja Miriam, da musst du dieses Jahr aber zu mir reisen, sonst wird das nix. :D :D Voll ausgebucht bis September .......
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
Super tolles Video, würde die beiden ja zu gern mal live und in Action erleben, das ist bestimmt noch ein viel besseres Feeling. :) Kannst echt stolz auf deine beiden sein.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Wenn ihr ganz lieb fragt, macht er euch ne Vorstellung am Treffen. Haben ja ne Anlage und ist ja unser Trainingsplatz. Und wenn ihr ihn anfeuert freut er sich noch mehr. :D :D
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
Wow klasse Video von deinen Jungs.... das werde ich mir noch nen paar mal gaaaanz genau ansehen müssen, damit ich weiß was wir noch so üben müssen....
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
149
Wow Linda, was eine Performance! Suuuper, man sieht beiden den Spaß an und es macht richtig Laune beim Zusehen :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Kemy, wenn du aus Ingolstadt bist, kannst du doch zur EM in der Nähe von München kommen, oder? Ende August in Kaufbeuren?! :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Aber nen Thumber machen - cool! :)
Bist du zufrieden mit den Aeros? Die wabbeln so. :D

Ach ja ... damit wir beim Thema bleiben, auch noch ein paar Fotos vom Männer-Team (logischerweise alle von netten Fotografen gemacht, die uns die Fotos zur Verfügung stellen!!!):
10397106_748150275219528_5109735607318786047_o.jpg

1511691_748152985219257_93340292372351691_o.jpg

IMG_253.jpg

_WIC3146 Kopie 1.jpg

Komischerweise gibt es fast nur "Katapult"-Fotos bisher, dabei gelingt das so gar nicht. :( Loki ist einfach kein Vault-Hund und springt so minimal hoch ab, dass er ständig abrutscht .... *grummel*
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Huhu Katja,
Marc will ja nicht fahren. Ich hoffe aber, dass er sich doch noch überzeugen lässt!!!! -.-

Kemy, die EM ist vom 29. bis 31.August. Die liebe Annika möchte auch kommen. *freuwieblöd*
 

Ähnliche Themen


Oben