Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
Sorry nicht gesehen... Ich habe die ertauscht, die gibt's wohl nicht mehr zu kaufen... Ist aber Mega empfindlich.

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Wollte ich schon ewig posten, nicht von mir, aber ne Freundin hat sie gamacht. Die Enden sind inzwischen auch schöner, mit so Silberkappen ;)
IMG_1603.jpg IMG_1604.jpg IMG_1605.jpg IMG_1607.jpg IMG_1608.jpg IMG_1615.jpg

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
So, jetzt schnell noch unser WM HB und Leinen Dress, tragen wir von Beginn an, aber hatte Bilder-hochlad-Stress - ging nicht vom doof Handy
IMG_9449.jpg

Dann einmal für die Mali Hündin einer befreundeten Brasilianerin
IMG_9503.jpg

uuuund das neue Ausgeh-Dress für den Labbi-Mix meiner Ma
IMG_9263.jpg IMG_9261.jpg

Dabei
30 Dez 2011
Das fand ich auch am Besten ;) sie verkauft die auch, also, wenn du möchtest, vermittel ich gern weiter ;)

Dabei
30 Sep 2012
Haha danke aber zZt hab ich eh sooo viele HBs xD Ich sollt aufhören sonst nimmt mir mein Freund noch mein ganzes Zeug weg xD

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab' grad Zeugs bestellt, damit ich für Sammy noch ein Halsband + Leine nähen kann, bevor er nächste Woche hoffentlich umziehen darf :)
Ich freu mich schon total... endlich wieder was nähen *__*

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hihi, die Borte hab ich auch verarbeitet.. Allerdings auf Bordeaux.Gurtband und schwarzem Leder :D

Dabei
26 Mai 2011
Ich hab auch endlich wieder was gemacht :) Hab erstmal einen Großeinkauf gemacht, der muss jetzt für die nächsten Monate reichen, um mein Budget zu schonen, mhmmmm ;)

Sammy hat endlich eine Halsbandleine bekommen :) Ich frag mich jetzt schon, wie ich jemals ohne ausgekommen bin...

Dabei
7 Nov 2013
Mal wieder totaaaal schöne Sachen hier :)

have-a-nice-day: Die Farbkombi gefällt mir total <3 Muss mich demnächst auch mal an eine Halsbandleine setzen... aber noch ist Nucha bisschen klein dafür :p
Sandra: Julia erklärt das in dem von Gundi geposteten Link sehr gut :)

Dabei
26 Mai 2011
Danke ich wollte schon lang was mit Türkis, ich finde es steht den Roten immer so gut! Ich hab allerdings auch bis jetzt gewartet, weil Sammy sowieso erst jetzt so viel frei läuft ;)

Dabei
7 Nov 2013
Das stimmt. Ich hab für nucha eine braun türkise Leine gemacht. Wenn ich wieder in Offenburg bin,kann ich auch mal ein Foto machen :)

Dabei
27 Jul 2012
Schööööööööne Sachen! Die Halsbandleine hat ne tolle Farbkombi :)

Ich hab momentan nen Tick auf Filz Halsbänder, 2 sind schon fertig, 2 hab ich zur Hälfte fertig hier liegen :D

Dabei
4 Mai 2013
So schön
ich finde filz auch am schönsten. Seit dem ich Moglis gemacht habe will ich nur noch solche :D

Dabei
25 Dez 2012
Wow Dana, das Glückshalsband ist ja wunderschön :)

Ich bin ganz stolz auf mich, meine ersten Biothaneleinen *lol*
Halten tun sie auch, wurden natürlich postwendend beim Spaziergang und Training getestet :D

Trainingsleine

Verstellbare Führleine

Nochmal näher, die Verstellbare.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776