Disc Dogs - Foto-Thread

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
Kemy, wenn du aus Ingolstadt bist, kannst du doch zur EM in der Nähe von München kommen, oder? Ende August in Kaufbeuren?! :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
Aber nen Thumber machen - cool! :)
Bist du zufrieden mit den Aeros? Die wabbeln so. :D

Ach ja ... damit wir beim Thema bleiben, auch noch ein paar Fotos vom Männer-Team (logischerweise alle von netten Fotografen gemacht, die uns die Fotos zur Verfügung stellen!!!):
10397106_748150275219528_5109735607318786047_o.jpg

1511691_748152985219257_93340292372351691_o.jpg

IMG_253.jpg

_WIC3146 Kopie 1.jpg

Komischerweise gibt es fast nur "Katapult"-Fotos bisher, dabei gelingt das so gar nicht. :( Loki ist einfach kein Vault-Hund und springt so minimal hoch ab, dass er ständig abrutscht .... *grummel*
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
Huhu Katja,
Marc will ja nicht fahren. Ich hoffe aber, dass er sich doch noch überzeugen lässt!!!! -.-

Kemy, die EM ist vom 29. bis 31.August. Die liebe Annika möchte auch kommen. *freuwieblöd*
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.596
Super das er sich überzeugen hat lassen!!

Hier ein paar Fotos vom Frisbeeturnier (Marc und Loki sind auch dabei)

Ein paar mehr: Link













































 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
Sehr coole Bilder - auch wenn manche Sprünge für mich als Laien doch ziemlich ungesund aussehen...
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
Lokis einer ist beim Flip, wo er die Frisbee nicht bekommen hat. Sieht blöd aus und war es auch. :(
Ansonsten sieht es manchmal beim Sprungansatz schlimmer aus als es wirklich ist.
Aber Katja hat wunderschöne Fotos gemacht! Bin total verliebt!!! <3
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
470
Die Fotos von Loki sind wirklich ganz toll. Ich hoffe wir können auch mal so spielen! Ich will auch mal auch wenn wir noch ganz am Anfang sind!







 
Dabei
8 Aug 2014
Beiträge
29
Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Wir spielen mit Hyperflite Jawz und sind damit super zufrieden. Ich habe 10 Stück in verschiedenen Farben (Frauchen mags einfach bunt :). Jetzt habe ich aber neulich irgendwo gelesen dass die verschiedenen Farben den Hund verwirren würden, denn auch wenn Hunde Farben nicht besonders gut erkennen, sehen sie doch die verschiedenen Schattierungen... Blödsinn oder?

Habe auch schon ein Frisbee Seminar bei Jürgen Bartz und Conny Sawicki gehabt und die haben auch nichts davon gesagt dass man nicht mit verschiedenen Farben spielen soll... dass man nicht unbedingt verschiedene Marken mischen sollte als Anfänger ist ja klar (nicht nur für den Hund sondern ja auch für den werfenden Menschen wegen der verschiedenen Flugeigenschaften schwierig) aber nicht die Farben mischen???

Was meint ihr?
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
Frage sollte nicht im FOTO-Thread stehen, aber ganz kurz und knapp: Nein, die Farben an sich verwirren den Hund nicht!
es gibt allerdings Farben, die sind weniger gut geeignet, z.B. kann ein Hund türkisblaue Scheiben vor einem strahlend blauen Himmel nicht so gut erkennen wie z.B. Orangefarbene, weiße nicht so gut wenn es bewölkt ist. Grün sieht man im Gras schlechter ...
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
470





Neues von mir und Cara! Leider übertreibt sie es manchmal noch immer mit dem Hochspringen weil sie nicht warten will. Sie erwischt die Frisbee dann meistens eh nicht und bekommt sie auf den Schädel aber Hauptsache sie ist hochgesprungen. Ich gebe mir sehr große Mühe flach und lang zu werfen das gelingt auch. Aber wehe ich werfe höher dann wartet sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
@frenzi23
Sofern es die Fotos von Loki betrifft sag ich schonmal DANKE an all die tollen Fotografen. ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
Habe gestern und heute beim BCC in Karlsruhe fotografiert.
Am zweiten Tag hat mir der liebe Klaus (der WELTBESTE Discdogging-Fotograf) sein 70-200mm 2.8 geliehen. Leider ist meine Kamera echt zu lahm, um damit gute Fotos zu machen bzw. ICH zu ungeübt mit dem Objektiv.
Ich zeig euch einfach die "Besten"! :D
Erstmal die von gestern, mit meinem 55-200mm 4-5.6:

_DSC0033 Kopie.jpg
Smacks mit Stephan

_DSC0078 Kopi.jpg
Snow

_DSC0089 Kopie.jpg
Yepa mit Jan

_DSC0127 Kopie.jpg
Micky (10 Jahre alt)

_DSC0141 Kopie.jpg
Micky mit Vroni

_DSC0187 Kopie.jpg
Spike mit Nico (Erstplatzierte)

_DSC0208 Kopie.jpg
Fleur

_DSC0278 Kopie.jpg
Blue-Bee mit Sebastian
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
Und die von heute mit dem 70-200mm 2.8:

_DSC0095 Kopie.jpg
Abby (glaub ich)

_DSC0156 Kopie.jpg
Ty

_DSC0186 Kopie.jpg
Yepa

_DSC0236 Kopie.jpg
keeeiiineeee Ahnung

_DSC0305 Kopie.jpg
Chester

_DSC0329 Kopie.jpg
Dawn - Lokis Halbbruder und Elmos Bruder

_DSC0337 Kopie.jpg
Dawn

_DSC0446 Kopie.jpg
Amy
 

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
0
Oh was für geniale Bilder!!! Da werde ich glatt neidisch:eek: Disc Dogging wäre etwas was ich super gerne mal mit Suki ausprobieren würde, das könnte ein richtiger Sport für meine Hüpfmaus sein:eek:
 

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
0
Das wäre schon ein verlockendes Angebot:rolleyes: Ich möchte das nämlich unbedingt mal live sehen !!:) Aber vielleicht besser nicht bei euch, sonst klaue ich dir deine Hunde :p Machst du das mit Fenix eigentlich auch?
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
[ot]Ja natürlich mache ich das mit Fenix auch. Auf Youtube habe ich ein Video hochgeladen. ;)
[video=youtube;gx_LAEBMIgc]https://www.youtube.com/watch?v=gx_LAEBMIgc[/video]
Doch, komm doch mal zu uns und versuche es! Wir freuen uns immer. Es geht entweder beim VdH Rülzheim oder sonntags in Karlsruhe....[/ot]
 

Ähnliche Themen


Oben